Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010

Hallo an alle Kreuzfahrtspezialisten,

wir (2E, 1K (dann 10))stehen vor eine großen Entscheidung - und hoffen auf Mithilfe von Kreuzfahrt(Schiff-)kennern. Haben unsere Weihnachts/Silvesterkreuzfahrt eigentlich schon fix gebucht, und zwar mit der AIDA Luna ab Montego Bay (Jamaica) am 20.12.2010 - 03.01.2011. (Montego Bay/Seetag/Cozumel/Belize City/2 x Seetag/Santo Domingo (kennen wir schon)/Antigua/St. Maarten/Tortola/La Romana (kennen wir auch)/Seetag/Jamaica Anschließend 6 Tage RIU Hotel in Negril.

Jetzt habe ich die neue NCL EPIC gesehen und bin begeistert. Es bietet sich folgende Route an: 25.12. ab Miami/Miami, Florida - Philipsburg, St. Maarten - St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln - Nassau, Bahamas - Miami, Florida - Costa Maya, Mexiko - Roatán, Honduras - Cozumel, Mexiko - Miami, Florida - anschließend ein paar Tage Miami im Holiday Inn.

Beide Routen klingen interessant. Die Epic ist riesengroß, aber mit toller Badelandschaft mit Riesenrutsche.

Wir kennen AIDA noch nicht, wie ist die Badelandschaft,/Pools, es gibt ja doch einige Seetage, die man an Bord verbringt. Gibt es genug Platz auf den Decks?

Wir sind aufgrund recht guter Englischkenntnisse (bis auf unseren Sohn) nicht vom deutschsprachigen Schiff abhängig. Wissen nicht, was wir tun sollen. Buchungsoption auf der Epic bis Montag, 10.00 Uhr. Was sagt ihr zu den Routen/zu den Schiffen?

Hoffen auf eure Mithilfe!

Sonnige Grüße aus Kärnten in Österreich

Susanne

Mehr lesen

Floridaplanung

Hallo!

ich würde Euch auch einen Gabelflug hin nach Orlando und zurück ab Miami empfehlen! Die Parks sind natürlich klasse, ist schon ein Weilchen her, da wir da waren. Hotels gibt's ja in Orlando mehr als genug. Würde mir vielleicht eins mit Shuttle zu den Parks suchen.

SIXT in Florida finde ich wegen der horrenden Sunpass-Gebühren nicht so gut, außer Ihr kauft Euch einen SunPass Mini.

Outlet würde ich auf dem Weg nach Miami machen, evtl. auch die Saw Grass Mills Mall :-) Vorsicht! Gefahr Kaufrausch :-)

In Miami Beach auf jeden Fall das Auto behalten in der 17. und ich meine in der 11. gibt's Parkhäuser mit Flatrate 20$/Tag, das könnt Ihr Euch auch noch leisten und macht einen Abstecher / Nacht auf Key West und von Miami aus seid Ihr auch gleich in den Everglades. Wenn Ihr noch jünger seid, auf jeden Fall South Beach.

Wollt Ihr wegen den schwimmenden Schweinchen auf Exuma? Es schaut zwar immer ganz süss aus und niedlich, aber der Aufwand um da hinzukommen wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Für das gleiche Geld könntet Ihr zum Beispiel eine Kurz-Cruise von Miami aus machen mit Nassau/Bahamas und Key West? Zum Schnuppern sind diese 3-4-Tage Cruises super und im November auch nicht so teuer, guckt mal bei Royal Caribbean.

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Hi F95,

wir waren mit unserer Tochter das erste Mal in Florida, als sie vier war, allerdings im September. November ist besser (geringe Hurricane-Gefahr).

Wir wollten nur Miami und Orlando besuchen, mussten dann aber noch kurz vor einem Hurricane von Miami Beach nach Fort Myers Beach fliehen. Fort Myers Beach hätten wir uns schenken können, dort war für uns wenig, was wir erleben konnten.

Wenn ihr drei Wochen habt, würde ich folgende stressfreie Aufteilung wählen:

5 ÜN Miami

2-3 ÜN Key West (nicht an einem Freitag oder Samstag hinfahren wegen des Staus!) Auf dem Rückweg Delfine streicheln mit dem "Meet a Dolphin"-Programm des Dolphin Research Centers auf Grassy Key, hier der Link: www.dolphins.org/

1-2 ÜN Homestead: Guter Ausgangspunkt in den Everglades NP und zu meinem Lieblings-Airboat-Anbieter, hier der Link: www.everglades.com/

Der Besuch in die Everglades geht aber auch gut von Miami aus.

