Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Karibik - wo sind die schönsten Strände?

Hallo,

was meint Ihr, wo man in die Karibik hinreisen solle? Von der Dom. Rep. habe ich leider schon sehr viel negatives gehört, sprich: like Ballermann, Strände überfüllt, dauerndes Belage von Strandverkäufern, usw. Kuba würde mich schon sehr reizen, aber wie sind da die Ausgehmöglichkeiten in Varadero? Wie sind dort die Strände, und: Gibt es dort Lärmbelästigung wegen der Nähe zum Flughafen? War schon mal jemand auf  Jamaika und  kann mir vielleicht darüber berichten? Vor allem: Was ist die günstigste Reisezeit (bez. der Regenzeit), und: Wo kann man günstig Urlaub machen? Ich denke dass es auf Kuba und Jamaica auch viel mehr zu sehen gibt als in der Dom.Rep, oder? Wer kann mir welches Reiseziel empfehlen?

Gruß,

Melanie

Mehr lesen

Wettersituation in der Karbik (DomRep/Kuba) im November

Ich bin bereits 2 Mal im Oktober in der Karibik gewesen und flieg jetzt Anfang November wieder nach Mexiko.

Wir hatten höchstens 2 Mal kurze Schauer, aber nie länger als 10 Minuten.

Im November ist mit die beste Reisezeit, die Stürme sind da schon vorbei.

Wir hatten die letzten Jahre im Oktober keine Last mit sowas.

Ich war auch schon im März und im Mai in der Karibik, im Mai in Jamaika und im März in der Dom.Rep, das war eine regenreiche Zeit. Wir hatten tgl ätzend viel Regen.

Heute kann man nicht mehr von Trockenzeiten und Co ausgehen.

In Mexiko hat sich das Wetter jetzt wieder erholt, seit gestern blauer Himmel und Sonne.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Ausflüge Aidavita Karibik Route 3

Da gibt es viele tolle Möglichkeiten

Die Dunn`s River Falls auf Jamaika.

Isla Passion  oder Xel-hà mit Delfin Schwimmen in Cozumel

Lamanai mit dem Schnellboot ,Belize

Die Rochen und den SevenMile Beach ,Grand Cayman

Virgin Gorda und The Baths ,Tortula

Marine Stützpunkt English Harbour Historische Marinebasis Nelson`s  Dockyard und Turners Beach ,Antigua

Nur einige von vielen Möglichkeiten.

Fg

Mo

Die in einer Stunde zum Flughafen fährt um auf die Aida Bella zu gehen 

AidaBlu Kanaren Dezember 2006

AidaAura Karibik Februar 2007

AidaDiva WMM August 2008

AidaVita Karibik Februar 2009

Aida Bella  WMM 25.07. 2009

Mehr lesen

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

Hallo Tina,

ich habe jetzt einige Hochzeiten erlebt, in der Dom Rep, Aruba und Jamaika.

Ehrlich gesagt, das meine wäre es nicht.  Würde mir dann wirklich eine "einsame" Insel suchen, um der Vorstellung von Heiraten am Strand nahe zu kommen.

Was ich in verschiedenen Hotels erlebt habt, hat nichts mehr mit Romantik zu tun.

Hochzeit am Strand dauerte meist 5-10 Min., ringsum Badegäste, im Meer Jetski-Fahrer, am Strand wurde teilweise noch Beachvolleyball gespielt. Habe die Arrangements und Fotos dazu im nachhinein mal im Reisekatalog nachgelesen und es hörte sich fantastisch an, aber die Realität schaute wirklich anders aus.

vielleicht kommen hier ja noch die ein oder anderen Tipps für eine Traumhochzeit.

LG

Mehr lesen

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

[/quote]"Einsame" Inseln in der Karibik gibt es wohl kaum und erst recht nicht welche, auf denen man heiraten kann. Aber es gibt exlusive Reiseziele mit begrenztem Tourismus.

Wenn man sich für eine Hochzeit auf Jamaika oder in der Dom Rep entscheidet, dann muss man auf Massentourismus vorbereitet sein, auch während der Hochzeitszeremonie. Aber zwischen dem was Du das beschreibst und einigeren exlusiveren Angeboten, da liegen Welten.

Das eine Hochzeit auf den von Dir genannten Inseln nur 5-10 Min. dauert, kann ich mir wiederum nicht vorstellen.

