Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Jambo.....

Auch uns hat der Kenia Virus fest im Griff.Wir waren jetzt schon zweimal am Galu Beach , einmal im Oktober und dann im November. das Wetter war immer super toll gewesen. Jetzt wollen wir nächstes Jahr Ende März , Anfang April wieder nach Kenia reisen. Kann mir bitte jemand sagen wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist?

liebe Grüsse Krebs :D

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Lt. Wetter.com liegen die Mittagswerte um die 29 Grad und nachts um die 23 Grad. Regenwahrscheinlichkeit ist mit durchschnittlich 25 % angegeben.

Habe gestern abend mit einem Freund in Ukunda telefoniert, der meinte, die Nacht sei sehr frisch.

Kenia ist immer schön und grad jetzt auch nicht zu heiß. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Kenia. Wann fliegst Du?

LG Tina

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Wir reisen am 6.1. nach Kenia. Wollten auf das ETA warten haben uns dann gestern entschieden doch das evisum zu beantragen. weil die Zeit rennt so langsam …

Meint ihr das reicht noch aus? 24/7 Bearbeitung und anscheinend 48 h Bearbeitungszeit. laut Kenia Botschaft in Berlin sollte eine Woche vor Einreise noch gut gehen.

wird das Visum überhaupt jetzt noch bearbeitet?

Mehr lesen

Wo bin ich?

RICHTIG !!!

Es ist der Diani Beach in Kenia !!!

Wenn Du auch ein Bild hast, kannst Du gerne weitermachen...

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

nachtrag zu dani's frage: wir sind leider nur 2 wochen in kenia. aber besser kurz als gar nicht... :D

Mehr lesen

Bilderrätsel

Heike, da kann man wirklich nichts lesen..., ich denke an zwei Länder, entweder Mexiko oder Kenia, ist eins davon richtig?

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Jambo Petrandrea,

dann schau dich mal im Thread "Visavordruck für Kenia" um und du wirst sehn, was du machen sollst :smiley:

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Ist schon bekannt das es die Prophylaxe in Kenia günstiger gibt.

Zahle immer ca. 20 Euro für eine Packung.

MissDancer

Mehr lesen

Günstige Flüge

Weiß zufällig jemand, wie man an günstige Flüge nach Kenia, Südafrika oder Namibia kommt? Welche GEsellschaften sind zu empfehlen?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!