11 ÜN Orlando (Vergnügungsparks, Wasserparks, Ausflug zum Kennedy Space Center)

Allerdings sind wir wenig an Strand interessiert, dafür aber sehr an Vergnügungsparks.

2012 haben wir eine ähnliche Tour mit einer kurzen Bahamas-Kreuzfahrt kombiniert, das war auch toll. Hier meine Bewertung der Norwegian Sky: NCL Norwegian Sky

Mehr lesen

Flüge in die USA

Hallo

Ich bin etwas verwirrt was deine Route angeht .

Das mit Las Vegas , San Francisco Hawaii verstehe ich ja noch . Aber was hat Nassau da verloren ? Du willst von San Francisco auf die Bahamas fliegen ? da fliegst du ja wieder ganz zurück .

Wenn du Badeurlaub willst und billig dann geh nach Florida und bleibe da. warum nach Nassau fliegen . In Florida gibt es geniale Strände wie weiter oben schon beschrieben . Das wäre so wie wenn du in Mallorca wohnst und nach Teneriffa zum baden fliegst.

Das mit Westküste nach Hawaii empfiehlt sich natürlich kostet aber Geld.

Ich kann dir über den Hotelstandard in Thailand nichts sagen , aber günstiger wie jetzt bekommst du kein Hotel in den USA . In Las Vegas werden dir dank der Wirtschaftskriese die Zimmer geradezu nachgeschmissen. Ein 5 Sterne Top Striphotel unter 100 Dollar die Nacht ist keine Selteheit . Es lohnt zu suchen .

Zu bedenken ist auch das die Zimmer nicht pro Person sondern immer pro Zimmer abgerechnet werden . Auch in San Francisco wohl die Hotels teurer sind als in Las Vegas lohnt das suchen .

Ich habe z.B das Hyatt at Fishermans Wharf im September für 65 Dollar die Nacht bekommen .

Also erst abchecken was die Kasse hergibt und dann eine ordentliche Tour zusammenstellen . Hier im Forum gibt es jede Menge gute Tips .

Viel Spass

Mehr lesen

Das Erstemal in die USA und dann nach Florida

Danke für eure netten Antworten !

Wir werden die Reise komplett vorbuchen. Dieses wollten wir z.B. über Neckermannreisen machen. Allerdings bieten die natürlich nicht alle Hotels an.

Über Neckermann hatten wir in Orlando z.B. Radisson Resort Orlando - Celebration oder das Holiday Inn Resort ins Auge gefasst.

Allerdings haben wir auch einmal über hotels.com und hotel.de geschaut und haben dort auch das Hotel Fairfield Inn by Marriott Village Orlando gesehen und für sehr interessant befunden. Nur wie ist es, wenn man über solchen einen Anbieter bucht ? Was passiert z.B. falls wir umbuchen/stornieren müssen oder ähnliches. Und dort muss man seine Kreditkarte angeben. Dient diese nur zur Sicherheit oder buchen die dann schon den vollen Betrag 8 Monate vorher ab ?

Hat jemand mit diesen Anbietern Erfahrungen gemacht ?

Den Mietwagen werden wir auch auf jeden Fall schon hier buchen.

Würde sich eventuell ein Trip auf die Bahamas lohnen für 3-4 Tage ? Ich habe gelesen man kann von Fort Lauderdale aus dort bequem mit einer Fähre hinfahren.

Oder was würdet ihr davon halten, wenn wir einen Tag Miami und 2 Tage Orlando streichen und dann einen 3 Tagetrip nach Key West machen ? Lohnt sich Key West für 3 Tage ? Man hört darüber so viel unterschiedliches. Und war einer von euch schon im Tortugas National Park ?

Oder was würdet ihr denn an der Golfküste empfehlen ? Für 3 Übernachtungen ?

Danke

Gruß

Sven

Mehr lesen

Landausflug auf Nassau

[quote=hawaii-elke]Hallo,

ich habe auch vor einen Tagestrip [u][color=#888888]per Flugzeug[/u] [/color]von Fort Lauderdale auf die Bahamas zu machen. Wann wollt ihr verreisen?

Also,von Nassau müsste eine Strasse laut Google Earth auf Paradise Island gehen Ich will mir das Atlantis Resort anschauen.

Wir planen ab Nassau Flughafen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden.Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob sich das lohnt ,bzw. wie lange man braucht um die Insel zu fahren?????

