10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
weiß jemand von euch ob Sunexpress Deutschland im Winter nach Marsa Alam fliegt?
Speziell von Hamburg aus?
Danke
Reiseveranstalter stärken Airport Weeze - auch ohne Ryanair
Hallo zusammen,
die Flugfreigabe für die Kanaren 08/09 von Hamburg International, wird erst im November geöffnet.
LG
Gisela
Der Fußball-Thread!
Noch schöner war der Titel gegen den "Meister der Herzen".
Gruß und Dank an Püppi nach Hamburg
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
sind vom 05.11 - 12.11. für 1 Woche im Seher Sun Palace Resort und zahlen zusammen 792€ mit Abflug Hamburg
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Fliege vom 15.12.2014 bis 5.1.2015 von Hamburg ins Kleopatra Arsi in Alanya mit AI für 619 €. Dirtektflug, Ankunft Nachmitteag.
Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??
Hoi us de Oschtschwyz
Wir waren letzten November in Hamburg und uns hat es supergut gefallen. Shoppen und Sightseeing ohne Ende und Abends ist auch noch einiges los. Mein Mann ist übrigens auch Berner und ihn hat Hamburg begeistert.
Ansonsten natürlich immerwieder Wien...!!! Bin aber in Bezug auf Wien etwas voreingenommen, da meine Familie mütterlicherseits dort lebt.
Lg Iris
Link in meinem Beitrag
Die Frage ist ja noch, wie wird unterschieden zwischen Frage und Antwort?
Z.B. " Soll ich lieber nach Hamburg, Berlin oder Dresden fahren?" Dann würde meine eigene Frage ja verlinkt.
Antworte ich aber mit " Fahr doch nach Hamburg, Berlin oder Dresden" dann wäre die Verlinkung ja o.k.
Mal schauen wie sich das Ganze hier weiter entwickelt, und ob sich ein "@Hc" meldet.
LG
reiselilly
Hamburg im Juli-Stadtbesichtigung mit Enkelkind
Hallo,
alles das was Bine aufgezählt hat, haben wir auch mit unserem Sohn unternommen.
Liebe Bine, eins hast du vegessen , und zwar das Miniaturwunderland. Für uns immer ein Muss wenn wir in Hamburg sind.
Eine Hafenrundfahrt ist auch interessant, und vielleicht noch am Kreuzfahrtterminal die großen Kreuzfahrschiffe anschauen.
LG
reiselilly
Queen Mary 2
Wir waren schon 2 x in Hamburg, um uns die QM2 anzuschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn man kann sich das Schiff aus der Nähe anschauen und falls man eine Hafenrundfahrt macht, auch noch von der Wasserseite aus. Eine gute Alternative ist auch, nach Willkommenshöft zu fahren. Aber ob mit QM2 oder ohne, Hamburg ist immer eine Reise wert.