Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

In- und um Istanbul gibt es unzählige  Lederfabriken die u.a Markenlabel-Taschen herstellen--- keine Fakes ;)

Und ---ein grosser Teil der Fabrikation ist Auftragsproduktion von grossen internationalen Labels..Aber auch für Günstigmarken,klar.

Mehr lesen

Noch ein paar Fragen zu Istanbul

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@vonschmeling:

Ich habe schon alles fast durch & konnte keine Pauschalreisen für Istanbul all in finden .

Wo bitte kann ich es finden ? @ vonschmelling , bitte hilf mir .

Lieben Dank

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Noch eine Ergänzung: bei einem längeren Aufenthalt in Istanbul bietet die Airline kostenlose Touren mit Guide an. Stichwort Touristanbul  ;)

Hab mir mein Aufenthalt extra ein paar Stunden länger gelegt um etwas anzuschauen.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Istanbul Airlines

Air Anatolia

Lufthansa

Lufthansa Cityline

LTU

Hapagfly

Air Malta

Air Berlin

MNG Airlines

AtlasJet Intl Airways

Hamburg International

Sun Express

Pegasus Airlines

germanwings

Oman Air

Condor

Turkish Airlines

Inter Airlines

Mehr lesen

Sharm el Sheikh Sep. 22, schon wieder vom RV storniert.

Ab Juli 2022 gibt es die Direktflüge mit European Air Charter von Düsseldorf nach Sharm el Sheikh nicht mehr, nur noch mit Turkish Airlines über Istanbul.

Frankfurt ist auch ab Juli gestrichen.:worried:

Mehr lesen

sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul

@Flo21

Hi Florian,

sehr guter beitrag... ich habe mir auch schon gedanken gemacht! nicht zu vergessen, Istanbul hat 2(!!) internationale Flughäfen, Atatürk und Sabiha Gokcen! ;)

Frage ist, welcher Flughafen genommen wurde... :question:

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Aus den türkischen Medien heute:

Der Raucherraum im Istanbul Atatürk Flughafen sollte heute eingeweiht werden doch wurde es nach der Kontrolle durch das Gesundheitsamt nicht als gesetzesgerecht anerkannt. 35.000,-€ in den Müll??

Mehr lesen

Türkische Riviera - Tipps & Ziele ?

Hallo

stimmt es das GTi in seinem Ausflugsprogramm einen Tagesausflug nach Istanbul anbietet ? Dieser Ausflug würde uns Interessieren, denn wir sind im Oktober wieder mal im Voyage Sorgun.

Lg Gabi und Ralf

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

@Metostar

Überaus "geschmackvoll und kollegial" was du da zum Schlechtesten gibst - Applaus!

:disappointed:

@silion

Nirgends in Istanbul, es gibt noch keinen offiziellen Handelspartner in der Türkei.

http://www.george-gina-lucy.com/#/en/storefinder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!