Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Hilfe !!! Karibik im Juli - nur wo?????

Hallo,

mein Mann und ich haben vor Mitte/Ende Juli für 2 Wochen in die Karibik zu fliegen un sind noch total unentschlossen wohin genau !!

Zu näheren Auswahl  hatten wir Jamaica und die Bahamas ausgesucht. sind aber gerne auch für andere Vorschläge offen!

2007 war ich im Iberostar Grand Paraiso in Playa del Carmen und da war alles TOP !!! Und daher bin ich ein wenig verwöhnt...lach....

Sandals soll ja ganz gut sein oder Iberostar Grand auf Jamaica - jedoch habe ich über Sandals auch so einiges schlechtes gelesen - wie : Zimmer im schlechten Zustand (ein NO GO für mich) - Anlage sehr abgenutz - zu wenig Schattenplätze am Pool usw

Unsere Rahmenbedingungen:

Das Hotel sollte für 14 Tage für 2 Personen nicht mehr als 5000 euro kosten ( Flug machen wir über Meilen 

mindestens 5 Sterne - Adults only - All inclusive - sehr gepflegte Zimmer u Anlage - direkt am Strand - gutes Essen und Service - nicht mehr wie 300 Zimmer - große und schöne Poolanlage .....

Vielleicht habt ihr ein paar vorschläge für mich?

denn ansonsten sehe ich mich wieder in playa del Carmen im Iberostar Grand und das wollte ich eigentlich nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

Sandra

Mehr lesen

2 Wochen Florida im Juli

Hallo,

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida, wenn auch nur 12 Tage und habe eine Kombination mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas gemacht. Das uns sehr gut gefallen, wir sind auch nur im "südlichen Bereich" geblieben. Ihr scheint auch nicht an Orlando interessesiert zu sein. BW der Norwegian Sky und Reisetipps findest du in meinem Profil. 

Wir waren

2 Ü Miami (Best Western Airport Hotel) 

3 Ü Kreuzfahrt (gibt es auch z.B. für 4 Ü oder länger)

2 Ü Fort Myers (Residence Inn by Marriott)

1 Ü Homestade auf dem Weg zu den Keys (Best Western)

1 Ü Key West (Best Western Hibisku)

1 Ü Miami (Best Western Airport Hotel)

Die KF ist bei uns eigentlich auch aus der Not heruas entstanden, da die Hotelpreise im Febr. so teuer waren. Die KF kostete für 4 Tage genauso viel wie die Motels/Hotels. Allerdings war hier auch das Essen, die Shows und die KF incl.  :laughing:

Es war eine sehr gute Entscheidung die uns sehr gut gefallen hat. 

N.Y.würde ich persönlich in der Kürze der Zeit nicht einplanen und mir mehr Zeit für Florida und eine Kreuzfahrt nehmen. 

LG

Bine

Mehr lesen

1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?

Hey,

vielen Dank an alle bisher...

sehr interessante Tipps dabei...

Wie lange gehen die Spring-Break Feiereien denn so? 2 Wochen?

Ich möchte das möglichst umgehen und denke das wir da im April ganz gute Karten haben.

Das würde heißen, Anfang April Flug nach Orlando, dann die zweite Woche etwa Miami und in der dritten Woche dann Weiterflug nach....wohin auch immer...

Die Bahamas habe ich mir auch angeschaut gerade, aber da scheinen die Temperaturen generell nicht sooo hoch zu sein?

Mexiko ist glaub ich mit ein Favorit im Moment, gerade weil es zu der Zeit Mitte April vermutlich relativ heiß ist, die Regentage halten sich noch in grenzen und die Strände sind sehr, sehr schön und weiß... Oder gibts da irgendwelche Einwände?

Gerne bin ich auch für andere Tipps offen, wobei ich z.B. Kuba und die ABC-Inseln ausschließen würde. Irgendwas, was als Alternative zu Mexiko steht, was zu dieser Zeit Mitte April passt?

