Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Durchreisen in Italien

Wie schon seine Frage in einem anderen Forum beantwortet wurde, ist der Fokus wohl auf Sizilien gelegt - so daß auch meine Empfehlung mit Autotour via Österreich, Südtirol, Gardasee wegfällt - und wird dann eher auf eine Fluganreise nach Sizilien hinauslaufen - mit dortiger Mietwagentour oder den Öffis dann weiter noch rum...

Mehr lesen

Kann jemand in Südtirol Unterkünfte empfehlen

Für einen romantischen Urlaub kann ich dir Romantik Hotel Stafler empfehlen.

Ausgezeichnete Küche und traumhafte Lage in Sterzing Südtirol.

Das Romantik Hotel hat auch einen Wellnessbereich mit Sauna und Massage.

Übrigenz wurde Restaurant Hotel Stafler mehrmals ausgezeichnet.

Mehr lesen

Terminumfrage zu Sachsen-Anhalt 2011

Also der Herbst würde mir wahrscheinlich noch am besten passen. Aber wer weiß schon was in nem Jahr ist....

Ostsee wär auch mal ne Überlegung wert, aber die läuft ja nicht weg.... Südtirol ist von uns aus für nen Wochenende zu weit...

Und, man sieht sich in Erfurt.

Birgit

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

Hallo,

ich bin wieder hier, in meinem Revier... ;)

14 Tage Südtirol mit dem Cabrio, sowie Abstecher zum Gardsee liegen hinter mir. Das Wetter war super. Hotel und Essen und Trinken sowieso! Bewertungen und Tipps folgen, denn ich muss erst mal alles sortieren was ich gesehen habe.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

zu geringe auslastung...ha, dass ich nicht lache...

ich hätte da eine frage: hat jemand eine e-mail adresse von neckermann (österreich), dass ich mich mal direkt beim veranstalter erkundigen kann? Da ich leider hier von südtirol aus nicht ins ausland telefonieren kann...(weiss auch nicht wiso....italienischer festnetzanbieter...;-) )

Mehr lesen

Waalwege

Hallo zusammen,

wir fahren im Herbst wieder nach Südtirol. Dieses Mal gehen meine Oma und mein Opa mit und diese können nicht mehr so gut wandern.

Aber die Waalwege sind ja nicht so steil... Daher meine Frage welche Waalwege seit ihr schon gelaufen? Welche könnt ihr uns empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!