3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Ostthailand die 2.
Wo kann ich denn die günstigen Minibuse vom Victory Monument buchen? Oder stehen die dort rum???
Habe sie letztes Jahr dort nicht gesehen...!
Vorallem würde mich interessieren wie ihr grössere Strecken fahrt.
Ein Minibus nach Koh Chang zum Beispiel sollte doch auch nicht so teuer sein.
Haben letzten Jahr mit dem Taxi von BKK nach koh Samet ca. 50 € zu viert bezahlt.
Denke das hätten wir mit einem Minibus billiger haben können, oder?
Chang Beer in Deutschland
Hallo Ihr irregeleiteten Thai-Bier-Trinker !
Kennt Ihr eigentlich das " BESTE BIER in Thailand " ?
Nein , nicht SINGHA ! ( zu süß ! )
Nein , nicht CHANG ! ( Kopfweh )
dem guten deutschen Pils am nächsten kommt : LEO , leicht herb , sehr wohlschmeckend , aber leider nicht überall zu haben !
.... ich habe es in den letzten 4 Wochen in Koh Samui und Koh Lanta " in einigen Restaurants eingeführt , wie ? ".... durch ständiges Quengeln ! " :rofl:
Probiert es aus !
Gruß Uwe
Reise vom 22.10 bis 3.11 Khao Lak oder Ko Samui
Doch - in IHREM SPEZIELLEN Fall schon! Sie will eine Pauschalreise mit ITS buchen und eine Verlängerung mit dem günstigsten Hotel jeweils ist DORT zu diesem Zeitraum für Koh Chang teurer als für Pattaya/Jomtien, Hua Hin/Cha am (Festland ist klar) und sogar Phuket, Khao Lak und (welch Wunder) für Koh Samui! Betrifft - wie schon gesagt - nur diese Pauschaldingens mit ITS und nicht für eine individuelle Verlängerung mit beliebiger Hotelsuche+beliebiger Anreise!
Wetter Ko Samui
Phil, deshalb ja
@'doc3366' sagte:
... bei Euren beiden Vorgaben.
Koh Chang ist unbedingt eine Alternative, auch mit den beiden Nachbarinseln Koh Mak und Kood, wettertechnisch sowieso, meine im Dezember sogar noch bessere Werte als die Westküste. Kannst Du im Link auch mal schauen und wenn Du Ruhe und vom Tourismus noch nicht ganz so überrannte Zielgebiete wie Samui und Phuket suchst, bist Du da auf jeden Fall richtig.
Palme, erst "Ende November"?
Ko Samet
warum wird das Forum nicht geschlossen?
google mal.....dann braucht man kein Forum! Wenn man zu den officiellen Seiten geht dann hat Thailand sogar ne Reisewarnung.
Meine Frage war an die gerichtet die Erfahrungswerte weiter geben können und nicht etwas darüber gelesen haben. Wir fliegen das 11. mal nun "rüber" und unsere Erfahrung war bisher(was man live hört und mitbekommt) das niemand sich impft oder geimpft hat. Allerdings,darum meine Frage hier, waren wir bisher nur auf Phuket,Phi Phi,Koh Samui,Pattaya und Bangkok und noch nie auf Koh Samui /Koh Chang!
Reiseroute Thailand Ostküste
Koh Larn würd ich eher nur mal für einen Tagesausflug nutzen, für einen längeren Aufenthalt dort ist die kleine Insel ziemlich unspannend.....Jomtien hat meiner Meinung nach den gleichen dreckigen Strand/Meer wie Pattaya, nur nicht sooo überlaufen direkt am Beach.....Du kannst ja auf deinem Weg nach Koh Chang mal 1-2 Nächte dort (Pattaya+Jomtien liegen ja direkt nebeneinander) verbringen, um das Nightlife+Shopping zu testen und den Inselausflug nach Koh Larn zu machen.....aber die restliche Zeit würd ich an deiner Stelle schon woanders planen.....
Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand
Vielen Dank für eure Informationen!:-)
Also wir hatten uns gegen Chang Mai entschieden wegen der Hitze. Es soll wohl gerade im April dort sehr heiß sein. Gegen Phuket/Ko Phi Phi etc. hatten wir uns auch bzgl. des Wetters entschieden. Das Reisebüro meinte, das zu dieser Zeit dort der Monsum beginnen kann und wir dann Südwestlich (Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) besser bedient werden. Wir möchten gerne das Land entdecken, aber trotzdem auch entspannen und uns es einfach gut gehen lassen und uns von den Eindrücken begeistern.
Koh Chang
Hallo, nach unseren letzten Urlauben in Koh Samui, Koh Phangan und Khao Lak, möchten wir nächstes Jahr im März nach Koh Chang. Flüge nach Bangkok sind gebucht. Wie sind eine Familie mit 2Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 11 und 13 Jahren. Ich bin noch etwas unsicher welchen Strand wir wählen sollen, entweder Klong Prao Beach oder der White Sand Beach. Am Klong Prao hätten wir das Centara Tropicana in unserer Auswahl. Vielleicht hätte irgendwer noch eine Alternative für uns. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Schönen Abend Gruß Astrid
Pattaya?
Pattaya für max. 2 Tage reichen, damit man es mal gesehen hat. danach lieber auf eine Insel zb. Koh Chang (2,5h von Pattaya mit Taxi/Minibus) (ist noch nicht so überlaufen wie Samui oder Phuket.) oder Koh Samet(1 Stunde von Pattaya mit taxi). Ich weis in einigen TV-Doku´s wird es immer so schön dargestellt, aber da gibt´s vieeel schönere Strände/Gegenden im rest des Landes, und das ist Riesig...
Khao Lak
Kleinere bis größere Mauern gibt es nicht nur auf Chang, sondern auch in anderen Thaidestinationen wie Khao Lak, Koh Lanta oder Koh Mak. Sie werden aber halt nicht so gerne gesehen und sind teilweise sogar Ausschlußkriterium, da natürliche Übergänge bevorzugt werden, dann muß man halt auch mit den Konsequenzen leben.
Auch in der Karibik ist dieses Phänomen nicht unbekannt, kommt halt immer auf die Lage der Bucht sowie die Auswirkungen der Hurricaneseason an.