Ich frage mich außerdem immer, wenn ich soetwas lese, ob ein heimisches Standesamt und ein verregneter Hochzeitstag wirklich die alternative Traumkulisse für so ein Ereignis bieten.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Wir hatten unsere Mexiko Reise im November gebucht gehabt und waren uns auch als das ganze mit der Grippe begann sicher wir werden fliegen. Doch auch wir oder bzw meine Freundin hat das Problem das sie ihren Urlaub nicht kurzfristig verschieben kann und sei es bloß 1-2 tage. Wir waren so etwas von entäuscht das es nicht geklappt hat, da ich ihr schon seit ein paar Jahren immer wieder von Mexiko vorgeschwärmt habe. Über 1 Woche lang war ich immer wieder im Reisebüro und man konnte mir überhaupt nichts mehr zusichern. Daher gab es nur noch die Möglichkeit umzubuchen :disappointed:

Aber nun freuen wir uns halt auf die Dom Rep und wünschen euch auch viel Spaß in Jamaika ;)

Mehr lesen

Glückskabine und Zimmernummer?

Die Route von Monika

Sa 02.07.11 Miami / USA 16:00 So

03.07.11 Auf See Mo

04.07.11 Cozumel / Mexiko 08:00 22:00

Di 05.07.11 Auf See Mi

06.07.11 Georgtown/ Cayman-Inseln 07:30 16:30

Do 07.07.11 Ocho Rios / Jamaika 08:00 15:30

Fr 08.07.11 Auf See

Sa 09.07.11 Miami / USA 08:00 16:00

So 10.07.11 Half Moon Cay / Bahamas 09:00 17:00

Mo 11.07.11 Auf See

Di 12.07.11 Charlotte Amalie (St. Thomas) / US Jungferninseln 09:00 18:00

Mi 13.07.11 San Juan / Puerto Rico 07:00 15:30

Do 14.07.11 Grand Turk / Turks und Caicos Inseln 11:00 17:30

Fr 15.07.11 Auf See

Sa 16.07.11 Miami / USA 08:00

Mehr lesen

KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw

Hallo,

da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.

Unsere Route verläuft so:

- Fort Lauderdale (Florida)

- Seetag

- Grand Turks (Turks Inseln)

- Roadtown (Tortola)

- Catalania Island (Dom.-Rep.)

- Seetag

- Fort Lauderdale

- Key West (USA)

- Seetag

- Ocho Rios (Jamaika)

- Grand Cayman (Cayman Inseln)

- Cozumel (Mexiko)

- Seetag

- Ausschiffen in Fort Lauderdale

Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.

Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.

Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen

Suche nach Reiseziel

Hallo alle miteinander,

Zwei Freunde und ich gehen im März für 3 wochen nach Miami,

nun haben wir uns überlegt noch einen kleinen Ausflug für etwa eine Woche in die Karibik oder umliegende Umgebung zu machen.

Wichtig wären uns schöne Strände und das Land/die Insel auch auf eigene Faust, am besten mit einem Mietwagen zu erkunden und abends auch mal feiern zu gehen.

Es sollte also auf keinen Fall ein Ort sein, an dem man nur an den Strand liegen kann und es nichts zu entdecken gibt.

Überlegt haben wir uns Mexico City, Jamaika oder die Dom.Rep. , leider ist meiner Meinung nach keines der drei Reiseziele Perfekt für uns.

Habt Ihr vielleicht Anregungen oder Ideen?

Viele Grüße

Mehr lesen

Labadee und Cozumel nur baden

Wenn Du  auf Cozumel Strand möchtest google mal nach

Mr.Sanchos Cozumel und

Nachi Cocom ist mal eine Alternative . Ansonsten google mal nach Cozumelforaday.

Mit der Allure sind wir die gleiche Strecke auch schon gefahren, und jetzt Dezember wieder mit der Oasis. In Jamaika Falmouth habe ich diesmal das Rose Hilton gebucht, einen Daypass , Hotel liegt schön am Strand und man hat AI. Mal googeln nach Jamaicaforaday.

Labadee ist klar, ich hatte mir da auch schon den Waterbungalow W1 gemietet ansonsten Strand / je nach Wetter und ausser Zipline gibts auch den Dragons Tail so eine Bahn durch die Pampas - ganz nett.

Ziel ist aber das Schiff... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!