PS: Ich werd mich auch im dafür vorgesehenen Unterforum umsehen bzw umlesen, da wir uns ja aber noch nicht festgelegt haben, hielt ich das Karibik-Forum für am passendsten :p

Gruß,

Sascha

Mehr lesen

Elternzeit Florida 5 Wochen

Hallo!

VOR der Kreuzfahrt Miami Beach, Hollywood Beach oder Fort Lauderdale, am besten ein Appartment: findet Ihr unter fewo-direkt oder vrbo. Allerdings High Season, also möglichst schon jetzt bald buchen. Ruhiger und mit kleinen Kindern würde ich Euch zu Hollywood Beach raten.

Von da könnt Ihr auch mal auf Key West fahren, allerdings bitte nicht am Wochenende, sonst steht Ihr nur im Stau. Für Key West dann eine Übernachtung einplanen, auch diese bald buchen!

Ja, die Westküste.... da gibt's tolle günstige Häuser in Fort Myers oder Cape Coral, allerdings sind die nicht am Strand und man fährt leicht mal 30-40 Minuten. Ich persönlich mag den Atlantik lieber, aber mit kleinen Kindern ist die Golfküste idealer. Und im Januar kann's schon mal kühler sein!? Da habt Ihr nicht unbedingt jeden Tag Strandwetter.

In der Orlando-Area gibt es auch tolle günstige Häuser zu mieten; am besten bucht Ihr gleich einen Gabelflug und fliegt von dort aus heim?

Bahamas.... naja, wenn Ihr vorher eine Karibik-Kreuzfahrt macht, ist es nicht unbedingt ein Muss, die Inseln ähneln sich m. E. doch alle sehr...

Viel Spaß!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen, da wird das Gedächnis gefragt

2008 14tg Tunesien (Skanes) im Okt.,Juli 4tg. Berlin-Hotel el Mouradi

2007: 3Wochen in Side Türkei im Okt. Hotel Dosi

2006:3Wochen Samana(Dom Rep) im Juli,Hotel Viva Windham

2005:1W. Alanya im April Hotel Sunny Hill

2005:3W.Isla Magarita im Juli ,Hotel Flamenco Beach

2004:3W. Usedom im Juli -

2003:4W. Costa Rica im April-14tg Barcelo Playa Tambor,+14tg, in Jaco- Best Western

2003:2w. Hotel Giftun Beach in Hurghada

2002:4W: Thailand im April, 1W, Krabi,1W,Koh Samui,1W,Phi Phi+Phuket

Seafront Thai Res.,-First Bungalow Beach,-Phi Phi Island Cabana,-Baan Laimai

2001:3w: Malediven im April(10tg Lti Villa Sun Island+10tg.Veligandu Islans

2001:13tg im Okt. Dom Rep , Hotel Villas Doradas

2000.14tg in Fetje, +3W. Punta Cana, 1999:24tg auf Bali+ Lombok,98,4w Venezuela,-+Türkei

97:3w Jamaika+2W Teneriffa,--96:3W Kenia+2W Marocco---95:4W Florida mit Bahamas,

94:4W:Kalifornien inkl 10Tg Hawaii--ausserdemMallorca ,Spanien allgemein,Italien ,Deutschland,Kroatien, Istrien,Österreich,Bulgarien,Rumänien,

Habe das meiste in Alben mit Daten deshalb wars einfach aufzulisten.

:p  

Mehr lesen

Liste der schönsten Karibikinseln

@Belinda

Wirklich? Schoen zu hoeren sagte:

