2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
RIU Ocho Rios/Jamaika
@Gilbert: ich war in dem Hotel gleich nach der Eröffnung und dem Ansturm nach Hurrikan Wilma, wo alle Mexikourlauber wie ich leider auch, auf dieses Hotel ausweichen mussten.
Das Hotel war total überfordert.
Mag sein es hat sich etwas gebessert, aber wir haben es leider so erlebt und nicht nur wir.
Unsere Freunde durften 1 Woche dort verbringen und Sami hier im Forum auch 2 Wochen und er war alles andere als glücklich wie er auch schon geschrieben hat.
Es ist persönliche Ansichtssache, wie man ein Hotel findet.
Damals hat nix aber schon garnix geklappt, deshalb sind ja soviele Leute auf die anderen RIUs in Jamaika ausgewichen.
Fein wenns bei Dir jetzt besser war.
Profihilfe für die Karibik?
Hallo,
wir tendieren jetzt zum hotel shields negril auf jamaika.
Biete ein Reiseveranstalter mit Flug über Philadephia USA an.
Nun meine Frage:
Jemand Erfahrung in Negirl bzw. der Gegend wo das Hotel ist?
Strand soll ja super sein, kann man dort auch Essen gehen, Bars, und wie ist es von der Sicherheit? Kann man auch Abends spazieren gehen dort?
Wenn man diese Reise nimmt, brauche ich dann ein Visum um in den USA den Flieger zu wechseln bzw. kümmert sich dann der Veranstalter darum?
Transfer zum Hotel ist ja bei allen Reisen inkl. soweit ich das richtig verstehe oder?
Und wenn noch jemand ganz zufällig was über das Hotel Shields weis, ob gut oder schlecht, dann raus damit
lg
Urlaub 2013 nur wo hin?
Hallo,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März oder April unbedingt in die Karibik oder nach Mexiko fliegen.
Wir wollen ca. 5-7 Tage eine Rundreise machen und Land und Leute etwas kennenlernen, anschließend möchen wir dann ca. 7-10 Tage am Strand verbringen. (Die Rundreise sollte wenn möglich eine Busrundreise sein, damit haben wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir wollen im Urlaub nicht auch noch Autofahren müssen )
Leider wissen wir überhaupt nicht wo es am schönsten und finanziell machbar ist.
Was könntet Ihr uns empfehlen? Wo gibt es die schönsten Strände?
Dom.Rep., Jamaika, Kuba,... oder Mexiko?
Über eure Tipps und mithilfe würden wir uns sehr freuen!
VG Elisabeth
Mietwagenthread Karibik
Ich denke die Bedingungen sind auf den einzelnen Inseln recht unterschiedlich, deshalb ist es schwer da einen allgemeinen Thread zu erstellen. Mietpreise, straßenverhältnisse und Verkehr lassen sich sicher nicht in einen Topf werfen.
Auch auf Jamaika ist ein Mietwagen recht teuer. Es herrscht Linksverkehr und Straßenverhältnisse und Fahrstil der Jamaikaner sind recht abenteuerlich.
Auch hier gibt es natürlich kleine Anbieter, die dann vielleicht wesentlich günstiger sind. Aber ein Bekannter hatte da mal ziemlich Probleme, da man nicht Vollkasko versichert ist. Das Auto war gegen Unfälle versichert, ihm ging der Motor kaputt und er müsste am Ende dafür zahlen! Dann kann der Spaß erst recht teuer werden, deshalb zahle ich lieber etwas mehr, habe aber die nötigen Versicherungen.
gruß, likkle
jamaicaausflüge auf eigene Faust--geht das??
[quote=feani]
hallo,
wir sind im februar ne woche in negril, wollten unbedingt auch was vom land sehn und ein paar ausflüge machen.Natürlich mit [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]-nach allden empfehlungen und dem tollen ausflugsangebot. leider hab ich heute ne absage bekommen (ausgebucht).Kann mir jemand eine alternative (geht selbstfahren ohne problen, und wie ists mit Mietwagen)- oder wie sind die ausflüge der veranstlter (eigentlich nicht gerne).oder ein anderer ausflugsunternehmer ?
danke für eure antworten
katharina[/quote]
Katharina, ich wuerde dir empfehlen Margot empfehlen, die macht super ausfluege ab Negril, oder auch Claudia
stehen im Marco Polo Reisefuehrer als Tip,
viel Spass in jamaika,
jamaway
(Unerreichbare) Traumziele
Unerreichbar ist doch im Prinzip nichts (wir wissen nicht um unsere Zukunft, und dem, was wir in 5 Jahren sind) , für das Erreichbare sind wir letzten Endes ein jeder selbst verantwortlich.
