Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

WM ichkannichkucken ...

Vielleicht krieg ich unter diesen Umständen donnoch watt runter?! :stuck_out_tongue:

Börns: Schweiz

Palme: Futter

Wernerdingens?

jl?

Ahotep?

Malini?

Wen hab ich vergessen oder macht ihr´s selbst?

Mehr lesen

Zimmer mit Whirlpool

In Deutschland kenne ich nur die Maasbergtherme:

Maasbergtherme

Wunderschön gelegen, direkt am Thuner See ist das Hotel Seeblick:

Strandhotel Seeblick

das wäre aber in der Schweiz

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Ja wenn es nach der Berechnung der Schweiz geht kommt es auf die Liste.. keine Ahnung was wir nun tun sollen wir haben uns so gefreut...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Reiselady sagte:

freddoho, mir ist schon oft aufgefallen, dass du in einer total anderen Klimazone wohnst. 

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Monika  wohnt in einer ganz andern Klimazone als wir,[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]nämlich im Jura, dort ist es immer kälter als bei uns!  [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]La Brevin/Jura das ist der kälteste Ort in der Schweiz![/size][/color]

La Brévine zeichnet sich durch ein raues und verhältnismässig feuchtes Klima aus.

Im Winter werden im komplett abgeschlossenen Vallée de la Brévine während Strahlungsnächten (klarer Himmel und wenig bis kein Wind sorgen für maximales Auskühlen des Bodens via Abstrahlung) nicht selten Temperaturen von –30 °C erreicht, was dem Ort den Namen Sibirien der Schweiz eintrug.

An der Messstation La Brévine wurde am 12. Januar 1987 mit –41.8 °C die tiefste je an einer offiziellen Station der Meteo Schweiz gemessene Temperatur der Schweiz registriert.

(Quelle: Wiki)

Mehr lesen

"Promiraten"

Er müsste international durch seine Aktivitäten für Aufsehen gesorgt haben, ich denke mal, auch in der Schweiz hat man schon von ihm gehört.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@sun: Bin morgen in Stuttgart bei Frankreich gegen Schweiz, sage Dir dann wie es gelaufen ist!!!

@a.bammert: Ich werde die Schweizer natürlich doppelt anfeuern...

Gruß

Aal

Mehr lesen

Fliegen mit vorläufigen Perso????

Wenn es ein vorläufiger Personalausweis ist, sollte er auch vorläufig für alle Länder gültig sein, die einen "normalen" Perso auch akzeptieren.

Also auch die Schweiz :D

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in der Schweiz mit "A"

Arosa, Aarau, Allschwil, Amriswil, Adliswil,Aarberg,...

nur noch 14!!!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja am Donnerstag gehts zu den Pharaonen ;) und im Herbst 2x in die Schweiz und danach noch eine kurze dienstliche Städtetour.

-----------------

Wie sind deine nächsten Pläne ?

Mehr lesen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

Hallo

Das Evren Beach kann ich nicht empfehlen, ist total überbewertet und hat viele Jubelbewertungen.

Das Barut Hemera kann ich absolut empfehlen.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!