3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Thailand Neuling und Null Ahnung
Bei der von dir genannten Reisezeit bleibt nur die Golfseite Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao dort fällt die Regenzeit weniger heftig aus als im übrigen Thailand oder Hua Hin, welches eh relativ trocken ist.
Non-Stopp-Flüge nach Samui gibt es keine, da müsst ihr immer einen Zwischenstopp in Bangkok machen. Phuket wird von Air Berlin Non-Stopp angeflogen. Zu eurer Reisezeit fällt Phuket aber eh raus.
Sucht euch erst mal eine Region aus, dann könnt ihr euch noch immer Gedanken um das Hotel machen. Zumal da schon ein paar mehr Infos bezüglich eures Budgets kommen müssten um sinnvolle Tipps zu geben.
von Bangkok nach Koh Samui über den Landweg
Hallo zusammen,
hat jemand erst kürzlich evtl. diese Strecke zurückgelegt?
Wir möchten von Bangkok über Hua Hin / Cha Am, Chumpon, Koh Tao, Koh Phangan nach Koh Samui um dann von dort wieder zurück nach Deutschland zu fliegen.
Natürlich möchen wir in den genannten Orten jenachdem zwischen 2 und 6 Nächte bleiben - drum möchten wir auch über Land von Bangkok nach Samui reisen.
Samui ansich kenne wir schon und möchten somit mal was neues sehen.
Insbesondere würden mich Transferkosten und -zeiten interessieren wenn man alles vor Ort bucht!
DANKE
Urlaubsfreaky
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
So, nachdem ich euch genug auf die Nerven gegangen bin,hier nun unsere Route.
Ankunft in BKK mit einer Übernachtung (bisschen SIghtseeing)
Danach über Nacht mit dem LomprayahBus + Fähre von Bangkok nach Koh Tao.
Dort 5 Übernachtungen im Ko Tao View Point Resort.
Fähre auf Koh Phangan
Dort 5 Übernachtungen im Dolphin Bungalow
Fähre auf Koh Samui
Dort 5 Übernachtungen im Djungle Club Samui (liegt ganz oben auf dem Hügel bei Chaweng Noi)-zwar keine Restaurants in Fußweite&kein Strand,aber was ganz ganz einzigartiges mit dem Blick!
Flug früh morgens von Samui nach BKK
1 Nacht in BKK
Heimflug
kennt ihr das?
@myrthos79 sagte:
Hallo
Wenn du Puderzuckerstrände suchts würde ich nach Sardinien. wenn du das ganze noch mit Palmen möchtest kommen sicher die Malediven in Fragen. ....
danke myrthos.
sardinien, malediven sind destinationen, wo ich schon war.
wir hatten für 2006 mal koh samui gebucht, weil das bisher meine absolute trauminsel war.
die reise mußten wir dann aber wieder stornieren.
nun starte ich einen erneuten anlauf richtung tailändische inseln.
stelle aber fest, dass ich bei der recherche irgendwie keine "beziehung" zu koh samui bekomme. (wenn du verstehst, was ich meine; bin halt ne frau ).
koh phangan gefällt mir irgendwie besser.
Panviman oder Centara
Wir waren im August im Baan Rim Nam auf Koh Chang. Das war total schön, aber für eure Bedürfnisse wahrscheinlich nicht das Richtige.
Von den Resorts sah mir das Amari Emerald Cove am besten aus. Die Liegewiese, der große Pool und die Seerosenteiche sahen sehr nett aus.
Wir hatten im August keine Sandfliegen auf Koh Chang. Aber reichlich auf Koh Phangan am Thong Nai Pan Yai! Ich habe leider einige böse, eiternde Stiche abbekommen. Bei vorherigen Aufenthalten hatten wir nie Sandfliegen am Thong Nai Pan Yai. Wie man sieht - sind sie mal hier, mal dort, mal da, mal nicht.
Hotels Koh Samui
@maexchen94 sagte:
Hallo alle zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe, bzgl. Hotels auf Koh Samui. Mein Reisebüro hat zwei Empfehlungen gegeben(Bo Phut Resort&Spa + Pavilion Samui Boutique Resort), aber ich weiss net, ob das die Richtigen für uns sind und je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr bin ich mit der Anzahl der Hotels überfordert, um eine Entscheidung treffen zu können.