Meine erste Fernreise ging in die DomRep, damals für mich das Erreichte Unerreichbare, dann Mexiko, Sri Lanka, Jamaika, Malediven, alles irgendwo ein Traum oder unerreichbar, aber dagewesen, sich gekniffen, und gefragt, DU HIER
Ich wünsche von Herzen allen , dass sie sich kneifen, und fragen "Ich, hier "
Ich kneife mich wieder, wenn ich auf den Seychellen oder den Cooks bin, ich werd da nie hinkommen, ich weiss das, wenn ich aber mal dort bin...
ich kneif mich, und kanns kaum begreifen
Grüsse
Heiko
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Manche mögens groß!!
Karibik (westliche) 8 Tage ab/an Fort Lauderdale
ab 674 € p.P.
Schiff:
Oasis of the Seas
Dauer:
7 Nächte
Abfahrt:
04.01.14, 18.01.14, 01.02.14, 15.02.14, ...
Route:
Fort Lauderdale - USA, Seetag - , Labadee - Haiti, Falmouth - Jamaika, Seetag - , Cozumel - Mexiko, Seetag - , Fort Lauderdale - USA
Innen Aussen Balkon MiniSuite Suite
674 675 751 1.185 1.589
Eine guten Flug und ein Hotel dazu fertig ist die Kreuzfahrtlaube.
Na also Cruise Fix
Werner
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da will ich auch einmal sortieren
Da meine Familie und meine Freunde in der Welt verteilt sind, habe ich meistens privat gewohnt.
1989
Juguslavien - Dubrovnik
1989
Mallorca - Cala Ratjada
1990
Endland - Birmingham / Worchester und Edinburg
1991
USA - New York - Miami
1992
Karibik -Jamaika - Barbados - Grenada - St. Thomas
1993
Canada - Toroto / Bahamas
bis 1998 keine weiteren Reisen da ich krank war.
1999
Dominikanische Republik - Hotel Palma Caribe - Villas Felipe
2000 - 2002
Dominikanische Republik -Villas Felipe
2003
Philippinen / Insel Bohol - Thailand/ Pattaya - Ban Nam Mao Resort - Dominikanische Republik - Villas Felipe
2004
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005 bis heute
Thailand
Ich hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten schaut einmal selber:
Nur Flüge
http://meine.flugstatistik.de/Farang
ansonsten
Karibik - wo sind die schönsten Strände?
Hallo,
was meint Ihr, wo man in die Karibik hinreisen solle? Von der Dom. Rep. habe ich leider schon sehr viel negatives gehört, sprich: like Ballermann, Strände überfüllt, dauerndes Belage von Strandverkäufern, usw. Kuba würde mich schon sehr reizen, aber wie sind da die Ausgehmöglichkeiten in Varadero? Wie sind dort die Strände, und: Gibt es dort Lärmbelästigung wegen der Nähe zum Flughafen? War schon mal jemand auf Jamaika und kann mir vielleicht darüber berichten? Vor allem: Was ist die günstigste Reisezeit (bez. der Regenzeit), und: Wo kann man günstig Urlaub machen? Ich denke dass es auf Kuba und Jamaica auch viel mehr zu sehen gibt als in der Dom.Rep, oder? Wer kann mir welches Reiseziel empfehlen?
Gruß,
Melanie
Wettersituation in der Karbik (DomRep/Kuba) im November
Ich bin bereits 2 Mal im Oktober in der Karibik gewesen und flieg jetzt Anfang November wieder nach Mexiko.
Wir hatten höchstens 2 Mal kurze Schauer, aber nie länger als 10 Minuten.
Im November ist mit die beste Reisezeit, die Stürme sind da schon vorbei.
Wir hatten die letzten Jahre im Oktober keine Last mit sowas.
Ich war auch schon im März und im Mai in der Karibik, im Mai in Jamaika und im März in der Dom.Rep, das war eine regenreiche Zeit. Wir hatten tgl ätzend viel Regen.
Heute kann man nicht mehr von Trockenzeiten und Co ausgehen.
In Mexiko hat sich das Wetter jetzt wieder erholt, seit gestern blauer Himmel und Sonne.
Gruß
Melly