Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Fahrzeit Flughafen - Cala Ratjada

@clama:

stimmt, an den tunnel hab ich gar nimma gedacht!

Bei meinem Vermittler, hab ich seit 2007 die Erfahrung gemacht, wenn ich dort AVIS über den buche, zahle ich total wenig und bei AVIS direkt das dreifache! Hatten vorletztes Jahr Avis auf Mallorca (11 Tage 129,- € Seat Ibiza) , letztes Jahr in Ibiza (1 Wo 134,- Seat Leon) und heuer in Menorca (1 Wo 126,- Renault Megane) und jetzt für Oktober in Ibiza wieder einen Seat Ibiza für 1 Wo 119,-) gebucht. Habe seit 1991 Mietwagen auf Mallorca gebucht, immer wo anders, früher gabs ja kein Internet und da musste man vorort die Preise "aushandeln". Mir ist halt wichtig, die Tankregeleung voll/voll und nicht voll/leer und dass das Auto wirklich direkt am Flughafen steht und nicht mit einem Shuttle irgendwohin fahren muss, um das Auto abzuholen!

Außerdem haben wir o.a. Automarken gar nicht gebucht, sodnern die günstigsten Kategorien und bekommen haben wir jetzt bei AVIS immer die bessere Kategorie ohne Aufpreis. Das ist mir bei den anderen Vermietern nur 1x passiert.

Mir ist das egal, es soll jeder sein Auto ausleihen, wo er meint. Ob der eine für eine Woche 119,- bezahlt und der andere 300,- :-), für dasselbe Auto und denselben Zeitraum :-))

Mehr lesen

Ideales Ziel Mitte-Ende September

wenn du Club-Musik magst, dann passt Ibiza sehr gut. Allerdings nur an der Playa d'en Bossa. San Antonio ist einfach nur hässlich. An der Playa d'en Bossa bzw. auf Ibiza hast allein schon eben wegen des höheren Preisgefüges nicht diese Alk-Exzesse. Los ist auch noch gut was in Richtung der Closing-Parties & zwar nicht durch diverse Hobby-Vereinsausflüge.

Ayia Napa würd ich auch als sehr geeignet erachten. Sicher das beste Wetter & vorallem die besten Strände zu der Zeit. Auch dort findet sich nicht das tiefste Niveau ein ... egal welcher Nation.

Mehr lesen

Familienurlaub mit Jugendlichen

dann ab an die playa dén bossa, such dir in diesem ort was, da gibts auch hotels, die nciht direkt im rummel liegen! du bist gleich in ibiza stadt (eivissa) UND mietwagen ist pflicht (vorher online buchen = viel viel günstiger)

evtl. sonst noch den ort san antoni, der ist aber nicht schön....., da sind vor allem sehr viele engländer...

die 17jährige wird sich wohl am wohlsten in playa den bossa fühlen. wegen den hotels, k.a. was für ein budget habt!

entweder das

Palladium Palace Ibiza Reort, Club Bahamas, LTI fashion garbi, hotel can bossa

Mehr lesen

Taxikosten und Mietwagen ab Hafen

Hallo zusammen!

Ich habe gleich zwei Fragen :D :

Wir haben vor im Sommer nach Formentera/Ibiza zu fliegen. Vom Flughafen aus möchten wir ein Taxi zum Hafen nehmen um ein paar Tage auf Formentera Urlaub zu machen. Weiß jemand wie hoch die Taxikosten vom Flughafen zum Hafen sind?

Jetzt die etwas kniffligere Frage: Wenn wir von Formentera zurückkommen und in Ibiza im Hafen anlegen, weiß jemand, ob es da eine von Deutschland aus zu buchende Autovermietung gibt?? Ich suche schon das ganze Internet ab, finde aber leider nichts :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Party auf Ibiza!!!

wenn du wirklich den ganzen urlaub nur party machen möchtest empfehle ich dir auf jeden fall in die tollen disco´s auf ibiza.

das ist das pacha, das privileg, das eden, das amnesia, das space, das el divino und das es paradise. auf ibiza dreht sich sowieso alles nur um diese clubs, wie man schnell merken wird wenn man dort ist und in den sommermonaten legen dort in den clubs die besten und berühmtesten dj´s der welt auf...kann ich nur jedem empfehlen aber auch dementsprechend teuer...

Mehr lesen

Bossa oder Eulalia, Ibiza das erste Mal

Liebe Ibiza-Freunde;) 

also Playa den Bossa empfehle ich für junge Leut, die auch Mal feiern möchten.... Schäbig ist es überhaupt nicht !! Letzte sommer in der Supersaison da gewesen und für diesen August haben wir auch schon gebucht!! 

für euch lieben empfehle ich Formentera (indische Ozean dee Mittelmeers)! 

Traumhafte Strände und sehr ruhige Orte ... Zum bummeln, was ich nicht jeden Tag machen würde, könntet ihr für 22€ hin und zurück mit kleinen WasserBussen von morgen bis 20 Uhr hin und her fahren :) das wäre traumhaft allerdings teurer als Ibiza selbst. 

Schöne Urlaub euch ;)

Mehr lesen

Typhusimpfung für Urlaub in der RD

Wir fliegen im November nach Thailand und haben uns gegen Typhus impfen lassen (kostete 25 Euro/Person).

Nachdem mein Partner sich sogar auf Ibiza eine schwere Salmonelleninfektion zugezogen hatte, sind wir einfach vorsichtiger geworden. ;)

Gruß Biggy

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Danke für die Antwort, Angie!

So etwas hab ich mir schon gedacht, wollte aber nur nachfragen.

Wir sind wohl noch verwöhnt von unserem letzten Urlaub auf Ibiza, da waren bei HP beim Abendessen alle Getränke dabei :)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 23.01.2025

18.35 - 19.20 (Arte)

Balearen - Die vier schönen Schwestern - D 24

Ibiza, die Strahlende

20.15 - 22.20 (kabel1)

Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 25

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

El Hierro - Kanareninsel mit Seele

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!