7178 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7178 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Tierfreundliches Whale-Watching?
Hallo!
Wir sind in diesem Sommer zwei Wochen auf Lanzarote und da suchen wir noch Tipps, was man da so machen kann.
Bevor jetzt alle Tierschützer Alarm schlagen:
mir liegt nichts ferner, als die armen Tierchen zu stressen. Aber auf Teneriffa sind wir beispielsweise mit einem alten Büsumer Fischkutter gemächlich unterwegs gewesen und da kamen die Tiere zu uns und nicht umgekehrt. Wenn sowas auf Lanzarote auch möglich ist, wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.
D.
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Kanaren sind toll im Januar, war schon 3 x im Januar dort (2 x Gran Canaria, 1 x Lanzarote) und würde es immer wieder tun. Ich persönlich würde Gran Canaria empfehlen, man kann sich in den Dünen vor kühlem Wind schützen und wird super braun! Teneriffa kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch das eine gute Wahl für Januar wäre. Von Fuerteventura würde ich abraten zu dieser Jahreszeit, Lanzarote ist auch ein Glücksfall, ist im Schnitt einiges kälter!
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Das ist eine gute Idee. Ich habe Madeira bei der Kanarenkreuzfahrt kennengelernt und war dann im Mai ein paar Tage dort. Den Mai fand ich perfekt, dann blüht auch alles so schön. Zum Thema "wandern auf Lanzarote" findest Du hier etwas, kannst dort auch Fragen stellen, dann wird der Thread aktualisiert. Wenn Du - außer zu Wandern - Fragen zur Insel hast, kann ich vielleicht helfen. Ich lebe zwar auf Gran Canaria, kenne Lanzarote aber auch ganz gut.
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo Sylvia,
da kann ich mich eigentlich nur Dagmar anschließen.
Aber wie wäre es denn in Eurem Fall mit Lanzarote oder La Gomera?
Viele Grüße,
Steffi
frisch gepresste säfte vs. kanisterkram
@zuleyka sagte:
Ui, ja, auf Lanzarote hab ich auch mal so'n Zeugs getrunken.... War aber Allohol drin *hicks*
Na, zum Glück, dann wars wenigstens erträglich!
Single welches Hotel?
Lanzarote in Playa Blanca. Dort sind in erster Linie die etwas ruhigeren Ulauber unterwegs. Auswahl ist riesig. Da müsst Ihhr dann schon etwas Euch umschauen.
Harald
Costa Teguise
Hallo ja auch die Costa Teguise ist belebt,es gibt Lokale und shoppingmöglichkeiten,aber nicht wenn du das Spa Beatriz buchst. Pssss....geheimtip Gruß aus Lanzarote
WM gucken in costa teguise
Der Link ist wohl Klase. Habe den aber nicht angeklickt.
Wenn der Fragesteller immer von Lanzarote nach Fuerteventura sollte, ist wohl doch etwas umständlich.
Gruß
Siegi
Anmietung von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira
Hallo,
wer hat Tipps zum Anmieten von Leihwagen in Hafennähe auf den Kanaren bzw. Madeira?
Infrage kommt:
Gran Canaria
Teneriffa
Gomera
Lanzarote
Fuerteventura
Madeira
Gruss
Richy
Lanzarote nur mit Zwischenlandung?
Mein Verständnis und dein Verständnis gehen nicht konform, ich werde es auch dabei belassen.
Und weiter geht es mit dem Thema "Lanzarote nur mit Zwischenlandung?"