10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?
Die Rochen waren klasse! Aber der Rest von Grand Cayman hat mir persönlich nicht so gefallen (ich bin jetzt kein Strandmensch).
Ich denke, dass die Route jetzt bei einer ersten Fahrt in der Karibik nicht so elementar ist. Ab FL und eine Woche liegt die Auswahl bei westlicher oder östlicher Karibik. Beides hat seine Reize. Schöne Strände findet man in beiden Gebieten (besser vielleicht noch in der östlichen Karibik). St. Maarten, St. Thomas, Nassau ist insoweit die Standard-Route, die wohl von fast jeder Reederei angeboten wird für die östliche Karibik (wenn wir mal bei NCL, RCI, Carnival bleiben). Da ist es dann mehr die Frage, welche Reederei sagt einem eher zu, der Freestyle bei NCL oder die klassische Variante bei RCI / Carnival. Welches Unterhaltungsprogramm sagt einem zu, wie groß soll das Schiff sein. NCL hat in dem Zeitraum die Epic und die brandneue Getaway zu bieten, RCI natürlich Oasis und Allure. Kleinere Einheiten sind ebenfalls unterwegs.
Gruß
Carmen
Kanaren empfehlenswert?
@'PuddisPudding' sagte:
Ich danke dir
Waren am überlegen ob wir nicht doch in die Karibik fliegen aber dafür bekommt man ja bis Anfang August keinen Reisepass mehr..
Deswegen bleibt es die europ. Karibik
Und welcher Ort ist empfehlenswert so?
wieso denn? du bekommst doch einen vorläufigen reisepass, der dir direkt vor ort ausgestellt wird.
und auch der richtige dürfte bis august noch ankommen.
Wohin in der Karibik?
Und dann wäre da auch noch Grenada. Die Gewürzinsel.
Hier ist die Karibik noch ürsprünglich...
Hier gibt es noch keinen Massentourismus...
Hier sind die Einwohner noch freundlich und hilfsbereit...
Hier gibt es tolle Strände, Wasserfälle und viel Natur...
Und natürlich Sonne und Gewürze und die schönste Hafenstadt der Karibik.
Viel Spaß und see you soon in Grenada...
Honeymoon & 1. Fernreise - Wohin nach Mexiko?
Ach ja, Jürgens Idee fand ich auch gut! Habe auch schon einmal nachgesehen, aber gerade die super Route ist ausgebucht! Wäre im Oktober von New York Richtung Karibik. Hätte ich total genial gefunden! Erst ein bisschen New York und dann ein paar tolle Karibik-Inseln...! Wenn man dann noch ein paar Tage Urlaub mehr bekommt, kann man ja noch ein paar Tage mit Badeurlaub verlängern!
Braunalgen am Bavaro Strand
Alles was Algen in der Karibik betrifft,passt hier rein,das ist mitlerweile ein allgemeines Problem,das fast die ganze Karibik von Mexico aus betrifft und normalerweise einen Algennotstand ausgerufen werden sollte um das in den Griff zu bekommen,dabei meine ich die Natur und die Unterwasserwelt und die Lebewesen,der Tourismus ist das was Geld bringt,also sollten die schnell an die Herrausvorderung gehen.
mein schiff 2 - karibik
Hallo LMA2000,
AIDA und wahrscheinlich auch MS haben Charterflüge in die Karibik. Wenn die mal Verspätung haben sollten, wartet das Schiff. Aber individuell ist das immer mit Risiko.
Wir hatten bereits zweimal Glück bei indiv. Anreise in die Dom. Rep.
Andere Reedereien bieten bei ihren Karibik-KF immer gleich eine Vorübernachtung im Hotel im Abfahrtshafenort an, um auf Nr. Sicher zu gehen.
Viel Glück
Karibik - Kreuzfahrt Getränkepreise bei NCL
von Tchibo wird das angeboten, westl u. südliche Karibik, ich denke, die werden beide Routen zusammengepackt haben, sind auch zwischendurch wieder in Miami
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Baffin-Insel, Banks-Insel (Kanada)
Bonaire (Karibik)
Nachtrag A : Alcatraz = Gefangeneninsel vor San Francisco
Kataloge für Winter 2005/2006wenige Vorabkataloge draussen/Hinweis der Admins
Buchungsfreigabe für die Karibik ist der 26.7....habs aktuell gemailt bekommen.
Kataloge von TUI gibt es nächste Woche um 21 Juli.
Gruß
Melly