Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir wollen ca.ab 11.6. für 10 Tage von Hamburg/Hannover nach Marsa Alam fliegen.Direkt wird es leider nicht angeboten.Es würde auch ein "Umsteige"flug in Betracht kommen.Z.B. über Düsseldorf,Nürnberg oder München.Aber am besten eben von Hamburg aus.Die letzte Alternative wären 3 Std.Busfahrt-hm...

Ich hab heute schon lange im Internet gesucht,aber nix gefunden.Wer kann mir weiterhelfen :frowning:

Gruß Antje

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo, wir wollen ca.ab 11.6. für 10 Tage von Hamburg/Hannover nach Marsa Alam fliegen.Direkt wird es leider nicht angeboten.Es würde auch ein "Umsteige"flug in Betracht kommen.Z.B. über Düsseldorf,Nürnberg oder München.Aber am besten eben von Hamburg aus.Die letzte Alternative wären 3 Std.Busfahrt-hm... Ich hab heute schon lange im Internet gesucht,aber nix gefunden.Wer kann mir weiterhelfen :frowning:

Gruß Antje

Mehr lesen

Wie gehe ich am besten vor? Storno oder Verfall?

wir wollten im März einen (Rück)Flug von München nach Hamburg mit AB umbuchen.

Eine neue Buchung (nur Rückflug) war jedoch billiger als die Umbuchung. Den ersten gebuchten Rückflug habe ich bei Ankunft in Hamburg stornieren lassen. Es gab jedoch keine Rückerstattung da der gesamte Hin-u. Rückflug nur 94€ gekostet hat.

Auskunft AB: bei diesem Preis bleibt nichts übrig zum Erstatten.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Also Ihr lieben,

Wir haben in meinen Augen ein richtiges Schnääpchen gemacht.

Wir fliegen am 6.6.15 um 19:15 uhr von Hamburg nach Ägypten Hurghada ins Grand Hotel zurück geht es dann nicht am 20.06.15 sondern erst am 21.06.15 um 1:15 Uhr zurück nach Hamburg.

Der Preis ist pro Person 329€ Halbpansion

Also für beide zusammen 658€ ..

Ich bin einfach nur Happyyyy :)

Mehr lesen

Hotel gesucht

Hallo :)

Ich selbst liebe Hamburg und war bereits einige Male dort. Meistens übernachte ich im Mercure Hamburg City, von dort aus bist du schnell in der Innenstadt, am Bahnhof und an allen anderen wichtigen bzw. interessanten Punkten in der Stadt.

Preislich solltet ihr da auch gut hinkommen, vorallem wenn ihr schon früh bucht dürfte das kein Problem sein.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

nach 5 Kreuzfahrten (3 x NCL, 1 x Mein Schiff2 und 1 x MS Deutschland) probiere ich mal MSC-Cruises aus und bin

vom 16.04.2014 bis 18.04.2014

auf der MSC Magnifica auf Minikreuzfahrt

Hamburg - Helgoland - Hamburg

Mal schauen, ob MSC was kann - man liest ja viel positives, viel neutrales, aber auch einiges negatives was service, personal, essen, etc. anbelangt ...

LG

chipsy57

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ja, das muss man so hinnehmen. bei Pauschalreisen ist die Fluggesellschaft in der Regel unverbindlich. Wobei ich mir bei Hamburg International überhaupt keine Sorgen machen würde. Das ist eine renomierte deutsche Fluggesellschaft; vom Standard meiner Meinung nach durchaus mit TUIfly vergleichbar. Falls es Dich interessiert: es gab hier mal eines ausführlichen Thread zu Hamburg International. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Makado Oasis Family Resort ?????

Hallo!

Wir wollen nächstet Jahr auch in dieses Hotel! Wie lange fliegt man von Hamburg aus ungefähr? Lg Psychogurke

Mehr lesen

Neptun Beach

Ist noch jemand hier der Urlaub im

Neptun Beach macht?

22.06.04 - 13.07.04

Bitte melden!

Viele Güße aus Hamburg

Ronald

Mehr lesen

chaweng regent beach resort oder amari palm reef ???

Dank Dir Nicole.

Werd das Siam buchen !!!

Danke für Deinen Tip (Zimmer zum Pool)

Herzlichen Gruß aus hamburg

Jasmin ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!