10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Arabia Azur
Danke euch beiden!
Dann lassen wir das Baden Abends doch besser sein
Wird sicher ein sehr schöner Urlaub und wir sind schon sehr gespannt.
Was hört Ihr gerade?
aus gegebenem Anlass:
Was hört Ihr gerade?
rotel:
Einen noch und dann is-----guut
----------------------------------------
Ein schöner Schmarrn !
Ist das lustig? Aha .
Empfehlungen an der Nordsee
im Wangerland gibt es keinen schönen Sandstrand... Bei deinen Kriterien Deutschland, südlich der Elbe und schöner Sandstrand passt eigentlich nur Cuxhaven, wenn es nicht zwingend Deutschland sein muss, würde ich zu den Niederlanden, z.B. Nordwijk raten, empfehlen kann ich das historic Huis ter duin (habe ich auch eine Bewertung zu geschrieben), ist in der Nebensaison auch bezahlbar (wobei das wohl jeder anders definiert...)
Urlaub auf Formentera, einen Tag mit Mietwagen auf Ibiza?
Hallo schmawi
Am schönsten fand ich Ibiza Stadt/Eivissa, dort Dalt Vila mit schöner Altstadt und historischem Zentrum. auch die weitere Hafengegend gefiel mir sehr gut, war interessant. Weiteres - guckst du mal hier . Hotel hatte ich in Santa Eulària des Riu. Hübscher kleiner Ort, ab Eivissa prima mit dem Bus zu erreichen.
Zum Mietwagen kann ich dir leider nichts sagen.
Behindertengerechte Hotels mit Hoteleigenen Strand??
Hallo Sarah, ich kenne keins mit einem eigenen Strand.
Ist es nur wegen der Liegen ? Ist doch viel schöner im Sand zuliegen.
Gruß Marco
Mykonos im Sommer, Tips
Beste Reisezeit ist Mai. Strände vom Feinsten, auch die Preise. Mykonos ist für 2 Tage ganz nett. Schöner und günstiger ist es auf Naxos!
Salvamor und ein toller Bericht!
Ich kann mich nur anschließen - sehr schöner und kurzweiliger Reisebericht ohne Schönfärberei.
Hoffentlich fährt Salvamor bald wieder in Urlaub.
Gruß Dirk
Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayara Villas
Hallo zusammen,
wir fliegen auch Ende Nov. nach Khao Lak, wir wohnen Palm Beach Resort und hoffen das es ein schöner Urlaub wird.
Gruß