Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Beyond Resort Khao Lak

So, also Transfer 2.700 Bht Phuket-Beyond Resort - one way.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ja, nur nicht so preiswert wie Phuket und die Westküste.

Mehr lesen

Thailand im Dezember 2012

Vielen Dank @doc für den Hoteltipp...werd ich mir am Abend heut noch genauer anschauen.

Kann man generell sagen dass Khao Lak noch etwas günstiger ist as Koh Lanta? Wirklich gute Unterkünfte zu einem "normalen" Preis find ich in Ko Lanta nämlich irgendwie nicht :-(

Von Khao Lak, würdest du dann raten nach Phuket zum Flughafen oder Krabi?

edit: hab grad geschaut, Phuket liegt näher also nehm ich mal an wirst du Phuket empfehlen ;-)

Lg,

Anita

Mehr lesen

Hotel/Unterkunft Thailand

Ich blicke auch nicht so durch, die Flugzeiten hat Nina etwas wirr geschildert. ;) Vermutlich ist der Flug bis Phuket mit Condor oder AB :frowning: bereits ohne Zwischenlandung BKK bereits gebucht, und Bangkok Air fliegt von Phuket nach Samui und zurück nur 2 x täglich. Der Landweg und Fähre von Phuket nach Samui ist natürlich Unfug und braucht fast einen Tag.

Wenn mit einer anderen Airline der Flug doch über BKK geht, könnte man allerdings den Weiterflug nach Phuket verfallen lassen und einen der stündlichen Abflüge nach Samui buchen.

Aber vielleicht "lockt" einfach auch der supergünstige Preis für Resorts in Khao Lak im Sommer, ist halt ein Tribut an die Regenzeit. :disappointed:

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui ???

EvaR, es gibt auf Phuket auch ruhige gediegene Ecken mit Resorts, welche Liegen am Strand haben. Nur sind diese Strandabschnitte weniger gefragt (Bang Tao, Mai Khao) da dort uberwiegend 5 Sterne Hotels sind, weitaus teuerer als in der Partyhochburg Patong, oder Karon oder Kata.  Ich war mehrfach auf Phuket ( alle Ecken gesehen!) Und einmal auf Samui. Ich würde Phuket (Bang Tao) immer Samui vorziehen, ist aber meine eigene Meinung. Und wenn man auf Phuket nicht in den Trubel will, bleibt Patong etc. Einfach fern, muss ja nicht. Ich fand Patong im November letztes Jahr auch schrecklich.  Was ich jedoch auf Samui mehr mochte war die Natur mit den vielen Palmen. 

FF

Mehr lesen

allgemein fragen

Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen nehme ich diesen.

Habt ihr im Moment auch das Problem bei Flügen nach Asien, dass diese entweder sehr umständlich (lange, mehrere Stops) oder sehr teuer sind?

Folgende Route haben wir vor:

Abflug: ca. 27.11./28.11./29.11. von Wien nach Luang Prabang. Kein Direktflug nach Bangkok, nur mit Stop in der Wüste :hushed:

Inlandsflug: Luang Prabang nach Phuket oder Krabi am 5.12./6.12./7.12. - wir müssen spätestens um 16 Uhr in Phuket oder Krabi sein wegen der Überfahrt (wahrscheinlich nach Ko Lanta. ich habe nur einen Flug mit Stop in Bangkok (Don Muang) gefunden.

Rückflug 13.12./14.12./15.12. - idealerweise Tagflug ab Phuket oder Krabi nach Wien. Hier gibt es nur die Air India mit Stop in Neu Dehli. Die Bewertungen dieser Airline sind "speziell", wenn man es so sagen will...

Und das zu einem Preis nicht unter 2.600/2.700 Euro.

Mach ich was falsch?

:laughing:

Mehr lesen

Infos zu Phuket gesucht

Hallo,

1) Bargeld

2) Wir haben am Flughafen Phuket den besten Kurs bekommen 1:50

3) besonders empfehlenswert...PhiPhi-Inseln, Similan Inseln, Koh Racha, ne Inselrundfahrt ist auch nicht schlecht

4) PhiPhi-Inseln und besonders die Similan Inseln

5) auf Phuket meinst Du ?? Wenn dann find ich den schönsten den Nai Thorn Beach

6) kann ich leider nix zu sagen aber in Phuket Town soll man recht günstig einkaufen können

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Etihad

Hallo, wir fliegen am 26.01. ab Frankfurt(EY 8) über Abu Dhabi nach Phuket und weiter zum Zielort Koh Samui.

Nun verfolgen wir seit einigen Tagen unseren Flug EY 430 von Abu Dhabi nach Phuket. Der Flug startet immer mit großer Verspätung, so das wir den Anschlussflug(PG 258) von Phuket nach Koh Samui nicht schaffen würden.  Irgendwie bin ich  etwas beunruhigt.

Hat schon jemand Erfahrung oder kann uns einen Rat geben.

Danke

Mehr lesen

Thai Airways

Ich bin am 13.01 mit Thai von Frankfurt nach Phuket geflogen. Am Gate herrschte etwas Verwirrung da angezeigt wurde Fra Bangkok Phuket. Im Flugzeug gab es dann die Info dass zuerst Phuket angeflogen wird. 

Das Flugzeug wurde von einem A380 auf eine 777 geändert. Daher waren auch die Sitzplatzreservierungen hinfällig.

Sitzabstand war sehr wenig aber Economy Standard (Klm und Af bieten auch nicht mehr). Service und Essen waren ok aber nicht überdurchschnittlich. 

Mehr lesen

phuket yacht club

Meinst Du den Royal Phuket Yachtclub in der Nai Harn???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!