10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Bevor edithe weiter Selbstgespräche führen muss, melde ich mich mal kurz mit einem Gudde Morsche nach Österreich...Habt alle ein schönes Wochenende
Welche Hotels sind kinderfrei?
Hotel Kortisen am Wolfgangsee/Österreich:
Keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt.
Begründung: "Wir lieben Kinder, aber auch Eltern brauchen mal Urlaub"
*Applaus*
Laber- und Quatschthread WEST
Barpi,
meinst'e!? Sollt ich als Schwoab, mit traumatischn Kindheitserinnerungn annen Almurlaub in Österreich, jetzt bei euch um Asyl ersuchn
Bulgarien Saison 2020
Österreich hat heute eine Reisewarnung für Bulgarien ausgegeben (warum nicht für Kroatien ist eine andere Frage), ich hoffe D zieht nicht nach.
Wie lange muss der Reisepass noch gültig sein, bei der einreise in Thailand?
Hallo
Nach der Webseite des in Österreich zuständigen Ministeriums muß der Paß bei der Einreise noch 6 Monate gültig sein.
Gruß
Karl
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Britta20 sagte:
mal sehen...
1988-1994 2x pro Jahr 3 Wochen Kellenhusen/ Ostsee
1991 Köln 4 Wochen
1994
Cuxhaven/ Dunen Döse (Kurparkresidenz)-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
1995
Cuxhaven-2 Wochen
Kellenhusen-3 Wochen
1996
Kellenhusen-3 Wochen
Cuxhaven-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
Mallorca- 2 Wochen
1997
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 1 Woche
Teneriffa- 10 Tage
1998
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 5 Tage
1999
Kellenhusen- 3 Wochen
Wangerooge- 1 Woche
Bensersiel- 2 Wochen
2000
Kellenhusen- 3 Wochen
Hamburg- 5 Tage
Österreich/Saalbach/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2001
Ibiza- 2 Wochen
Berlin- 5 Tage
Österreich/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2002
Kreta/Ierapetra- 12 Tage
Österreich/Leogang
2003
Mallorca/Illetas- 2 Wochen
to be continued...
Österreich/Leogang
2004 Menorca, Oslo (+Kreuzfahrt ) !), St. Gallen/Schweiz
2005 London, Oslo, Unterterzen/Schweiz
2006 El Gouna/Ägypten, Berlin, Gran Canaria
2007 Kellenhusen, Hannover, St.Andreasber/Harz
2008 Hannover, Vechta, Soltau, Timmendorfer Strand
2009 Schweiz/St. Gallen, Lübeck, Gran Canaria (Riu Palace Maspalomas, war wieder super!!!)
Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben uns entschieden diesen Sommer Urlaub in Österreich und Italien zu machen. Der grobe Plan:
Ca. 7 Tage Hotel in Österreich, danach noch weiter an den Gardasee und evtl. Venedig.
Jetzt suchen wir einen passenden Ort für die ersten 7 Tage in Österreich, der jedoch nicht zu nah an der deutschen Grenze liegt. Unsere Traumvorstellung wäre:
- Ein schönes, kleines gemütliches Hotel / Pension idealerweise mit kleinem Wellnessbereich (zumindest Sauna, evtl Massagen...) in wunderbarer Natur
- Wir möchten viel wandern gehen, das sollte am besten direkt vom Hotel möglich sein
- Ein Traum wäre ein schöner See in der Nähe
- Für einen Tagestrip vom Hotel aus würden wir gerne eine sehenswerte österreichische Stadt besuchen
- Für alle anderen Freizeitmöglichkeiten wären wir dankbar: Schwimmmöglichkeiten, Reiten, Vergnügungspark, Wälder, Wasserski, Fahrrad oder Inliner verleih, etc...
Das sind natürlich viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht habt ihr als Österreich-Kenner etwas was her gut hineinpasst. Wir sind um jeden Tipp happy
Danke und viele Grüße,
Lelaina
Gardasee, der Weg zurück
Hallo Zusammen,
Wir sind Ende Mai Anfang Juni in Lazise am Gardasee. Wie komme ich hier über Österreich am schönsten hin?Fahre ich ganz normal den Brenner runter und wie das Navi mir zeigt die AB, oder würdet Ihr eine andere Route empfehlen?
Dann überlegen wir ob wir zwischendrin Tripps nach Padua, Bergamo, Mailand, Verona und Venedig machen sollen. Schafft man das und ist das in Tagesausflügen zu packen?
Nach 2 Wochen am Gardasee fahren wir zu einer Hochzeit nördlich von Venedig. Von dort aus wollen wir dann innerhalb von wiederum einer Woche nach Hause. Irgendwie durch Österreich und Süddeutschland oder so, dass wir spätestens nach 6/7 Tagen wieder im Ruhrgebiet sind. Welche Reisetipps und Routen könnt ihr hierbei empfehlen?Welche Städte in Österreich/Deutschland lohnen sich auf dem Weg oder wo sollte man unbedingt mal gewesen sein?
Kaufe ich die Österreich Vignette am besten direkt an der AB, oder schon irgendwo im Netz im Vorfeld?
Liebe Grüße und danke an Euch alle,
Bugs
Die EM 2008 ohne Österreich???
@pittpatt01 sagte:
Schweiz schlägt Österreich
3:1 im Duell der EM-Gastgeber
Im Fingerhakeln und Schi-Weltcup schlagen wir zurück.
Österreichische und Schweizer Kunden bekommen weniger für Ihr Geld
Das betrifft nicht nur Österreich...auch in Deutschland gibt es die Reduzierungen an Flügen in ländlichen Gegenden.Da steht ihr nicht alleine da.