Die meisten nehmen das Schiff,dazu habe ich keine Lust 3 Stunden auf dem Schiff meine Zeit zu verbringen.

Freue mich auch auf Infos und Antworten.

Grüße Hawaii-elke

[/quote]  Hallo Elke,

wir waren auf paradise island im atlantis hotel für eine woche. wir sind von fort lauderdale mit einem schiff gefahren und haben bei check in schon gesagt bekommen, dass das schiff nur nach freeport fährt !! das hatte man uns nicht erzählt im reisebüro in deutschland. somit sind wir von freeport nach glaube ich nassau geflogen :-)) von dort aus sind wir mit dem taxi nach paradise island gefahren. das hotel ist echt sehenswert, auch wenn ich dort nicht mehr wohnen wollte ! ABER dieses riesen Hotel mit der "Unterwasserwelt" ist schon traumhaft und auch für nicht Hotelgäste für glaube ich 25 $ besuchbar ;-)

Bei Fragen einfach melden !

Grüße Danny

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!

der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!

Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!

Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!

SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!

Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!

Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Hi,

heute waren wir endlich im Reisebüro (2,5 std ) und haben uns alles zusammen gestellt :-) also..... gebucht haben wir noch nicht, nur die Flüge geblockt und der Mann in Reisebüro wollte alle Hotel buchungen u.s.w noch machen und meinte wir sollten uns anfang nächster Woche melden.... dann müsste alles klar gehen. 

Flug ist echt teuer : Frankfurt-Philadelphia-Miami und zurück 933,44 pro Person

Vom 13.7 - 04.8 sind wir wieder im Lande

Reiseroute :

13.7-15.7    miami 

16.7-17.7    Key West

16.7-17.7    Key Largo

17.7-20.7    Fort Meyers

20.7-23.7    Clearwater

23.7-27.7    Orlando ( Disney Hotel )

27.7- 28.7   Care Canav ( kann ich gerad nicht lesen.. )

28.-30.7      Miami und dann im Anschluss 4 Tage Bahamas Kreuzfahrt :-) und dann gehts nach Hause....

Kostet alles zusammen mit den Hotels 2000 Euro ohne essen natürlich und eintrittpreise.... ok, ist echt teuer und wir werden viel/nur aus dem Koffer Leben, aber es ist mal ein Erlebnis :-) 

haben jetzt sebst im inet nach nem günstigeren Flug gesucht, doch nichts gefunden..... also denke ich werden wir es buchen :-) die Hotels sind auch alle ok, hab eben bei holidaycheck geschaut. Haben auch paar Hotels gebucht im vier Bett Zimmer war wirklich viel günstiger und da ist man ja nur zum schlafen.  Aber wie gesagt nur ein paar. 

..... lg und danke für die vielen Antworten und tipps

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!

der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!

Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!

Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!

SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!

Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!

Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

Mehr lesen

MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge

Hallo,

ich würde die Camper Idee auch vergessen und lieber einen mittelgroßen Mietwagen nehmen. Ihr seid alle 25 und wollt Party. Idealerweise wohne ich dann direkt auf dem Ocean Drive, in einem günstigen Hotel ( Colony Hotel , Pelican, etc., am besten mit Google Streetview den Oceandrive abklappern und die Hotelnamen aufschreiben).  Da solltet ihr aber jetzt ganz schnell buchen!!!! Auf dem ocean drive gibt es weiterhin das Deco Walk Hostel, nur ob das was taugt weiss ich nicht, habe nie in Motels oder Hostels gewohnt und möchte es auch nie müssen.

In Miami ist auch etwas spring break, wobei auf den Kurzkreuzfahrten zu dieser Zeit wohl mehr los ist, wegen der 3 Meilen Zone ( Alkoholgesetz, etc). Rappelvoll mit Partypeople ist es dann auch in Cancun, da wird auf Alter etc. gar nicht geachtet und es ist nur ein ganz kurzer Flug von Miami nach Cancun und auch sehr günstig zu haben. ( ALTERNATIVE!!!)  Ich hatte für meinen AA Flug Miami - Cancun - Miami damals nur 120 Dollar pro Nase gezahlt.

Ich würde ( wenn es das Budget zulässt) lieber die Hälfte ein Hotel / Motel fix in Miami buchen und von dort aus Ausflüge machen und die andere Hälfte nach Cancun ( statt Bahamas). Denn mit begrenztem Budget hat man in einem AI Resort in Cancun bestimmt mehr Spaß. 

Gruss aus Koh Samui  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!