2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
punta cana rui sparreise 4* gebucht
du musst einfach über einen längeren Zeitraum, wenn möglich jeden Tag, bei den Sparreisen die Preise vergleichen. So kriegst du erstmal ein Gefühl dafür, welcher Preis überhaupt möglich ist, für deine Wunschreise. Und dann wenn du meinst, der Preis sagt dir zu, zuschnappen.
So sind bei den RIU´s in Puerto Plata - ca 899,-€
bei den RIU´s in Punta Cana - ca. 949,-€
und in Mexico z.Zt. wegen der Schweinegrippe sogar 1.099,-€
und für Jamaika ca. 1.399,- € unterste Preisangebote.
Vielleicht kann dir jemand sogar noch günstigere Preise nennen.
Und dann gibt es auch noch das Bahia Principe Roulette. Da weiss ich aber nicht, was die im günstigsten Fall kosten dürften.
Gruss Ursula
Preis für 2 Wochen AI
Ölpest in Florida, aber ganz andere Frage.
Hallo Reisegemeinde. Wie auch viele Anderen haben wir unseren Urlaub nach Florida gebucht. Für Oktober 2010. Jetzt lesen wir, dass der Ausmass der Katastrophe noch gigantischer sein wird, auch die Atlantikküste Floridas wird stark betroffen sein. Das heisst, wir sollten jetzt nach einem Plan B umschauen. Und Plan B ist Karibik, sei es Dominikanische Republik oder Jamaika. Würde uns jemand empfehlen, sowas tatsächlich zu machen. Wohin dann in der Nähe? Sprich dann mit Flugzeug weiter ziehen, sind halt 1,5 bis 2,5 Stunden. Und was kann man sonst noch so machen, mit zwei "Kindern" 8 und 18 Jahre alt. Eigentlich sollte es ausser Disneyworld und paar anderen Floridaaktivitäten Starndurlaub sein. Danke für die Tips.
welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?
Hallo zusammen,
nach langem Stöbern wollten wir im Januar 2014 ab Miami mit dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Pearl folgende Route ansteuern:
Bahamas-Ochos Rios (Jamaika)-Georgetown (Cayman Islands)-Cozumel (Mexiko)-Miami (1 Woche)
Nun haben wir erfahren, dass die Pearl leider nicht im Jan+Feb fährt. Alternativ bliebe eine reine Bahamas-Kreuzfahrt mit "Inselhopping" (geht 4 Tage mit Stops auf verschiedenen Bahama-Inseln) oder alternativ eine reine Karibikkreuzfahrt ohne Bahamas.
Nun bin ich hin- und hergerissen. Ich hätte wirklich gern die erst genannte Kreuzfahrt gemacht, da nicht nur Bahamas, sondern auch karibische Ziele angesteuert werden....
Was könnt ihr mir als Alternative empfehlen bzw. was ist besse/schöner: Karibik oder nur Bahamas?
Danke
ITS ..
@Pompöös sagte:
Drei ITS-Mitarbeiter gegen einen Ex-Kunden?
Das nenne ich unfair!
![]()
.......
- denn der Urlaub auf Jamaika war optimal und die Reiseleitung tatsächlich vor Ort und rund um die Uhr zu erreichen, denn wir mussten die Dame nicht mit anderen Hotels „teilen“ oder auf irgendwelche Listen schauen, um zu erfahren, wann das nächste Ausflugsziel losgeht. Support, statt Zettel.
.....
wer sind denn hier die 3 ITS - Mitarbeiter
Das mit der absoluten Absicherung durch anwesende Reiseleiter ist ja ganz schön, aber für mich ist es der schönste Urlaub wenn ich die eigentlich gar nicht brauche
Zum Glück gibt es ganz viele Veranstalter und da ist sicherlich für jeden etwas dabei
In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub
Bine
diabetis
Ich muss auch immer sehr viele Medikamente mitnehmen und hab auch sehr viel im Handgepäck. Ich hatte noch nie Probleme. Habe aber zur Sicherheit immer ein Schreiben (in englisch) vom Arzt dabei, dass ich all diese Medikamente auch wirklich benötige. Dieses Schreiben muss aktuell sein, d. h. dass ausstellungsdatum darf nicht mehr als 3 Tage vor Reiseantritt liegen!
