10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Flug buchen ?!
@vanda13 sagte:
...Wenn Du in verlässt musst Du nach Island einreisen. Dies geht wohl mit dem Personalausweis oder dem Reisepass...
Personalausweis, toll (!), und die Einreise in die USA?
Bei der ganzen Aktion sehr wichtig, die ESTA, siehe Einreisebestimmungen in die USA nicht vergessen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
[color=red][b] [size=22] 20 Städte mit Cha....[/b][/color][/size]
Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA),...
noch 16!!!
@johnnyboy: Habe schon den ganzen Tag auf Dich gewartet, aber
anscheinend hattest Du heute so einen Tag, wie ich
gestern.
outlets Los Angeles
Könnt Ihr bitte einem USA-Newbie ein paar ungefähre Beispielpreise nennen?! Z.B. für Markenjeans, Polohemden, Nike-Sneakers,... Sind nur in USA gefertigte Sachen billig, oder auch z.B. Lacoste-Polos?! Was ist sonst noch besonders günstig?
Und warum in den Walmart?! Außer zum Navi kaufen.
Thx!
Chriwi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wann warst Du denn letztes Mal dort ?
Ich sage immer, Florida ist nicht USA. Wer das typische USA erleben will, darf nicht nach Florida fliegen, sondern muss in den Westen gehen.
- - - - - -
Florida ist aber wirklich sehr schön. Kommt es für Dich überhaupt nicht in Frage ?
gutes Airporthotel.
Das Wingate ist sicher nicht schlecht, hat aber seinen Peis (140 € bzw. 170 $ pro Zimmer und Nacht) .
Für USA-Hotels ist HC leider nicht der beste Anbieter, das muss ich als HC-Fan zugeben. Mitbewerber haben eine viel größere Auswahl für die USA, teils mit mehr Bewertungen.
Umfrage !
@'zwangshamburger' sagte:
Hi,
also ich kanns nur bei Pizza Hut aushalten ansonsten finde ich Fast Food grausam und deshalb mag ich auch nicht gerne in die USA fliegen.
Gruss
Zwangshamburger
Hi!
Verstehe ich nicht - selbst in USA ist doch niemand gezwungen, Fastfood zu essen. Und ob Pizza so viel gesünder ist als ein Sandwich von Subways o.ä., wage ich zu bezweifeln...
Egal, die Geschmäcker sind verschieden, aber das als Argument gegen eine USA-Reise anzuführen, finde ich etwas weit hergeholt.
LG
Barbara
Rundreisen, aus dem Koffer leben kompliziert?
@terrorkrümel und susanne....usa rundreise.....beneidenswert. das will ich auch unbedingt noch machen in meinen Leben. Wobei eine USA Rundreise vielleicht einfacher ist als eine Rundreise in Kuba oder Brasilien. Eine Rundreise in den USA könnte man vielleicht noch selber machen mit einen Wohnwagen oder Auto alleine da kann man unterwegs auch seine Wäsche mal irgendwo waschen lassen etc. Aber die exotischen Länder da ist man ja dann doch immer an den Reisebus gebunden, da ich dort nicht wirklich alleine rumfahren würde/gerauen.
iphone 6
Es fällt der Zoll plus die Einfuhrumsatzsteuer (sprich Mehrwertsteuer) an. Da in den USA Appleprodukte kaum billiger sind (kostet es bei uns 499 Euro, dann sind es in den USA 499 Dollar), lohnt sich der Aufwand nicht.
Die Geräte sind übrigens durch die Seriennummer für den Zoll eindeutig als US-Gerät erkennbar. Auch bei künftigen Reisen in die USA sollte man dann immer die Rechnung und die Zollunterlagen dabei haben, sonst kann es auch beim Gebrauchtgerät noch Ärger geben.
Gruß
Carmen
Welche Dokumente,Papiere mitnehmen
Ja, das kann man sagen(Trinkgeld)ist wirklich wichtig in den USA.
Resi
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Devils Mesa, Leandro Canyon, New Mexico, USA