10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Was ist schöner: Riviera oder Ägäis?
Richtig echt kleidsamer, schöner anzuschauen und spannender ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach die Ägäis --- aber da musst du auch erst mal den Spot of the Spots finden!
Für mich traumhaft schön: Kas, Kaputas, Dalyan und Patara - nicht, wenn du Schnorchel möchtest, wohl gemerkt, nur für´s Gucken!
Wasser und Szenerie sind in der Rivieragegend um Kemer schöner, weitläufige Sandstrände findest du dagegen eher weiter östlich ab Belek bis Anamur.
Infos zu Porto Cristo
@dagmar474 sagte:
Hallo Primo,
... ein wirklich schöner Strand ist die Cala Mondrago - so weit ist es von euch nicht entfernt, ein Bus fährt dort bestimmt hin.
.....
Dagmar hat Recht: Cala Mondrágo ist ein schöner Strand, ist aber knapp 50 km südlich von Porto Cristo und hat KEINE direkte Busverbindungen (nur mit Umsteigen - Cala D'Or - möglich, und das mit relativ schlechten Verbindungen um 'leicht' bin und zurück zu kommen).
Wiesenthal Resort Koh Samui
Ich kenn's nur vom vorbeifahren. Liegt an der Westküste. Sehr beliebte Anlage mit eher einfacheren Unterkünften (Bungis). Schöner Strand. Allerdings ein bissl abgelegen.
Was muss man in Antalya unbedingt anschauen?
Also außer dem Hafen fand ich persönlich in Antalya nichts was man hätte sich unbedingt ansehen müssen. Da ist die Umgebung doch viel schöner!!
Lange Hosen im Gaviotas
plejadi sagt es.
Jedoch fand ich es schon immer schöner, wenn man(n) sich abends entsprechend kleidet, auch wenn es andere nicht tun.
LG
Urlaub in Bangkok
Coxs Bazar? Nie gehört, hast wohl recht, dass es nocg nicht von Touris entdeckt ist
wo sind die Strände schöner? Huan Hin oder pattaya?
jw marriott bangkok
Schöner Hinweis, der hätte natürlich auch von mir kommen können. Ich hab noch ne Karte von der Khao San Road übrig. Do you remember ?
Hotel Reef Nyali Beach
Jambo,
meine persönliche Meinung, immer die Südküste, sie ist einfach schöner und man hat nicht das Theater mit den Gezeiten.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Wetter-Thread - Türkei
Ab Mitte März war es letztes Jahr schöner ... was das allerdings über den Mai 2010 aussagen soll, bleibt für mich noch immer rätselhaft.