Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Booking.com

Hallo,habe ein schönes angebot auf Fuerteventura gesehn und bei BOOKING.COM ist es fast um die hälfte billiger.Hat schon einmal so gebucht?

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Vielleicht kannst du ins Schwesterhotel Fuerteventura Princess (gleich nebenan) umbuchen? Dort kann man auch Meerblick buchen. Mein Favorit ist der 5000-Block...

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

Hallo Alexandra8068,

schau doch einfach mal unter editiert nach...

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Strandurlaub ende April

Was haltet Ihr von den Kanaren? Für einen reinen Strandurlaub ist Fuerteventura empfehlenswert. Besonders im Süden gibt es dort traumhafte, kilometerlange Strände.

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote??

Wir waren im Febr. 2012 auf Lanzarote und haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Auf Fuerteventura hat uns natürlich der Sandstrand bei Corralejo sehr gut gefallen, aber das Hinterland von Lanzarote finde ich persönlich interessanter. Entweder man mag es gar nicht oder man findet es faszinierend. Mich haben die Lavalandschaften auf Lanzarote sehr beeindruckt. Es gibt auch in den kleinen weißen Dörfern einiges zu entdecken, man kann mal nach Arrecife fahren oder eine der vielen kleinen Sandbuchten erkunden. Nicht zu vergessen die Bauwerke von Cesar Manrique. Vom Klima her gibt es so gut wie keine Unterschiede zu Fuerteventura. Mit Wind muss man immer rechnen. Mit Gran Canaria oder Teneriffa kann man beide Inseln nicht vergleichen.

Mehr lesen

Fähren Gran Canaria

Hallo,

kommen gerade von Maspalomas zurück (vor einer Woche!) und sind wieder so begeistert von der Insel... daß wir schon wieder für Juni gebucht haben.

Diesmal möchten wir neben relaxen, vor allem wandern und nochmal wandern, auch mal einen Kurztrip nach Teneriffa (ab Agaete) und/oder nach Fuerteventura (ab Las Palmas) machen.

Dazu ein paar Fragen.

Habe ich richtig recherchiert und die Fred.Olsen-Reederei bedient "nur" Teneriffa und nicht auch Fuerteventura?

Was meint ihr, wenn Fuerteventura, dann eher mit der Fähre nach Morro im Süden (weil näher an Las Palmas) oder doch nach Rosario (wegen der schönen Hafeneinfahrt)?

Wir würden vermutlich mit dem (Leih-)Wagen auf die Fähre(n).

Hat jemand `ne Ahnung, was das kostet?

Gruß

Günter Heinz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!