Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?

hallo!

in der karibik ist von juni-ende november hurrikan saison.

wie wäre es mit madeira, zypern, marokko oder den kap verden?

lg

Mehr lesen

Kreuzfahrten mit Rolli?!

Hallo Pocahontas2,

Du solltes hierfür wohl besser noch die Häfen nennen an denen ihr anlegt, die Karibik ist doch was größer ;-)

Grüssle

Andrea

Mehr lesen

Immer das gleiche Hotel?

kein Google, kein Wiki heute, nur kombinieren. Gehöre zu denen die noch selbständig denken.

Viel Spaß in der Karibik, wo genau denn?

LG

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Reisemarie:

Hallo, wir sind auch ab Rotterdam drauf, TA und noch 5 Tage Karibik, :D

gruss

Gerhard S.

Mehr lesen

Ciguatera

Ciguatera ist die häufigste Art von Fischvergiftung, die saisonal und unerwartet in tropischen Meeresgebieten zwischen 35° nördlicher und 35° südlicher Breite auftritt und durch den Genuss sonst ungiftiger Speisefische hervorgerufen wird. Weite Teile der Karibik......

Quelle 

Verspeise den Fisch wo auch die Einheimischen eben diesen verkosten ;)

Mehr lesen

Hotel Vista Sol Punta Cana

Guten Tag ihr KAribik-Liebhaber,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Preislich liegt das ganz gut, aber zwei Sachen würde ich gerne wissen:

Wie ist der Strand, bzw. wie ist die Strandlage des Hotels?

Wo liegt der Unterschied zwischen "Doppelzimmer" und "Standard Garden/Pool", außer im Preis?

Auch ansonsten wäre ich über jede erfahrung dankbar!

Nach Jamaika und Kuba wäre die DomRep mein Karibik-Hattrick!

Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

Neckermann

Zum Thema Zug zum Flug:

Wir haben aufgrund der unruhen (freiwllig) umgebucht in die Karibik.

Als Ziel wie gesagt Karibik, über Neckermann. Und man wollte uns ebenfalls das Zug zum Flug NICHT dazubuchen kostenfrei. Nach LANGEM hin und her, und recherche im Netz haben wir es aus Kulanz bekommen.

Ist eine Frechheit. Es steht bei Neckermann.de eindeutig. Auf Fernreisen Rail and Fly, und am ende muss man hinterher betteln.

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

@cdschroth

kommt drauf an wo du Mexiko meinst. Karibische Seite (Yucatan) gehört zur Karibik. Somit ist dort wettertechnisch alles genauso wie sonst in der Karibik. Also sprich die Hurricanzeit geht dort von Ende Mai bis Oktober. Aber dürfte eigentlich trotzdem dort kein Problem zu dieser Zeit gleich sein.

Meine Frage an Dich: Was möchtet Ihr den für einen Urlaub. Reinen Strand u. Badeurlaub? Oder auch Ausflüge u. Unternehmungen machen?

LG

Mehr lesen

Urlaubsland im Mai gesucht

Hallo Simone

Warum muß es denn die Karibik im Mai sein?

Um diese Zeit ist es auch am Mittelmeer schon angenehm warm, die Vegetation noch grün und es ist wohl weitaus billiger.

Sehr gut hat es uns auf Rhodos gefallen, doch auch die anderen Inseln und Länder sind eine Reise wert.

Die Karibik ist von Januar bis März interessant, denn dann ist die Mittelmeerregion zu kalt für Badeurlaub.

Viele Grüße Babsi

Mehr lesen

hotel gran bahia principe la romana ex santana beach resort

:p hi Bärbel, im Januar 2008 waren wir insges. 4 Wochen im Bahia principe la Romana. So wunderbar der Strand mit tausend Palmen auch war, die Farbe des Meeres war enttäuschend. Das Meerwasser ist zwar relativ sauber, aber von Karibik-blau, wie wir es sonst aus der Karibik kennen, keine Spur. Allerdings gibt es so gut wie keine Wellen in der Bucht und es ist daher ideal zum schwimmen.

MfG Helmerle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!