Hi Hubert, Palme, Biggi, Belinda und alle anderen netten Teilnehmer,

"Nur" 10 Beiträge in gut 2 Monaten bei immerhin starken 1000 Klicks !! Die Frage bei den Meinungen ist, wie viele der etwa 30-35 (größeren)Inseln die Teilnehmer gesehen haben. Auch wir sind keine Experten, kennen 14 Inseln überwiegend von Aufenthalten, teils von Ausfügen. Bei nur 3-4 wäre eine objektive Wertung nicht einfach. "Hubert" ist beruflich kurz vor dem Carib Urlaub stark angespannt. Der aktuelle Zwischenstand: ca. 22 genannte Inseln. 5x Grenada, je 4 x St Lucia, Tobago, Dominica, St. Vincent, so etwa die derzeitige Reihenfolge. Erstaunlicherweise fehlt Barbados, aber zu recht. Liegt 160 km ausserhalb der Carib (wie ich zum Spass immer sage, gilt auch für die Bahamas), nur ein Name, relativ flach, geschäftig, keinerlei carib. Atmosphäre. Dichtes Straßennetz, dicht bevölkert. Nur einige gute Beaches reichen zumindest für uns nicht. Hier war gefragt: Ursprünglichkeit,Lebensweise,Landschaft,Regenwald. Meine Meinung: das fehlt zu 100 % auf den ABC´s Aruba, Bonaire, Curacao. Eine Handovll guter, aber nicht überragender Beaches mit Wasserfärbung, ein paar Schnochel/ Divingspots. Sonst "spröde Kargheit, trocken, Kakteenfelder, unfruchtbar, hier wächst nichts, selbst Gemüse und Früchte müssen aus dem 60 km enferntern Venezuela  importiert werden" so ein Fernsehbericht am 10.1. auf 3sat. Aber wem das denn reicht zum "Caribbean Flair"?! 

@ Palme DIE Kennerin weltweit: Antigua 100 Top beaches,alles andere leider 0.  Gut die landschaftliche Ansicht von St. Lucia. Die Gegend um die "Pitons" für uns das Spektakulärste, war die Carib zu bieten hat. Die nur 7-8 Strände aber (leider) alle nur  Duchschnitt. Bahamas (auch nur ein Name, dann besser gleich die Malediven oder Seychellen), Cozumel/ Playa del Carmen leider nur gute Strände.                                   @ Belinda (lieber Spice Isle Grenada Fan): schätze Dich hier im Forum als sehr gute Kennerin der Carib mit wohl mehr als 14-15 Inseln? Bitte auch Deine Wertung von etwa 8-10 Inseln. Interessiert mich sehr. Reihenfolge nach den top 5 nicht entscheidend. Nächste Woche treffen wir Biggi + Hubert auf St. Lucia. Gewinne  hoffentlich bei Soca, Limbo, Steelband und einigen Cocktails oder Rumpunsch 4 neue "Fans" trotz fehlender Top beaches a la Antigua, Tobago, Virgin Gorda+Jost van Dyke (BVI), Punta Cana, Samana (auch sonst recht schön). Diese "Wertung" ist unser persönlicher Geschmack von Carib. Sicher haben hier auch alle anderen mit Ihren Vorstellungen "Ihre caribische Trauminsel(n)" gefunden.  Bitte um weitere Beiträge und beste Grüße  Gero   

Mehr lesen

Mexikanische Häfen werde nich angelaufen

Hmmm, sicher sinnvoll... aber: Anfang August (bis dahin KANN das natürlich erledigt sein) fahre ich mit der freedom - mexiko wäre ein anlaufhafen gewesen. Nun frag ich mich, was passiert wenn die Grippe bis dahin nicht "besiegt" ist. In den news wird von "anderen Häfen" oder "mehr Zeit auf See" gesprochen - letzteres will ich absolut nicht und ist nicht in meinem Interesse. Stornieren will ich aber auch nicht - man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Danke in jedem Fall für das posten der News!

EDIT:

Gerade noch auf royalcarribean.com gefunden und sicher auch für andere hier von Interesse:

Enchantment of the Seas

* Its five-night sailings that depart Port Everglades on Mondays will replace their Cozumel port calls with additional time in Key West and an additional day at sea.

* Its four-night sailings that depart Port Everglades on Thursdays will replace their Cozumel port calls with additional time in Key West and port calls in Nassau, Bahamas.

* Its five-night sailings that depart Port Everglades on Saturdays will replace their Cozumel port calls with port calls in Ocho Rios, Jamaica.

Freedom of the Seas

* Its seven-night sailings that depart Port Canaveral on Sundays will replace their Cozumel port calls with additional time in George Town, Cayman Islands, and an additional day at sea.