Da ich auch noch Medikamente im Koffer habe, lege ich dort auch immer eine Kopie hinein.
Ohne so ein Schreiben würde ich aber generell nicht in fremde Länder reisen, das gehört für mich immer dazu! Das hat also eigentlich nichts mit Jamaika zu tun und die Frage gab es auch schon mal im Gesundheits-und Medizin Forum.
Gruß, Likkle
Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?
Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?
1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00
2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00
3 Seetag
4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00
5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00
6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00
7 Seetag
8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00
9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00
10 Seetag
11 Seetag
12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00
13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00
14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00
15 Seetag
16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00
VLG
Frank
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo liebe Holidaychecker,
habe mal eine frage zu den iberostar hotels in punta cana, lohnt es sich seine eigene schnorchelausrüstung mit zu nehmen, kann man da gut schnorcheln, habe gelesen das es ein künstliches hausriff geben soll.
Wie schaut es mit der bekleidungsvorschrift für einen mann beim abendessen aus lange hose hemd etc, oder ist es nicht zwingend notwendig meine erfahrungen sind einfach das 20 kilo reisegebäck sehr schnell aufgebraucht sind und die airlines zurzeit keine gnade kennen und pro 1kg übergebäck bis zu 18 euro verlangen im mai hatte mich der hinflug nach jamaika 130 euro mehr gekostet wegen übergebäck, das will ich vermeiden.
danke im vorraus für eine antwort
mfg jürgen
RIU Ocho Rios/Jamaika
@Gilbert: ich war in dem Hotel gleich nach der Eröffnung und dem Ansturm nach Hurrikan Wilma, wo alle Mexikourlauber wie ich leider auch, auf dieses Hotel ausweichen mussten.
Das Hotel war total überfordert.
Mag sein es hat sich etwas gebessert, aber wir haben es leider so erlebt und nicht nur wir.
Unsere Freunde durften 1 Woche dort verbringen und Sami hier im Forum auch 2 Wochen und er war alles andere als glücklich wie er auch schon geschrieben hat.
Es ist persönliche Ansichtssache, wie man ein Hotel findet.
Damals hat nix aber schon garnix geklappt, deshalb sind ja soviele Leute auf die anderen RIUs in Jamaika ausgewichen.
Fein wenns bei Dir jetzt besser war.
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
@Fegerle sagte:
........Ich HASSE es wenn mir jemand eine MP vor die Nase hält, ich HASSE es wenn ich abends nicht aus dem Hotel darf, und ich HASSE es wenn ich 87 Karten am Flughafen ausfüllen muss um aus nem Land wieder rauszukommen und muss dafür auch noch Trinkgeld geben. Sri Lanka ist absolutes NO GO für mich.
unterschreib.
Ansonsten würde ich überall hin fahren.
Aber am liebsten lt. meinem Profil nach Spanien, Türkei, Italien
und wenn ich dann endlich mal meine Traumreiseziele Mexiko, Jamaika, Bahamas gesehen habe, dann kann ich eventuell eins dieser Länder zu meinen Lieblingsreisezielen hinzufügen?
@ingrid 57 sagte:
Was ist eine Blasdigbalme
![]()
ich würde spontan auf "absichtlichen Schreibfehler" tippen.
Blasdigbalme => Plastikpalme.
Urlaub 2013 nur wo hin?
Hallo,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März oder April unbedingt in die Karibik oder nach Mexiko fliegen.
Wir wollen ca. 5-7 Tage eine Rundreise machen und Land und Leute etwas kennenlernen, anschließend möchen wir dann ca. 7-10 Tage am Strand verbringen. (Die Rundreise sollte wenn möglich eine Busrundreise sein, damit haben wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir wollen im Urlaub nicht auch noch Autofahren müssen )
Leider wissen wir überhaupt nicht wo es am schönsten und finanziell machbar ist.
Was könntet Ihr uns empfehlen? Wo gibt es die schönsten Strände?
Dom.Rep., Jamaika, Kuba,... oder Mexiko?
Über eure Tipps und mithilfe würden wir uns sehr freuen!
VG Elisabeth