Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Das 1x auf Ibiza

Hallo wir Gehen zum 1 mal auf Ibiza am 07.10 2007 ins Hotel Fiesta Milord l&ll Könnt ihr mir bitte was zu diesem Hotel sagen und . ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)Über Die Insel Bitte danke Im voraus

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo Anita,

ich habe ein Auto über den ADAC gemietet.

Wichtig für mich: Gerichtsstand ist Deutschland, Vollkaskoversicherung und 2 ter Fahrer kostenlos.

Es ist ein Seat Ibiza, 12 Tage für ca. 250,00 €

Grüße Alfred

Mehr lesen

Tierbeobachtungen

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen frage ich mich, ob man auf Ibiza auch viele Tierbeobachtungen machen kann, speziell Wale und Delfine.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ja, von wo aus am Besten?

Mehr lesen

Raketeneinschlag in Ashdod/Israel!!!

Hallo Mcgee, super dass Du Dich gemldet hast, wenn Du noch nicht warst fahr mit der Fähre auf eigene Faust nach Capri oder Ibiza.( Achtung in Neapel kein Auto mieten!!)

Viel Spass noch.

Werner

Mehr lesen

Das finde ich voll gemein.

V.a. beim Herrn Lauda/ der neuen NIKI - bin letztes Jahr nach Ibiza & Heraklion geflogen: beides um 04:00/05:00 - war erstaunlich: das Terminal 1A war voll (3 NIKI-Flüge), der Rest des Flughafens leer. ;)

Mehr lesen

Warum sind die Balearen bei den englischen Gästen so beliebt ...

na, ihr werdet ja hier im Thread schon fast wissenschaftlich - der Hintergedanke zum Thread war eigentlich auch mit die Frage: "Gibt es auf IBIZA oder MENORCA eigentlich auch "typisch deutsche Ecken" - oder (wohl eher) nicht.

Mehr lesen

SommerUrlaub aber wohin?

@kourion sagte:

Nein, in Südzypern ist es nicht wegen der türkischen Grenze gefährlich. Du kannst in den türkischen Teil der Insel laufen oder fahren, um dich auch dort umzuschauen. Nicht weit von Ayia Napa gibt es z. B. die Ausgrabungen von Salamis nahe Famagusta.

Ich bin in der geteilten Inselhauptstadt Nicosia zu Fuß über die Grenze (Green Line) gegangen und habe eine Tour durch die grenznahe Umgebung auf der türkischen Seite gemacht. Hat mir gut gefallen. Gibt dort auch so einiges zu besichtigen.

Per Mietwagen über die Grenze ist wegen der Versicherung komplizierter. Kannst aber Touren ab Ayia Napa dorthin buchen, z. B. über deinen Veranstalter.

Oh Danke für die Erklärung, wir haben damals auf Galileo eine Dokumentation angesehn und es nicht mehr so genau im Kopf gehabt…

Ibiza wäre toll; aber das ist relativ teuer 2500€ pro Person und das ohne Verpflegung, wenn Ibiza dann schon in Playa 😃

Spanische Küste wird nichts so sein oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!