Zur Forenübersicht

3702 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Velidhu

Hallo Diana, es gibt dort Jaccuzi Bäder, aber die braucht im Normalfall kein aber auch überhaupt gar kein Mensch. Das ist massive Trinkwasservergeudung und entspricht m.M. nach nicht dem, weshalb man auf die Malediven fliegt!!! Mach dir da mal Gedanken oder flieg wenn Du auf sowas Wert legst nach Südtirol oder nach Malle!

Grüße

Mehr lesen

Dreams la Romana

die Vorfreude steigt, morgen in ner Woche geht unser Flieger ;)

frage abschließend:

- empfängt man w-lan im gesamten hotel gut?

- welche ausflüge könnt ihr mir empfehlen? insel saona ist klar, aber sonst noch was?

evtl. am besten auch noch als zusatzinfo bei welchem anbieter preis/leistung am besten passt.

vielen dank

lg aus südtirol

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

also ich war von 1977 bis 2001 immer im Sommer in Spanien.

Meine Ex-Schwiegereltern hatten dort ein Haus - war super !

Zwischendurch waren wir mal auf Ibiza, Martinique und in Thailand :D

2002-2004 keinen Urlaub :(

Seit 2005 verreisen wir mehrere Wochen im Jahr, und zwar nach

- Deutschland

- Österreich

- Südtirol

- Schweiz (weniger)

LG,

Moni

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Langsam kenn ich deine Zielgebiete schon Daniel *fg*:grinning: Ich sach mal Kroatien, Istrien?

OT: Hast wieder schön "Genial daneben" geguckt am Freitag? War diesmal nicht soooo gut, aber trotzdem unterhaltsam....schade, daß Lilly noch nicht da war - für sie als ZE käme heute ne ausführliche Reportage über Südtirol im MDR um 20:15h...OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Törggeln

Hallo,

ich bin auf der Suche mit 6 Personen ein paar Tage im Oktober in südtirol zuverbringen.

Ich hätte da mal ein paar fragen an euch.

wo ist es am schönsten zu Törggeln und wo ist am meisten los.

Könnt ihr mir eine Pension dort empfehlen.

Für die antworten wäre ich euch dankbar

Gruss Thomas

Mehr lesen

Alpenpässe gesperrt

Hallo,

hier eine wichtige Info des ADAC fürs Oetztal und Südtirol, für das letzte Augustwochenende 2012. Erfahrungsgemäß sind an den Tagen vorher schon viele Radfahrer, auch in Gruppen, trainingsmäßig auf diesen Strecken unterwegs.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Region Tauferer Ahrntal

Hallo Carmen,

ja, jetzt erinnere ich mich :kissing_heart:. Das Wetter in Südtirol kann ja nur besser werden. So schlecht sind die Wetteraussichten ja gar nicht. Hast du schon eine Unterkunft für Innsbruck? Empfehlen kann ich dieses Hotel, schön fußläufig zur Altstadt.

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub mit viel :sunny:. Grüß mir den Beatenhof :heart_eyes:

LG

Brigitte

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 03.07.2021

12.00 - 12.45 (NDR)

Luxus auf dem Meer

Die Geschichte der Kreuzfahrt

14.15 - 15.45 (phoenix)

Von Südtirol an die Adria - D 19 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

Unterwegs rund um Erfurts Badewanne - D 21

20.15 - 21.45 (HR)

Graubünden - Wo die Schweiz den Himmel berührt - D 20 (Wh.)

Mehr lesen

Südtirol im Oktober mit Kindern

Hallo mt84,

herzlich willkommen bei HC im Südtirolforum. Sorry, weil ich mich heute erst melde, aber ich bin heute erst aus Südtirol zurückgekommen :blush:

Ich würde euch für Oktober auf jeden Fall ein Hotel im Meranerland empfehlen. Dort ist das Klima im Oktober noch sehr angenehmer als im Pustertal, wo sich das HotelSonnenheim befindet. Das HotelLener befindet sich in direkter Nähe der Brennerstraße, wovon ich auch abrate.

Was sucht ihr denn genau? Ein Hotel mit FR oder HP oder eine Fewo? Die Orte Dorf Tirol und Schenna liegen auf der Sonnenseite oberhalb von Meran und man kann von dort viele Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung machen.

Sag mir, was ihr so sucht.

Liebe Grüße

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!