5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Pula und Umgebung
ich nehm an du hast die krka-wasserfälle gesehen. die sind bei sibenik. -> mitteldalmatien. kannst du vergessen bei 1 woche kroatien in pula! sind noch weiter weg als die plitvicer seen. fahrzeit geschätze 4 stunden. ... im privatauto
Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
Bekannte verbringen ihren FKK Urlaub immer in Kroatien. Das ist ein ganzes Resort für FKK`ler und die gehen sogar nackt ins Restaurant oder in den Supermarkt ... na also ob das sein muss - ich weiß nicht wirklich
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So, nach Kuba ist unser nächster Urlaub unter Dach und Fach !!
Eine Woche Kroatien, Markaskar Hotel Meteor vom 02.06. bis 09. 06.
:D
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Mietwagen - Fahrt nach Dubrovnik
Hallo,
von welchem Flughafen denn? Generell sind Mietwagen in Kroatien ziemlich teuer, habe es gerade auch wieder für August gecheckt. Ob du du die Durchfahrt durch Bosnien angeben musst, solltest duc direkt beim Anbieter überprüfen.
lg
ruth
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
@'Rolf1979' sagte:
, aber irgendwie ist für junge Leute wenig geboten. Kroatien gibt schon mal schlechte Flugverbindungen
dann hast dich wenig über das Land erkundigt, mit deiner Aussage merkt man, dass du wenig Ahnung hast
Spontaner Urlaub, wohin?
Du kannst doch trotzdem nach Kroatien fahren, Reisewarnung ist kein Verbot,
Aber wie wäre es mit Slowenien, Portoroz wäre eine Alternative.
Um in Italien das gewünschte türkis/blaue Wasser zu haben,müsstest Du in den Flieger steigen.
Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Kroatien gemacht. Waren mit Hund da. Ans Wasser ist es echt unmöglich zu kommen, ohne dass man von Einheimischen direkt aggressiv angegangen und beleidigt wird. Deutsche sind total verhasst "Faschisten"! Unglaublich!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Mit VW-Buba hat es schon was zu tun, aber mit Insekten, Clubs, Musikern und Segelbooten hat es nix zu tun.
Ich will genau wissen, was in Kroatien ein "Buba" ist. :crazy:
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
Ich war 13 jahre 4 wochen bei meinem Onkel in Kanada
oder ab und an mal alleine bei meiner familie in Indien,Down Under,Singapur,USA,Kroatien usw! Bin erst mit 19 ins erste Hotel in Teneriffa