9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?
Fuerteventura ist schön für einen Badeurlaub. Aber dauerhaft dort leben? In Maspalomas kannst Du mit dem Fahrrad zum Strand fahren, schau mal hier bei den Reisetipps
https://www.holidaycheck.de/pi/strand-maspalomas/cb8f0580-0612-3863-9ec3-adf1ff65d2ea
Du kannst dort auch nach anderen Stränden suchen, natürlich auch auf Teneriffa.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen!
Meine Familie und ich haben einen Teneriffa-Urlaub Anfang September geplant im Süden der Insel. Kann jemand berichten, wie es derzeit dort mit den aktuellen Einschränkungen aussieht, insbesondere ja weil Teneriffa sich in der höchsten Risikostufe befindet? Vor allem wie es mit der Gastronomie an den Promenaden, oder auch mit Ausflügen aussieht.
Wenn jemand Infos hätte, wäre ich sehr dankbar!
Flitterwochen im Oktober
@dasp88 sagte:
Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...
Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?
Ja Teneriffa ist teurer aber auch Luxuriöser
und bei 2000.- p.P. müssten auch die oben genannten Hotels was her geben
ich persönlich hab da schon das ein oder andere Schnäpchen gesehen oder sogar gebucht.
Hilfe! Unterkunft gesucht Gran Canaria - September/Oktober 07
Guckst Du hier da wird Dir geholfen.
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
Dann werden wir wohl in 2 Wochen den Altersdurchschnitt auf Teneriffa deutlich senken.
Hotelsterben auf....
Teneriffa.
Verfolge dort im Forum die Berichte. Schon traurig.
Wie sieht es auf den anderen Canaren aus?
Gruß
Siegi
Schwarzfahren auf Gran Canaria
Hallo,
auf Teneriffa drohen 400 (Vierhundert) Euro Strafe ( ja , ohne Ticket im Bus erwischt zu werden )
viele Grüße Jürgen
Aldi&Co auf Teneriffa???
Also jeremybender, habe also doch recht gehabt, daß es einen Lidl auf Teneriffa gibt.
Siehe Posting Ursus 48
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Hallo Zusammen.
Da kann ich Catsegler nur zustimmen.Bin eben erst von Teneriffa zurück gekommen und ich war begeistert.War zwar im Norden (Puerto de la Cruz) aber haben uns ein Mietwagen genommen und haben die ganze Insel gesehen.Auf Teneriffa hat man alles was man braucht von Landschaft,Kultur bis hin zum Partyleben und vor allem gute Bars und Restaurants.
LG Matze