2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Völlig Thailand-unerfahren und auf Hotelsuche...
Habe mal geschaut, im Layana kämst Du in den Gardenpavillons mit 3000€ gerade so hin, wenn Du nen guten Flug/Inlandsflug bekommst. Das passt m.E. annähernd perfekt zu Euren Ansprüchen.
Also Airlines, ich würde nie mit Condor nach Thailand fliegen, wenn die Flüge inklusive PEC teurer sind als die üblichen Verdächtigen. Thai, Etihad, Oman, Singapore, Emirates, Qatar und auch Malaysian wären meine Wahl. Von Frankfurt nach Phuket hättest Du zu Eurer Zeit auch kein Etihadschummelpaket mehr, AB ist dann raus und ja, ich mag den Stopp im Sandkasten auch sehr gern!
FF, nettes Avatar
wann Flugbuchen?
Hallo layla, mir geht es ähnlich, das perfekte Special der EY letztens konnte ich noch nicht buchen und jetzt warte ich noch ab. Letztes Jahr im November hat die Thai noch ein Special für den Zeitraum rausgehauen und auch die Oman Air hatte eins, ob da dieses Jahr noch was kommt, weiß keiner ganz genau und wird von den Buchungszahlen abhängen...
Hier klickend findest Du den passenden Thread, viel Glück und wenn Du was findest, sag Bescheid
Von Dubai nach Muskat
also in 4 Std. schaffst Du es nicht. Von Dubai bis Muscat sind 500 km. An der Grenze dauert auch noch einge Zeit. Du musst schon sehr zeitig aufbrechen, um schnell aus Dubai rauszukommen.
und fahr auf jeden Fall über Hatta. Habe letztens einige Std. in Al Ain verbracht, weil man uns erst ohne Einreisestempel durch gelassen hat.
Sonst hat Frank schon alles sehr gut beschrieben. Ja, es gibt unterwegs sehr viel zusehen.
Aber, der Oman lohnt sich auf jeden Fall.
@Frank und gabi.
schöne Grüss an Euch
Preis ja oder nein / Frühbucher oder Last Minute
Hallo liebe Holidaychecker,
Da wir gerade an der Planung für unseren nächsten Sommerurlaub sitzen, möchte ich gern wissen -sollen wir jetzt zuschlagen oder nicht
Also rausgesucht haben wir uns:
3 Wochen Coral Cove*** im Bungalow (3Personen)
Reisezeit 28.06.10 - 19.07.2010
Flug ab FRA über Muscat nach BKK - dann weiter nach Koh Samui
Flug mit Oman Air
Preis incl. allen Zuschlägen 3765,-€
Wäre das ein guter Preis oder sollen wir lieber noch abwarten.
Danke im Vorraus für event. Antworten
Freuen uns auch auf andere Vorschläge sowie Hinweise und Tips für unseren ersten Thailandurlaub.
LG André, Romy & Jenny
Ramadan
Hallo, da es das 1. Mal ist da wir nach Ägypten fliegen, und was wir gelesen haben, genau während des Ramadan, kann mir einer ein paar Tips geben, wie wir uns verhalten sollen? und ob es in den Hotels Einschränkungen gibt. Ich finde es ja furchtbar wenn fast 50 Grad sind und die dürfen nichts trinken und Essen. In den Reiseangeboten für den Oman, steht. Keine Animation, wo wir nicht umbedingt brauchen, Essen nur Inneren des Restaurant, usw.
Vieleicht gebt Ihr uns ein paar Tips oder ist es in Ägypten nicht so ?
Strand, Kamele und Reiten im Oman
Hallo Tamika,
natürlich kannst Du hinfahren wohin Du willst und dafür rechtfertigen brauchst Du Dich auch nicht.
Nur wenn Du halt solchen Unfug postest, wie daß Frauen uin Dubai nicht Auto fahren dürfen oder in Schulen gehen und gleichzeitig den Oman als liberalen Ort der Freiheit preist, wirst Du schon akzeptieren müssen, daß man diesen Unfug als Unfuig bezeichnet.
Und informiert hast Du Dich nach Deinen Postings wohl weder über das eine noch üebr das andere, allenfalls aus irgendwelchen dubiosen Quellen.
Vielleicht liegt zufuss mit seinem rat doch nicht ganz so daneben......
Wer hat Erfahrungen auf der Mein Schiff Route Dubai trifft Antalya?
was soll man dir da raten, Ratz?
die einen finden seetage cool, wie wir, weil das schiff das eigentliche ziel ist, die anderen hätten am liebsten jeden tag einen stop um städte etc zu besichtigen.
diese frage nach diesbezüglichen meinungen erübrigt sich also, weil das vom persönlichen geschmack abhängt.
ich kann dir nur einen tip für den oman geben.
buche ausflüge von MS, denn die sind super organisiert, getränke werden im bus/jeep ausgegeben und man sieht sehr viel. keine hetze, saubere busse oder landcruiser, deutsche reiseführung, alles easy.
Oman Airlines
Vielen Dank, für eure Antworten! Hab mir schon gedacht, dass das was ich im Reisebüro zu hören bekommen hab, evtl nicht ganz stimmt Deswegen bin ich froh, dass ich hier nachfragen kann!
Ist der Flughafen im Muscat groß? Finden wir uns da schon zurecht??
EDIT:
Hätte da nochmal ne Frage, was das Handgepäck bei Oman Air betrifft! Hab auf der Homepage gelesen, dass 7kg erlaubt sind. Meine Frage ist nun, wieviele Stücke pro Person sind erlaubt??? Darf Person A einen Rucksack plus Laptop-Tasche nehmen und Person B auch einen Rucksack??