3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Überall Hütten auf den Wiesen
Je nach Größe der Hütten wurden/werden allerlei Dinge (Heu, Werkzeug, Geräte, Draht, Pfosten usw. usf.) aufbewahrt, die man vor Ort ständig/oft benötigt und nicht jedesmal vom meist weiter weg liegenden Bauernhof mitbringen und wieder mit zurücknehmen muss. Diese Hütten findet man aber auch im bayerischen Voralpenland und in Südtirol.
Mistwetter in Südtirol: Urlaubsentscheidend?
hallo,
wenn ich mal gebucht hab, buch ich sicher wegen schlechtwetter nicht um, wetter kann man sich halt nicht aussuchen, und wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung
und in südtirol wirds, wenns mal regnet, ja nicht so kalt wie bei uns oder?
ciao
Rita
Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??
@HDR44 Du bist ja echt zu beneiden
Musste, oder konnte meinen Urlaub im Winter noch nie in der Türkei verbringen.
Finde ich aber toll, wer es kann. Bei mir bleiben nur 10 Tage Winterurlaub in Südtirol übrig :rofl: :rofl: Kann aber auch ganz schön sein :rofl: :rofl:
Wer kennt eine schöne Unterkunft im Hinterpasseiertal??
Hallo gustl,
willkommen hier bei HC im Südtirol-Forum.
Schau mal hier: Hotel Jager Hans in St. Marin im Passeiertal.
Ich selbst war dort nicht, aber Freunde von mir, die mit dem Hotel sehr zufrieden waren.
LG
reiselilly
Wilder Kaiser Mitte September
Ich würds riskieren an Deiner Stelle - buch Dir paar Tage ein Hotel in Ellmau und dann am Gardasee o. Südtirol......War auch grad in Ellmau und hab die Filmstätten des Bergdoktors besucht - absolut empfehlenswert, hat sich rentiert!!! Und wenn Du Glück hast, wird sogar grad gedreht am Bergdoktorhaus.....
Zwischenübernachtung
Hallo Reisende,
schau mal hier gab es schon einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
Sonst schau noch mal in dem Forum für Südtirol, da findest du Tipps und Hinweise zu Unterkünften.
LG
Lago di Molveno - wer war schon da?
Hallo, zwischen Südtirol und Gardasee liegt unser nächstes Ziel: der Lago di Molveno im Trentino.
Leider finde ich kaum Urlaubstipps zu dieser Region. Wer ist hier schon vorbei gekommen und könnte uns schöne Ausflüge / Wanderungen / Restaurants empfehlen?
Danke an alle und Grüße aus dem viel zu kalten Odenwald - Christine
Schenna
Danke
Ach das mit der Aussicht wäre natürlich super aber wichtig war mir die Nachtruhe.
Wir werden sowieso den ganzen Tag Südtirol unsicher machen und unsere picknickdecke mitnehmen ne Flasche Wein 2 Gläser und was zu essen. Auf dem berg ist die Aussicht eh am besten
Gruß Michael