Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang

hallo,

fliegen am 04.11.16 für 4 Tage nach BKK und anschliessend gehts ins centara auf koh chang (7 nächte). 

Nun ein paar Fragen:

1) am angenehmsten Stelle ich mir flug von BKK nach trat und zurück vor, muss ich allerdings noch buchen. Aber wie komme ich von trat flughafen ins Centara? Kann ich das dann spontan vor Ort organisieren? Was kostet das ca?

2) ist es ratsam schon in Deutschland Geld wechseln zu lassen oder zieht ihr euch das in BKK am Geldautomaten?

3) wir sind eingefleischte Ägypten SchnorchelFans. Kann jemand dort eine Gegend zum Schnorcheln empfehlen, oder kann die Gegend um koh Chang ohnehin nicht mit dem roten Meer mithalten? 

Danke 

emma

Mehr lesen

Transfer Krabi- Koh Chang

Ich bin zweimal im Jahr auf Koh Chang und es gibt definitiv keinen Direktflug nach Trat, Trat wird nur von Bangkok aus dreimal täglich von Bangkok Airways angeflogen.

Eventuell könnt ihr nach Bangkok fliegen wie vorher schon erwähnt und dann mit dem Minibus weiterfahren da würde ich persönlich aber nur einen Privattransfer machen.

Ich habe mich Dummerweise vor 2 Wochen mal wieder verleiten lassen und bin mit einem Minibus von Koh Chang nach Pattaya, voll bis auf den letzten Platz, Koffer im Innenraum, ein Mädel wurde zwischen die Koffer gequetscht und wir brauchten 7 Stunden bis zu meinem Hotel :-( und sehr oft fahren die als ob es Formel 1 Piloten wären. Nie mehr wieder.

Mehr lesen

Kosten für die Ausreise von Thailand

hallo,

im anhang ein auszug von vielen der bestätigt, dass die ausreisesteuer

bereits im ticketpreis inkludiert ist.

mfg martina

Suvarnabhumi Airport - Bangkok

!! Ausreisesteuer Thailand

Für alle internationalen Abflüge aus Thailand – seit dem Februar 2007 – wird die thailändische Ausreisesteuer (beträgt ca. € 16,-) sowie die Flughafensteuer von Koh Samui (ca. € 6,-) und Koh Chang (ca. € 4,-) nicht mehr auf den Flughäfen vor Ort bezahlt sondern bereits in Deutschland in die Flugtickets integriert.

Mehr lesen

von Ko Chang nach Kambotscha (Angkor)

@tommy03 sagte:

Super, Land und Leute sind uns wichtig. Von Reisegruppen halten wir nichts.Gruppenzwang können wir noch im Alter erleben. Ein Taxi 500 B. für ein Tag, können die nach Kambodscha oder nicht? Wenn ja würde ich einenTaxifahrer einladen und wir haben jemanden der uns überall hin fährt. Geht so was?

Gruß Tommy

Fahrzeuge können nicht von Thailand nach Kambodscha fahren. Ihr müsst zwingend an der Grenze das Fahrzeug wechseln.

Wir haben im Mai 2007 das Abenteuer von Koh Chang nach Angkor gewagt. Gebucht haben wir über eine Veranstalter auf Koh Chang(http://deutsch.evolutiontour.com/index.php?pid=383&f=33).

Es war ein sehr gut organisierter Trip.

Gruß Claudia und Andreas

Mehr lesen

Eure Tipps ---wohin

Jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von euch.

Erst mal zu uns und was wir wollen.

Wir wollen etwas schnorcheln.

Vielleicht ein oder zwei Ausflüge

Wir wollen etwas Ruhe und nix total überlaufenes.

Wir wollen ein paar nette Restaurants in der Nähe.

Wir wollen (müssen) Anfang November weg. Etwas Regen stört uns nicht. (Sind Samui erprobt im Oktober)

Zur Auswahl stehen jetzt

Koh Samet (Sai Kaew)

Koh Chang (Ramayana oder Paradise Resort)

Koh Lanta (Southern Lanta oder Royal Lanta Resort)

Welche von den Inseln könnt ihe empfehlen ?

Mehr lesen

Strandurlaub November / Dezember 2019

@palme30 sagte:

Warum fällt Thailand aus? Im November kannste problemlos die Andamanenseite - sprich Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta etc. oder das Festland - Hua Hin/Cha am oder Koh Chang+Inseln o. Pattaya/Jomtien/Koh Samet machen - guck hier mal....Pool-Access sollte kein Problem sein, findest in Thailand fast überall!

Hallo - weil es oben hieß das wir evtl aus dem Budget wären. Gibt es "günstigere" Regionen aus denen die du genannt hattest oder sind alle etwa gleich ? Gäbe es evtl sogar ein Hotel das du empfehlen könntest ?

LG

Mehr lesen

privater tourguide Nordthailand

Hallo,

Ich war auf der Insel Koh CHANG:

Die Insel ist noch mit viel Regenwald bedeckt und hat schöne Tauchplätzte.

Die Hotels waren auch ok.

Habe die Hotels und eine Tour im INTERNET BEI asia-hotelservice gebucht war sehr schon man kann es weiter empfehlen.

mfg.

maik

Mehr lesen

Thailand im Herbst

Hallo palme30

Danke für die schnelle Antwort. Koh Chang schaue ich mir dann am Sonntag an. Ich habe für die 3 anderen Ziele gerade noch einmal in die Wettertabellen geschaut und bekomme für November um mindestens 100 mm weniger Niederschläge als im Oktober angezeigt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Welche Insel vom 10.11 -20.11

Wir hatten seit dem 26.10. am Klong Prao auf Koh Chang zweimal ne Stunde und einmal ne halbe tagsüber Regen, obwohl sämtliche Seiten im Netz öfter Gewitterwarnungen gemeldet hatten. :D Wenn Du möchtest, kann ich Dich auf dem Laufenden halten, sind noch bis zum 10.11. hier.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!