Liberty of the Seas

* Its seven-night sailings that depart Miami on Saturdays will replace their Cozumel port calls with port calls in Coco Cay, Bahamas.

Mariner of the Seas

* Its seven-night sailings that depart Los Angeles on Sundays will sail a fully revised itinerary, visiting Canada and the U.S. West Coast. It will now visit San Francisco, California, Mondays from 2 p.m. to 10 p.m.; Victoria, British Columbia, Wednesdays from noon to 10 p.m.; and Seattle, Washington, Thursdays from 7 a.m. to 5 p.m.

* The ship's May 10 sailing will feature a port call in Astoria, Oregon, rather than San Francisco.

* At the current time, our revised itineraries for Mariner of the Seas are scheduled to take place up to and including the ship's June 14 sailing.

* Mariner of the Seas guests booked on a revised sailing are encouraged to contact their travel agent or Royal Caribbean International for compensation and rebooking options.

* We have established a special help desk to assist these guests. The toll-free is: 1-800-327-6700.

* Guests should remember to pack clothing that is appropriate for this revised itinerary.

Radiance of the Seas

* On its current sailing, it will replace its port calls in Huatulco, Puerto Vallarta and Cabo San Lucas, Mexico, with an extended, overnight port call in San Diego, California, and additional time at sea.

Mehr lesen

22 Tage Florida Rundreise Route

hab uns mal eine route zusammengestellt ... sollte machbar sein oder ? wir sind ein junges spontanes paar ;-) also keine kinder dabei ... tipps und ergänzungen ? motels suchen wir vor ort ... ausser miami und key west wo wir schon reserviert haben ...

1. April

Orlando Flughafen – Orlando Motel

ALAMO / OutletMall / Motel 2 Nächte / Abend Universal City Walk

2. April

Orlando

SeaWorld / Abend Downtown Disney

3. April

Orlando - St Augustine 171.52 km 01:50 h - Daytona Beach 93.32 km 01:05 h

St. Augustine / Stattbesichtigung / Weiterfahrt nach Daytona Beach / Motel 2 Nächte

4. April

Daytona Beach

Daytona Beach / Speedway Park besuchen / Strand besuchen /

5. April

Daytona Beach - Cape Canaveral 120.16 km 01:25 h - Cocoa Beach 7.64 km 7 min

KSC besuchen / Cocoa Beach / Motel 1 Nacht

6. April

Cocoa Beach – Fort Lauderdale 286.33 km 03:04 h

fahrt nach Fort Lauderdale / Motel 3 Nächte / bummeln

7. April

Fort Lauderdale - Bahamas - Fort Lauderdale Bahamas Fun Day Cruise

Departure: Port Everglades, Fort Lauderdale 7:45 AM

Arrival: Freeport, Grand Bahama 1:00 PM

Departure: Freeport, Grand Bahama 4:45 PM

Arrival: Port Everglades, Fort Lauderdale 10:00 PM

8. April

Fort Lauderdale

Sawgrass Mall besuchen / bummeln

9. April

Fort Lauderdale - Miami 45.74 km 33 min

Hotel 4 Nächte / Bayside Marketplace / Metromover

10. April

Miami - Key Biscayne 16.10 km 21 min

Key Biscayne Beach

11. April

Miami Beach

Baden / Jetski oder Hafenrundfahrt zu den reichen Villen

12. April

Miami

Bummeln / 18:00 Uhr: Miami Heat vs. New York Knicks

13. April

Miami - Key West 253.03 km 04:06 h

Motel 1 Nacht / Old Town Trolly / Duval Street Sonnenuntergang

14. April

Key West - Key Largo 169.36 km 02:45 h

Key Largo / Motel 1 Nacht / beim John Pennekamp NP schnorcheln

15. April

Key Largo - Everglades City 170.03 km 02:48 h

kleinste Posthäuschen der USA / Everglades Loop Road / Boot fahrt / Motel 1 Nacht

16. April

Everglades City - Naples 58.76 km 58 min

Beach / Motel 1 Nacht / Carrabas Italian Grill http://www.carrabbas.com

17. April

Naples - Ft. Myers 69.73 km 51 min

Miromar Outlet vor Ft. Myers / Edison Museum / DSW Shoes / 6$ bezahlen Sanibel Island / Motel 1 Nacht

