1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Labadee oder Coco Cay?
Hallo.
Schwer zu sagen, da beides gepachtete Insel von RCL, sodass man es nicht an Sehenswürdigkeiten ausmachen kann.
Cococay hast Du definitiv mehr Strand und auch Abschnitte, wo Du alleine liegen kannst....optisch halt wie man sich die Bahamas vorstellt, aber halt auch nnur ein reiner Badetag (außer man bucht irgendwie einen Jetski oder so über die Reederei)
Labadee ist strandmäßig etwas kleiner....zwei ruhige Buchten und auf der anderen Seite schion mehr mit Wellengang, das zum offenen Meer hin. Des Weiteren kannst Du dort m.E. etwas mehr "flanieren", wobei Die Souvenirshops jetzt nicht so der Hit sind. Es gibt diese Zipline, wo Du für ich mein 70,- (??) den Berg übers Meer sausen kannst. Kostspielig, aber bestimmt ein nettes, kurzes Erlebnis.
Dann gibt es dort noch den Dragons breath als Anlaufpunkt (Felsmormation wo die Wellen reingehen, wo es dann klingt, als würde ein Drache atmen...)
Verpflegung bekommst Du auch auf beiden....
Also ich mag beide wirklich sehr gerne und freue mich immer auf einen schönen Strandtag, wenn eine der beiden dabei ist....aber ich glaub, ich könnt mich schwer für eine entscheiden und würde es dann von anderen Punkten (Preis, Route etc ) abhängig machen
LG Nine
Als Belgier mit Personalausweis einreisen??
Reisepass und Visum
1.Angehörige der folgenden Länder benötigen einen gültigen Reisepass für einen Aufenthalt
a) bis zu 90 Tagen:
Argentinien, Bahamas, Barbados, Belize, Bundesrepublik Deutschland, Bolivien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Ecuador, El Salvador, Fidschi Inseln, Finnland, Frankreich, Grenada, Griechenland, Iran, Island, Israel, Jamaika, Japan, Kenia, Kuwait, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Marokko, Mauritius, Monako, Neuseeland, Nicaragua, Saint Lucia, San Marino, Schweiz, Schweden, Seychellen, Singapur, Südkorea, Trinidad, Tobago, Tunesien, Türkische Republik Nordzypern, Uruguay, Vatikan, Hongkong SAR, Honduras.
bis zu 60 Tagen:
Bosnien-Herzegowina, Indonesien, Kroatien, Mazedonien, Rumänien.
c) bis zu 30 Tagen:
Kasachstan, Kirgisien, Südafrikanische Republik, Costa Rika, Maldiven, Macao.
2. Angehörige der oben genannten Länder benötigen auch kein Transitvisum.
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
Wohin nur...
Hallo,
mein Mann und ich haben vor Mitte/Ende Juli für 2 Wochen in die Karibik zu fliegen un sind noch total unentschlossen wohin genau !!
Zu näheren Auswahl hatten wir Jamaica und die Bahamas ausgesucht. sind aber gerne auch für andere Vorschläge offen!
2007 war ich im Iberostar Grand Paraiso in Playa del Carmen und da war alles TOP Und daher bin ich ein wenig verwöhnt...lach....
Sandals soll ja ganz gut sein oder Iberostar Grand auf Jamaica - jedoch habe ich über Sandals auch so einiges schlechtes gelesen - wie : Zimmer im schlechten Zustand (ein NO GO für mich) - Anlage sehr abgenutz - zu wenig Schattenplätze am Pool usw
Unsere Rahmenbedingungen:
Das Hotel sollte für 14 Tage für 2 Personen nicht mehr als 5000 euro kosten ( Flug machen wir über Meilen
mindestens 5 Sterne - Adults only - All inclusive - sehr gepflegte Zimmer u Anlage - direkt am Strand - gutes Essen und Service - nicht mehr wie 300 Zimmer - große und schöne Poolanlage .....
Vielleicht habt ihr ein paar vorschläge für mich?
denn ansonsten sehe ich mich wieder in playa del Carmen im Iberostar Grand und das wollte ich eigentlich nicht.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe
Sandra
Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen
Hallo,
wir waren vor einigen Jahren in Florida, sind aber von New York aus hingeflogen (nach Fort Myers). Dort sind sehenswert Sanibel und Captiva Island. Fort Myers Beach ist auch ganz nett. Weiter südlich liegt Naples - kann man sich auch mal anschauen, aber unser Ziel für die erste Woche Aufenthalt war Marco Island, weiter südlich von Naples. Dort haben wir im Hotel "Marriott Marco Island" gewohnt.
Dies hat bei Buchung in Deutschland die Hälfte gekostet wie vor Ort. Eigentlich wollten wir verlängern, weil es uns sehr gut gefallen hat, aber mit 100% Aufschlag war uns das zu teuer. Deshalb sind wir mit dem Auto auf die Keys gefahren. Dort wiederum haben wir auf Islamorada in der Cheeca Lodge gewohnt - ein super Hotel mit schönem Strandabschnitt. Nach ein paar Tagen sind wir wieder Richtung Nordosten - nach Fort Lauderdale, wobei mir der Strand da nicht sonderlich gefallen hat. Die Stadt selbst ist aber sehenswert mit den vielen Kanälen und schönen Bars.
Leider hatten wir keine Zeit mehr für die Bahamas, aber sehenswert sind die allemal.
Viel Spaß beim Organisieren!
Übrigens gab es seinerzeit kleine Rabatthefte, worauf man nach Vorlage in div. Hotels satte Rabatte erhielt.
Gruß,
Caro
Flitterwochen in den USA
Hallo Fauli und Willkommen hier im HC Forum,
auch wenn du sicher nicht nur Kritik bekommen möchtest, kann ich deinen Plan leider auch nicht als positiv einstufen.
