10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Hamburg International
Hallo
Wir sind mit Hamburg international in die Türkei geflogen (weeze-Antalya).
Beide Flüge Waren sehr ruhig ,personal sehr Freundlich und nett, für jeden spaß zu haben! Das Essen an Board ist wirklich gut 1000mal besser als das gummibrötchen bei Sky Airlines .
Wir werden wieder mit Hamburg International fliegen besser gehts nicht ! (meine Meinung!)
Mfg
Hamburg International
So wie es leider aussieht, scheint sich das Thema Hamburg International ohnehin zu erledigen.
Jedenfalls sollten Passagiere, die demnächst einen Flug dort haben mal beim Veranstalter nachfragen wie der Stand der Dinge ist und ob der Flug auch durchgeführt wird.
Es verdichten sich die seit längerer Zeit in der Luft schwebenden Anzeichen, dass Hamburg International in ziemlichen Problemen steckt...
Hahn Air
Hallo!
Habe vor einigen Tagen hier bei HC 2 Flüge nach Teneriffa gebucht. Über Hahn Air, bzw Hamburg Int. Kann mir jemand was über den Veranstalter/Fluggesellschaft sagen? Habe weiter unten schon die Beiträge gelesen zu Hamburg Int.
Scheint eine kleine Fluggesellschaft zu sein, aber wie spielt Hahn Air da noch für eine Rolle?
Liebe Grüße
Christina
4 Wörter = ein Satz
:sm3:
*********,Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren
Einige Träger des Hosenbandorden wollten die Hafenparty in Hamburg besuchen, bei blauem Himmel zogen sie los, so ein ********* von denen dachten sie bekämen dort eine Hochzeitstorte mit Himbeeren.
Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Aida Sehr gute Angebote z.B. Nordeuropa 8 Tage (1 Hotelübernachtung in Hamburg inklusive, davor oder danach)ab Hamburg ab 459,00 Euro.
Viele schöne Cruise
Werner
Air Berlin Teil II
Kalle: Ich habe letztens in Hamburg 149 EUR für den besten Sitz bezahlt, dann gabs nix kostenlos zu essen und zu trinken und als Unterhaltungsprogramm fast 3h lang nur Tarzan..
Und das Schlimmste: Als Tarzan zu Ende war, war ich immer noch in Hamburg...
Da hast Du mit Deinen 34 EUR doch echt nen Schnapper getan
Flugplan condor von Hanover
Hi,
ui dann habe ich wohl falsche Informationen, oder derjenige, der es mir gesagt hat meinte Hamburg:-)
mfg
Hamburg International
Hamburg International ist eine gute Fluggesellschaft mit neueren Flugzeugen der Sitzabstand ist ok, der Service ist recht gut.