Wir fliegen am 20.4.11 nach Koh Samui (vorher wieder 3 Tage Bangkok)und am 3.5. wieder heim- also bleibt ja genügend Zeit, auch in mehr als ein Hotel zu gehn. Meine Überlegung war auch die, ein paar Tage auf Koh Tao oder Koh Phangan zu verbringen und dann weiter nach Koh Samui. Das Reisebüro ist mit der Fährfrage schon überfordert....
Meine Wünsche bzgl. Strand wären: Palmengesäumt, am liebsten weisser, feiner Sand, ruhig, Tauchschule in der Nähe, keine Plastikliegen- und Hotel: direkt am Strand, in der Nacht ruhig, aber net ganz abgelegen, dass man auch in geringer Gehdistanz im Trubel sein kann.
Wie siehst es denn mit Baden bei Ebbe aus- ist das ein Problem, bzw. wo sollte man dann lieber nicht hingehn?
Lässt sich denn das alles verwirklichen, oder muss ich Abstriche machen.
Freu mich über Tipps von Euch!!!
Hallo
Ich war schon 3 mal in Koh Samui in den Ferien. 2006,2009, 2010
Im Pavilion Samui in Lamai war ich etwa vor 4 Jahren. Ein sehr schönes ruhiges Hotel.
Ich würde Dir aber empfehlen ein Hotel in Chaweng Noi Beach zu buchen.
Am Tag schön ruhig und in 5min mit dem Taxi im Zentrum. (Restaurant,Ladenstrasse Chaweng Beach)
Oder in Chaweng Beach:
Poppies (kleines hotel
Baan Jasmin (kleines Hotel)
Letztes Jahr war ich 4 Tage auf Koh Phangan. (ein Traum)
Im Hotel: Santhiya Resort und Spa
Oder Tipp: Rasananda Koh Phangan (Sieht auch super aus)
Ich glaube es ist aber sehr teuer.
Hotel in Bangkok: Siam Siam
Gruss
Roman
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
am 14.4. ist es wieder soweit. Koh Phangan und tao.
wir landen um 13.30 auf Samui. Ich habe mir nun die Verbindungen nach Phangan angesehen. Was haltet ihr v seatran discovery? Die Fähre würde um 16.30 los fahren. 30 Minuten dauert die Überfahrt lt hp ab bangrak. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen da wir vor 2 Jahren mit dem speedboat 40 Minuten gefahren sind...
wie ist die Qualität der seatran Discovery - kann man denen trauen ?
gibt es Erfahrungen mit alternativen?
Total unschlüssig...
Wenn du gutes Nightlife willst, wirst du wahrscheinlich um ein "touristisches Gebiet" nicht drum herum kommen!!! Kann nur für Chaweng mal sprechen - hier findest viele Möglichkeiten diesbezüglich...von Kneipen/Bars/Live-Bands bis zu Discos ist hier alles vertreten....siehe dazu auch "Reisetipps Chaweng"....das hauptsächliche "Leben" spielt sich rund um die Soi Mango ab - also am oberen Bereich von Chaweng...
Auf Samui kannst du selbstverständlich auch diverse Ausflüge unternehmen - von Touren über die gesamte Insel (die wichtigsten Sightseeings, diverse "Eventtouren" wie Elefantensafari, Cable Ride etc.) bis hin zu Ausflügen auf die benachbarten Inseln (wie Koh Tao, Koh Phangan, Koh Tan, Koh Matsum, Angthong Nationalpark etc.).....langweilig wirds dir hier nicht werden.....
Phangan/Koh Tao zur Jahreswende: Sehr voll?
Yep - kann ich nachvollziehen - Samui ist unterkunftsmäßig etwas günstiger als Koh Tao bzw. das Preis-Leistungsverhältnis besser....du kannst ja auch einen Tagesausflug nach Koh Tao rüber machen, dann brauchst dir dort keine Unterkunft zu suchen und kannst die Angebote von Samui in Anspruch nehmen....(...oder auch von deinem Aufenthalt auf Phangan aus rüber, ist kürzer)....ob sich Koh Tao lohnt, muß jeder selber wissen - ist reine Geschmacksache....aber zu dieser Jahreszeit ist diese kleine Insel schon ziemlich überlaufen - grad wenn tagsüber dann auch noch die Touri-Boote einlaufen......die Userin @3Nicki hat mir mal ein Video verlinkt, wie Menschenmassen das Pier von Koh Tao am Vormittag "stürmen" - da vergehts einem.....(...finde es leider nicht mehr....)...