Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Klong Muang Beach Krabi

Danke... aber oh je, ohje!!!!

Seit Tagen recherchieren ich Krabi gegend und jetzt wie es aussieht lande ich doch woanders... hätte ich bloss früher gefragt, könnte mit den verlorenen Zeit was anderes machen :p

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie wir am 14. günstig nach Koh Phangan kommen sollen. Günstig geht wohl erst am nächsten Morgen via Surat Thani und damit wäre dann genauso ein Tag futsch. Oder findet jemand was für mich? Wir kommen am 14. April um 9:50 in Bangkok (BKK) an.

Bangkok - Koh Samui Direktflug würden mit Thai Airways knapp 140 Euro kosten incl. Fähre nach Koh Phangan und das wäre es uns nicht wert, um einen (halben) Urlaubstag zu retten. Da kämen wir mit Krabi deutlich günstiger weg (35 Euro Flug Bangkok-Krabi, 16 Euro Bus / Fähre Krabi - Koh Phangan), hätten zwar einen Urlaubstag weniger, aber eine andere Region gesehen und über 90 Euro (PRO PERSON!) gespart gegenüber der Version direkt nach Koh Samui zu fliegen.

Es sei denn jemand hat da noch einen guten Tipp für mich :D

hoffe ich hab mich nicht verrechnet, ist schon spät... gute Nacht! ;)

Mehr lesen

Thailand März 2019

Servus - kommt drauf an, ob du beide Ziele - Phuket+Koh Lanta - sehen willst oder dir Phuket alleine reicht....hier könnte man auch natürlich einen Hotelwechsel durchziehen - sprich die 1 Woche eher nördlich, wo es ruhiger ist und die 2. Woche dann Nahe Patong - sprich Karon, Kata, Kamala....wollt ihr bißchen Party+Weggehen am Abend? Wenn ja, dann eignet sich Phuket durchaus....für einen Koh Lanta-Aufenthalt würd ich von BKK direkt nach Krabi fliegen, falls diese Insel mit Phuket gesplittet werden soll...schau dir halt paar Youtubefilme der Zielgebiete+Strände an, les dich bei sawadee.com mal durch, wo du genau deine Bedingungen erfüllt siehst.....Sonne, Strand, Meer, Kultur, Sights haste überall.....sehr gut für Ausflüge wäre Krabi - aber hier ist der Strand nichts zum Baden.....vielleicht paar Tage Krabi+Ausflüge dort und dann nach Phuket rüber?

Es ist gesprungen wie gehupft, wie du dich entscheidest - jedes Zielgebiet hat was für sich!

Mehr lesen

von KohTao nach AoNang/Railey

schau mal hier http://www.lomprayah.com/surat/surat.html

ganz am Ende der Seite.

die Fahrt dauert ca 8h bis Krabi. Dort warten dann meist eh schon Schlepper mit Sammeltaxis die einen nach Ao Nang bringen.

Mehr lesen

Fähre nach Koh Lanta August

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen wie ich von Krabi nach Koh Lanta im August komme ?

Ich glaube die Fähre fahren nicht so regelmäßig in der Regenzeit..

Danke für die Hilfe

Gruß

Mehr lesen

Ähnliche Region wie Khao Lak...........

Die Andamanenseite ist halt zu dieser Reisezeit sehr kritisch - um Krabi herum hast du auch nicht viel, wenn die Boote nicht gehen wg. Wetter etc....dann lieber Hua Hin, wenns bei dieser Reisezeit bleibt!

Mehr lesen

Krabi

Helmut - oder die Lage am Krabi Resort - am anderen Ende....dort gehen nämlich die Ausflugsboote los - um die Ecke herum....das Resort hat auch schöne Bungalows - wird aber den Preis eines Guesthouses deutlich überschreiten...

Mehr lesen

Inselhopping im März - Tipps ???

Hallo zusammen,

im März werden wir 3 Wochen über die Inseln hoppen. Vielleicht hat jemand Empfehlungen:

Was sollte man gesehen haben?

Kann man irgendwo Schildkröten sehen (mag meine Frau :-)) ?

Wo kann man gut einkaufen, welche Restaurants sind in den Ecken zu empfehlen etc., etc.

Vielleicht kennt auch jemand einen guten Schneider auf Phuket oder Krabi (Business-Anzüge) ?

Schreibe mal die Insel-Stationen und die Hotels:

Phuket (Hotel Dusit Laguna)

Koh Hae (Coral Island)

Phi Phi (Island Village)

Koh Lanta (Sri Lanta)

Krabi (Aonang Villa)

Danke für die Postings - freue mich über jeden Tipp !

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Hotel ? WIE ???

:question: Hallo ! Wir reisen zum ersten mal nach Thailand. Die Transfers direkt beim Veranstalter zu buchen, ist vermutlich zu teuer. Wie kommen wir jetzt

1. vom Flughafen BKK ins Marriott und zurück

2. vom Flughafen BKK nach Hua Hin ins Sofitel und

3. vom Flughafen Krabi ins Central Krabi Bay Resort.

Kann uns jemand sagen, welche Preise z.B. für ein Taxi angemessen sind für die jeweilige Strecke. Sollte man die lange Strecke nach Hua Hin mit dem VIP Bus oder mit der Bahn fahren ? ( wir haben 2 Kinder dabei )

Danke für eure Antworten !! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!