2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
MSC Splendida am 10.10,.09
Wir machen in den Herbstferien unsere 3. MSC Kreuzfahrt mit unseren beiden Mädels ( 12 u. 15 J)-
Im Sommer war das Programm ganz auf die Italiener (kein Jugendprogarmm für Deutsche) abgestmmt.
Fährt jemand am 10.,10.09 von Genua ins west. Mittelmeer?
Hat jemand Tipps zum Landgang in Tunis und MAlta?
Ich bin für jeden Tipp (Rundfahrten mit Bussen, Wege in die Altstadt usw dankbar, da die Zeit eh schon so kanpp an Land ist.
MSC Splendida am 10.10,.09
Wie viel Zeit habt ihr denn in Malta?
Wir haben uns ein Taxi genommen und sind in die Altstadt oder das Zentrum von Valletta gefahren. Da kann man gut einige Stunden verbringen, es gibt eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften, die St.Johns-Kathedrale, den Großmeisterpalast, da ist sicher für jeden was dabei. Und von oben hat man auch einen schönen Blick in den Hafen und auf das Schiff.
Viel Spaß auf eurer Kreuzfahrt!
Gruß
Ilona
Malta vs. Süditalien
Entschuldigung, wenn ich mich hier einmische. Aber ich würde diesen Sommer gerne nach Malta fliegen und bin daher auf der Suche nach einem guten Hotel dort, habe aber bislang kein durchgehend gut bewertetes gefunden. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen, eventuell auch mit möglichen Reiseanbietern? Preislich sollte eine Woche p.P. incl. Flug und Transfer nicht mehr als 550 Euro kosten. Kann mir da jemand weiter helfen? Schon mal vielen Dank im Voraus!
Atze4949
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Eine Reisewarnung beinhaltet wie ja bekannt kein Reiseverbot. Und man benötigt nicht zwingend einen Veranstalter, um nach Ägypten zu reisen. Du kannst folglich fliegen und dort urlauben.
Was meinst du übrigens mit "enttäuscht... Kanarenfans" ? Kannst doch derzeit problemlos dort urlauben. Ok, gibt Einschränkungen, aber die gibt's auch in Griechenland, auf Zypern, Malta, den Balearen, bei uns, usw. usf.
---------------------------------------------------------------
Ja, würde mich auch interessieren. Vielleicht meldet sich mikkaj ja noch einmal.
klassische AI Flugreise - Erfahrungen, Ideen ?
Hallo,
wie lange wollt Ihr denn bleiben? Ich habe gerade gestern 10 Masken für 4,99€ gekauft. Nicht im Internet sondern in einem Laden in der Stadt in dem es alles mögliche zu kaufen gibt. Da ist es doch kein Problem für jeden Tag eine neue Maske mitzunehmen. Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen. Wollten im März nach Malta fliegen-war ja dann aber leider nichts.
Schönen Urlaub
Gruß Silvia
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
@vonschmeling: für die Türkei mag das zutreffen, aber beispielsweise auf Malta findest Du jede Menge britischer Ultra- Stammgäste, die zum Teil schon über 50 Jahre in demselben Hotel absteigen und absolut ballistisch werden, wenn der Koch mal statt der Baked Beans von Heinz irgendwelche Billigprodukte reinmogeln will. Sie drohen dann damit, nach Zypern auszuweichen. Möglicherweise haben sie noch nicht mitbekommen, dass beide Inseln keine Kronkolonien mehr sind. (Sorry für leichtes OT)
wo am besten zum schnorcheln/tauchen hin?
Vermutlich meint Sie Marsa Alam, oder Berenice ...
Und im September nach Phuket zum Tauchen??? Ich sag da nur ... viel Spass .... da wirst du kein Boot finden, welches dich zu vernünftigen Tauchplätzen fährt ... und 15 % Rabatt?? auf welchen Preis?
Juli August fällt mir bei dem Preis noch Türkei ein ... bei Kemer oder auch Marmaris ist es recht nett. Aber kein Vergleich zu Ägypten. Alternativ noch Malta, Kreta oder Zypern ... aber eben alles Mittelmeer.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Vielleicht hast du recht.Bei mir steht nur Moldau,dafür steht Moldawien gar nicht da.....
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik....
Malta - Hotel RIU Seabank
...schreib mal die userin Mujer an, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen, denn:
@Mujer sagte:
(...)
allerdings nicht beim RIU Seabank
![]()
Das liegt in der Mellieha Bay und hat einen superschönen großen Sandstrand und eine Poolanlage das man meint man wär in der karibik *schwärm*
Für einen reinen Badeurlaub ist Malta ja fast zu schade, sodass man den einen oder anderen Tag schon rumfahren sollte...natürlich mit Badezeug im Kofferraum
![]()
Die Mischung machts
![]()
Junge und Mädchen in einem Zimmer
Nun ja, ein Sprachkurs in Malta ist sicher eine tolle Sache, nur sollte man bezüglich der umgebenden Unterhaltung einfach die Kirche im Dorf lassen.
Die Malteser sind nun auch nicht gerade die enthemmtesten Insulaner, die ich kenne und würden bei einem solchen Ansinnen vermutlich völlig ausflippen!?
Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass die organisierende Sprachschule schon im Vorfeld ein klares "No!" zur Antwort gibt und wir uns alle wieder beruhigen können.