Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Den Spruch kenne ich auch...:blush:

Da Du Deutschland nicht verneint hast, dachte ich es wäre in Deutschland. Nun, ich sage mal Österreich?:laughing:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

In Österreich ist`s schöner!  :laughing:

Die Qualität des Fleisches ist sehr schlecht, das Rindfleisch und die Reiseleitung so unfreundlich, :rage: ein Tunesier dort als Reiseleiter, der führte uns beim Hotel in das sehr schmutzige Kaffeehaus ins freie, der Reiseleiter war unmöglich und hat sich auch nichts sagen lassen. :angry: In Österreich ist ein 4 Sterne Hotel super, :jp: gutes Essen und alles sauber, weil in der zweiten Woche hatte ich so Durchfall dort. :(   Der Strand war total dreckig in der zweiten Woche dort und die Badezimmer werden nie aufgewaschen.

Unmögliches Hotel und nur 3 Cocktails die alle gleich schmecken, in österreich bekommt man besser Cocktail. :beers:   Mundecken habe ich dort auch bekommen. :frowning:

MEINEN NÄCHSTEN URLAUB VERBRINGE ICH IN ÖSTERREICH, WEIL DA HABE ICH SUPER ESSEN, UND BESSERE LUFT AUCH IN DIE BERGE. Die Jetski stinken so stark dort auch.

Das war eine Bewertung aus Tunesien! :thumbsup:

Mehr lesen

Gerichtsstand für Reisende aus Österreich

Hallo Zielgruppe,

Thomas Cook Österreich hat das Urteil angenommen und heute die Entschädigung, die Gerichts- und Anwaltskosten gezahlt.

Servus aus Wien,

Martin

Mehr lesen

MUSS ES IMMER DER STRAND SEIN?

Ich bin einmal nach Sofia hingeflogen und zurück mit dem Zug nach Österreich gefahren - da sieht man echt was von den Leuten.

Mehr lesen

Kaufverhalten

@christamichael sagte:

Wo in Österreich findet man die eingentlich.?

Grüße

CHRISTA

:shock1: Das wär ja Werbung. Ich schick Dir ein PN.

Mehr lesen

Crowne Plaza Resort*****, Sharm El Sheikh (Pasha Bay) - wirklich \'ne gut Wahl? :sad:

@'Gaugi' sagte:

....dann bist du nicht einmal hier in ....österreich oder schweiz sicher. .

Das erklärst du mir jetzt aber !

Mehr lesen

Zielexperten, noch nie dagewesen?

@dieganzewelt: worüber suchst du denn Infos? Bin Ösi und überzeugter Österreich-Urlauber; vielleicht kenne ich ja die Region Deiner Begierde? ;)

lg, Hans

Mehr lesen

Wieviel Geld mit nach Thailand?

@ chriwi

das ändert aber nichts daran, dass es in Österreich keine Ausweisplicht gibt. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Werde ich dir in München erklären!! ;) ;) :laughing: :rofl:

Ist doch ein Österreich Thread oder? Dann muss auch Platz für Dialekt sein!! :ghost:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

In Österreich ist erst am 13. Juni Vatertag :crown:

Also gibts heut nix zu feiern :meinung:

Grüsse nach Bayern und zum Weiswurstäquator!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!