Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Open Travel - Meine Erfahrungen

Wie reisen im September nach Teneriffa. Wer hat Erfahrungen mit dem Shuttleservice Open Travel?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

Gibt es denn von Deutschland aus überhaupt NonStop Flüge nach Teneriffa -Nord nach dem schweren Flügzeugunglück?Wenn Ja, von welchem Flughafen?

Mehr lesen

Teneriffa Neulinge - wer kann Tipps geben

Wenn es um Teneriffa geht, kann ich dir dieses E-Book empfehlen, sehr interessant und hat auch schöne Orte xxxxWerbung entferntxxxx

Mehr lesen

Arona Grandhotel

Habe Urlaub auf Teneriffa, Los Christianos im Arona Grand Hotel gebucht. Wer war schon mal dort und kann eine Beurteilung abgeben?

Mehr lesen

Urlaubsvorfreude!!!!

Nur noch 19 Tage dann gehts nach Teneriffa von Wien weg. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell.

lg

Mehr lesen

Wanderung Masca-Schlucht

Danke für die Infos :-)

Mal sehen, ob wir uns das alleine trauen ;-)

Freue mich jedenfalls schon sehr auf Teneriffa.

Gruss Eki

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Die Koffer sind gepackt, morgen gehts nach Teneriffa :)

Endlich <3

:sm6: :sm3: :sm2: :laola: :bounce:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur noch 11 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 83 Tage bis nach Ägypten.

:metal: :thumbsup:

Mehr lesen

Jetzt nach Teneriffa Süd.

Hallo fesaski.

Die Taxikosten sind auf Teneriffa nicht so hoch.Wenn ihr Teneriffa Süd anfliegt dann sind die Hotels nicht so weit weg vom Flughafen wie die Hotels im Norden.Ich war ende Dezember in Puerto de la Cruz und hatte eine Transfährzeit von 1 1/2 Stunden zum Hotel.Die Nebenkosten sind vergleichbar mit den kosten von Deutschland nur die Bierpreise sind etwas höher.

LG Matze

Mehr lesen

Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?

ich werf mal noch den Park Club Europe auf Teneriffa , Playa de la Americas, ein. 

Hotel mit Teenclub und sehr großem Unterhaltungsangebot (Showtime bis 24Uhr..). Auch gibt es da noch 50%Ermäßigung bis 16 Jahre und 1x freier Eintritt in den SiamPark.

Ja, ist schon schwer zu entscheiden, Lanzarote ist eine tolle Insel. Teneriffa, denk ich auch.

Müsst halt sehen, was preislich besser  passt.

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!