Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien Saison 2022

Bulgarien verzeichnet 40% mehr Sommerurlauber

Für uns gehts dann morgen in 2 Wochen auch endlich los, die Vorfreude steigt...

Mehr lesen

Wetterthread

Ich nehme seit Jahren immer den >>hier<<

Der war für mich der Zuverlässigste ;)

Mehr lesen

Wetterthread

zum Beispiel hier: aktuelles Wetter Burgas.

Drunter gibts eine Tabelle mit u.a. Wassertemperaturen.

Mehr lesen

Wetterthread

Im Prinzip sollte es ziemlich warm sein. Dieses Jahr ist aber das Wetter auch in Bulgarien, sagen wir, "seltsam"  ;)

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Eine breit angelegte und an richtiger Stelle platzierte Werbekampagne steigert immer die Touristenzahlen. Wichtig dabei ist, daß die Leute ganzjährig Bulgarien besuchen und nicht nur von Juni bis September ans Schwarze Meer kommen.

Schade, daß Bulgarien bis jetzt einen sehr verkümmerten Wellness-/Heiltourismusmarkt hat, gerade hier könnte man in nächster Zeit touristisch sehr viel gewinnen.

Zumindest scheinen die Bulgaren ihr Land besser und optimaler im Ausland  präsentieren zu wollen als es die Rumänen z.Zt. tun. Dort ist man total zerstritten über das Wann, Wo und Wie von gezielten und guten Imagekampagnen im Ausland.

Gerade Rumänien musste manchen westlichen Touristen in diesem Jahr an Bulgarien abtreten.

Josh

Mehr lesen

Sommerurlaub 2004

Hallo Mädels!

Wir 2 Jungs(beide 22 Jahre alt) fliegen diesen Sommer nach Bulgarien. Im Zeitraum zwischen dem 1.- 14.6. Da es unser erster Bulgarien Urlaub ist und wir nicht wissen wo was los ist starten wir einen Hilferuf an euch. Gold- oder Sonnenstrand???

Da wir keinen Erholungsurlaub sondern Party haben wollen sind wir auch für Bekanntschaften dankbar. Bis bald

Mehr lesen

Lohnt es sich für einen Badeurlaub im September nach Bulgarien zu fliegen?

Ich würde nicht im September nach Bulgarien (Sonnenstrand) fliegen - dann ist nämlich schon deren Saison halbwegs rum...dann bauen sie schon Verkaufsstände ab,die Kneipen und Restaurants schließen und das Wetter wird unbeständig - die Sonnenliegen werden weggräumt :-(

Juli und August sind wohl die besten Monate für einen schönen Urlaub in Bulgarien - vorher ist das Meer noch sehr kalt!

Viele Grüße

Mehr lesen

!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??

Nur ca. 270.000 deutsche Touristen sollen letztes Jahr nach Bulgarien gereist sein? Das glaube ich nicht. Nach dem NSI, dem Nationalen Statistischen Institut Bulgariens, reisten im Jahre 2009 mehr als 590.000 Deutsche als Touristen (Holiday and recreation) nach Bulgarien. Für mich ist das noch Massentourismus.

Quelle

Gruß

Manfred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!