Wenn überhaupt dann würde ich N.Y. mit Miami verbinden. Alternativ würde ich dir folgende Vorschläge:
1. Eure gemeine geplante Zeit komplett im Westen zu verbringen.
- S.F., den Highway runter, dann L.A. und den Grand Canyon (hier aber lieber zum South Point und dort einen Heliflug machen, statt dem teuren Skywalk auf dem du noch nicht mal die Kamera mitnehmen darfst. dann L.Vegas und von dort aus zurück nach Frankfurt.
2. N.Y. für eure geplante Zeit mit 5 Ü und dann runter nach Miami. Hier fand ich unsere Kombi jetzt im Febr. sehr gut. 2 Ü Miami - 3 Ü an Bord der Norwegian Sky oder auch anderen KF Schiffen zum Ziel Bahamas - 4 Ü für z.B. Everglads, Fort Myers, Sanibel ect.
Ich bin der Meinung, dass ihr euren Plan auf jeden Fall nochmal überdenken solltet. Es ist natürlich immer persönliche Einschätzung, aber es hört sich so an, wie bei vielen Asiaten wenn die in "10 - Tagen Europa - erleben ".
...bitte das ist nicht böse gemeint.
LG
Bine
Florida Rundreise 3 Wochen im November 2016
Hallo Alemtte,
ich finde ihr habt euch schon viele Gedanken gemacht, zu Orlando kann ich nichts sagen in dem Bereich waren wir nicht.
wir haben im Febr. 2014 eine Rundreise im südlichen Bereich Florida ( Miami - Fort Myers - Naples als Tagesstopp - Florida City für die Everglades - Key West - Miami) mit einer Kurzkreuzfahrt mit 3 Ü auf der Norwegian Sky von NCL gemacht. Uns gefällt das Konszept gut, es war eigentliche "eine Notlösung" da die Hotels und Motels im Febr. so teuer waren. DieKreuzfahrt hat incl. den Mahlzeiten an Board genauso viel gekostet wie die reinen Hotelübernachtungen
Mit den Best Western Motels haben wir sehr gute Erfahrungen zur Übernachtung gemacht, ein kleines Frühstück immer incl. zum Teil am Pool. Die Bewertungen dazu findest du in meinem Profil.
Der Bahia State Park hat uns übrigensgar nicht gefallen. Der Wind hatte die ganzen Algen anden sehr schmalen Strand gespült. Die Leute lagen trotzdem dort,, mehr oder weniger im angespülten Dreck. Wir sind nur kurz ausgestiegen und dann weiter gefahren. Der Eintritt hatte sich füruns nicht gelohnt.
hier findest du meine Schiffsbewertung
LG
Bine
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
NCL Epic vom 25.3.2017- 14.4.2017
Wir haben uns endlich für eine Transatlantikkreuzfahrt entschieden.... Es geht in Orlando los.....schauen uns erst noch ein bisschen wieder die Karibik an...und so sieht die Kreuzfahrt aus.....
Sa 25.03.17 Port Canaveral (Orlando) / USA 16:00
So 26.03.17 Auf See
Mo 27.03.17 Cozumel / Mexiko 08:00 16:00
Di 28.03.17 George Town (Grand Cayman)* / Cayman-Inseln 11:00 19:00
Mi 29.03.17 Ocho Rios / Jamaika 10:00 18:00
Do 30.03.17 Auf See
Fr 31.03.17 Great Stirrup Cay* / Bahamas 08:00 17:00
Sa 01.04.17 Port Canaveral (Orlando) / USA 08:00 17:00
So 02.04.17 Auf See
Mo 03.04.17 Auf See
Di 04.04.17 Royal Naval Dockyard / Bermuda-Inseln 08:00 18:00
Mi 05.04.17 Auf See
Do 06.04.17 Auf See
Fr 07.04.17 Auf See
Sa 08.04.17 Auf See
So 09.04.17 Auf See
Mo 10.04.17 Funchal (Madeira) / Portugal 08:00 17:00
Di 11.04.17 Auf See
Mi 12.04.17 Malaga / Spanien 08:00 18:00
Do 13.04.17 Auf See
Fr 14.04.17 Barcelona / Spanien 05:00
Freuen uns schon......dauert zwar noch ein bisschen, aber die Zeit vergeht ja sehr schnell.....
Schöne Grüße aus Tirol
Silke
Wer hat die Besten Empfehlungen??
naja, wenn der preis egal ist, würd ich mir eine villa auf anguilla/cap juluca mit köchin nehmen. ist dann ja quasi auch all inclusive die grandinen & speziell mustique wär da natürlich auch nicht schlecht.
naja, nachdem ich nicht pauschal & AI gehe & somit jeden abend draussen wo esse & fast immer an einem andren strand bin usw. ist wohl in diesem sinne jeder tag ein ausflug.
die karibik ist sehr vielseitig & so ist es schwer, zielführende tipps zu geben.
ich könnte dir zB kuba/playa pesquero nennen, wo AI sinnvoll ist, da dort sonst nicht viel ist. ob du den strand dort toll findest weiß ich allerdings nicht, da kaum palmen sondern bäume/büsche. oder cayo largo. dort ist aber nicht gerade viel flora über 2m außerdem würden die richtigen kuba-insider wohl auf die barikaden steigen, wenn hier jemand offen sagt, dass er nach kuba fährt & kaum land & leute sehen will.
oder aruba ... dort ist es aber sehr karg.
grenada wurde ja schon von caro richtig erwähnt & ist ein (noch) toller geheimtipp.
mexico/cancun/playa del carmen ... dort steht aber teilweise ein mega-hotel neben dem andren. wer solch eine "strandskyline" wünscht ...
jamaica
auch auf den bahamas gibts AI