18. April

Ft. Myers - Sarasota 129.82 km 01:26 h

Sarasota /Anna Maria Island und oder Longboat Key / Motel 1 Nacht

19. April

Sarasota - St. Petersburg 60.88 km 52 min

St. Petersburg / Fort de sota Park / Motel 2 Nächte

20. April

St. Peterburg

Baden @ Clearwather und oder Honeymoon Island

21. April

St. Peterburg - Tampa 50.93 km 33 min - Orlando 136.21 km 01:40 h

Busch Garden ab 9.30 offen / fahr nach Orlando / Motel 1 Nacht

22. April

Orlando Flughafen

Alamo Auto abgabe / Abflug

gruss steven ... bald gehts loooos ;-)

Mehr lesen

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

Hei, Kessi, erst mal vielen Dank - das hast du gut gemacht. Mir war es schon nach einer kurzen Weile zu dumm in den Reiseforen zu lesen, weil alle möglichen Anfragen ständig von den gleichen Langweilern, die zu allem ihren ungebetenen Senf zugeben und dies noch für super integer halten, abgehackt werden. Diese ständig gleichen Leute mit ihren immergleichen Antikommentaren gehen mir hier reichlich auf die Nerven. Schließlich ist das hier nicht Sinn der Sache, und ich würde mir wünschen, der eine oder andere Zielexperte oder Admin würde diese Leute nicht auch noch unterstützen.

Zur Sache: Zum Costa Meloneras muss ich dir recht geben, Verwandte waren im Sommer da, haben ein Vermögen für eine Woche hingelegt, waren aber enttäuscht. Die Hotelanlage soll war zwar schön sein, an einigen Ecken auch sehr schön, aber nicht so sehr, das man das Preis-Leistungsverhältnis nicht als katastrophal empfindet. Daher sind die Hotelbewertungen auch nicht so herausragend wie die Preise.

Das Paradise Island auf den Bahamas ist mr auch aufgefallen - habs im Film gesehen, aber soweit ich in Erinnerung habe auch nur max. mit Frühstück zu buchen - und dann mal gute Nacht Marie, wer die Preise da kennt (obwohl, der KUrs ist jetzt günstig).

Witzige Hotels sind, ich wiederhole auch, in Lara/Türkei. Super Hotels und sehr gute Preise.

LG

Mehr lesen

Rundreise mit 6-jährigem, Tipps???

Hallo zusammen,

bin ganz überrascht, so schnell schon Antworten zu haben, find ich super, Danke schon mal.

Das mit den 2 Nächten in Miami zwecks akklimatisieren hatten wir auch schon überlegt und ist uns ja jetzt bestätigt worden.

@ steamboat, mit dem Autofahren hat unser Kleiner keine Probleme. Wir wissen, dass die Wege weit sind und hatten überlegt so einen portablen DVD-Player mitzunehmen (oder auch nicht, wegen Gewicht und Platz), mal sehen. Vielleicht gibt’s ja auch unterwegs genug zu sehen. Die Minikreuzfahrt soll von Miami zu den Bahamas gehen. Hab hier schon was gelesen über RCI und andere Anbieter. Allerdings hab ich noch nichts über Erfahrungen mit einem Kind gelesen. Ist das vielleicht zu langweilig?

@Reise Onkel, die 1x Übernachtungen finden wir auch nicht so toll. In St. Petersburg würden wir ja eigentlich gar nicht übernachten, aber durchfahren von z.B. Sanibel bis Orlando ist doch zu weit, oder?

@sunflower76, schön zu lesen, dass ihr keine Probleme mit den Kindern hattet. Machen uns schon Gedanken und wissen auch, dass die Reise anstrengend wird. Aber unser Sohn ist schon recht Reiseerfahren. Aber Florida ist eben doch ne Nummer größer als unsere üblichen Reisen. Danke auch für die Hoteltipps, die werd ich mir mal ansehen.

Gruß

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!