Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Ang Thong Marine Nationalpark

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sind im Oktober in Thailand (Hua Hin) und möchten gerne den Ang Thong Marine Nationalpark besuchen.

Kann mir jemand sagen, ob man auch Touren vom Festland (Chumphon oder Surat Thani) aus unternehmen kann? Bis dahin könnten wir bequem mit dem Zug reisen.

Überall werden nur die Touren in den Park von Koh Samui oder von Koh Phangan angepriesen. Muss man immer erst auf eine der beiden Inseln rüber?

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Update... ;)

Das erste Hotel ist gebucht... ;) Wir haben jetzt im Dew Shore Resort in Ban Tai unsere erste Buchung getätigt. Villa mit Jacuzzi um die 80€. Das Hotel sieht top aus, die Preise sind super und die Lage scheint ruhig und trotzdem zentral  zu sein. Bewertungen im Netz sind auch gut. Jetzt wollen wir noch was im Nord Westen von Koh Phangan und brauchen noch Resorts in Koh Samui. Aber immerhin kommt Licht am Ende des Tunnels ;)

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

Ja der Flug geht um 9.10 Uhr morgens mit TG. Deswgen müssen wir leider noch eine Nacht auf Koh Samui bleiben sonst hätte das ganz gut mit Koh Phangan gepasst. Meinte ja auch nur das wir das Ibis dann nochmal für 1 Nacht buchen werden. Ich muss das eh nochmal alles etwas ändern. Sonntag gehts ja in die USA, danach sollte auch noch genug zu bekommen sein. 

Über Verarnstaler Buchungen ist das Panvian westentlich günstiger zu bekommen als direkt.

Mehr lesen

Tipps Strände bzw. Wasser auf Koh Samui

Hallo Holger.

Das ist ja praktisch,das du bald nach Thailand fliegst.

Nach Koh Phangan wollt ich auch(ins Panviman Resort),soll ideal zum entspannen dort sein.

Mein Urlaub hab ich für Anfang Juni eingetragen,bis ich Bescheid bekomme ob es klappt ,dauert es wohl noch bis Mitte Januar.

Koh Samui hatte ich nachgefragt,falls wieder Erwarten das Panviman doch schon ausgebucht sein sollte,dann würde ich halt was auf Koh Samui nehmen.Soll aber was ruhiges sein,kein Massentourismus wie Chaweng.

Auf einen Bericht von dir bei deiner Heimkehr würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. :D

Mehr lesen

Erster Thailand-Urlaub (Khao Lak?)

Hallo,

da ihr beiden 18 und 20 Jahre alt seid wuerde ich euch empfehlen an die Ostkueste zu fahren.

Koh Samui oder Koh Phangan. Zu dieser Jahreszeit ist Monunzeit in Khao Lak und mal abgesehen vom Wetter sind die meisten Geschaefte in Khao Lak geschlossen - low saison. Schnorcheln auf den Similans nicht moeglich zu dieser Jahreszeit. Ich denke, dass ihr in Koh Samui zu dieser Jahreszeit mehr Spass haben werdet, da dort high saison ist. Samui hat auch ein paar ruhige Ecken und wenn euch nach Trubel ist, fahrt ihr einfach an den Chaweng Beach.

Viele Gruesse und viel Spass

Mehr lesen

Mitte/Ende Oktober Ko Chang oder Ko Lanta

@mario 1:

Ich war selber letzten Oktober auf einen Abstecher in Krabi - und würde zu dieser Reisezeit nicht unbedingt mehr hingehen, um einen längeren und erlebnisreichen Urlaub dort zu verbringen.....die ständigen Schauer+Gewitter können Dir die Ausflüge und Vorhaben ganz schön vermiesen......da bist eher auf der anderen Seite - Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao - besser aufgehoben wettertechnisch......dort war dann anschließend das Wetter spitzenklasse, während es in Krabi/Phuket/Lanta immer noch tagelang geschüttet hatte!! ;) .....Aber es kann natürlich dieses Jahr wieder anders ausschauen - aber Du mußt eben mit dieser von mir gemachten Erfahrung rechnen, daß es evtl. so kommen kann!!

Mehr lesen

Panviman oder Centara

Ich bin nicht die Einzige, die von den vielen russischen Urlaubern auf Koh Chang berichtet - erst kürzlich hier gelesen. 

Natürlich kann es gut sein, dass wir diese Ferien erwischt haben :?

Merz, ist einfach so, dass man z.B. auf Koh Phangan oder Koh Tao im großen und ganzen auf ganz andere Urlauber trifft. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich meine das auch keineswegs abwertend, ist aber eben m.E. eine Tatsache und für manch einen Urlauber bedeutsam für die Wahl seiner Urlaubsdestination. Hat ja jeder so seine individuelle Vorstellung vom Urlaub. 

Dein Gebiss ist mir übrigens seinerzeit nicht aufgefallen :laughing:

Mehr lesen

Island Hopping

Hallo,

wetterbedingt ist es in der Tat im August besser die Inseln im Golf von Thailand zu bereisen, als Krabi usw.

2400€ kommen mir persönlich auch recht viel vor. Was kostet denn der Flug? Eventuell haben eure Bekannte auch etwa weniger luxuiöse Hotels gebucht, als die, die ihr bisher ausgesucht habt?!

Oder liegts einfach an den Sommerferien, dass es so teuer ist?

Wegen dem aufteilen wird euch jeder etwas anderes empfehlen, da jeder eine andere Insel besser findet.

Für Aktivurlaub würde ich Koh Samui und Koh Tao (tauchen/schnorcheln) empfehlen und zum relaxen Koh Phangan (wunderschöne Strände).

Lg eines

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Ich frag mich wie man zu dieser Kombi in der Regenzeit kommen kann ?

Es gibt doch auch in Thailand Ecken, für die sich unsere Sommermonate prima eignen. Z.b. Koh Samui, habe ich im Juli August auch schon selbst bereist und das bei Traumwetter. Vielleicht mit Inselhopping nach Koh Phangan und Koh Tao.

Klar sind viele Hotels preislich in der Monsunzeit auf einem niedrigen Level.

Aber mal im Ernst, ein so wunderbares Hotel wie das Surin und das bei heftigem Regen muss doch nicht sein. Auch für den relativ günstigen Regensaisonpreis wäre mir das Geld dafür viel zu schade.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@'nicky2805' sagte:

Hallo!

Wir wären auch noch froh über einen aktuellen Wetterbericht.

Fliegen am 25.05. ab FRA nach BKK,

dann am 29.05. weiter nach Koh Samui.

Wollten dann auch noch mal nach Koh Phangan rüber.

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Wetter, ist auch unser erster Asienurlaub! ;)

Fliegt sonst noch jemand mit der THAI um 15 Uhr am 25.05. ab FRA???

Viel Spaß und vergesst die Regenjacken nicht :D

Dei letzten 3 Wochen regen auf Koh Samui (war gerade dort) und fast nur Wolken am Himmel. Mit Braun werden ist da nicht viel. Aber Gottseidank ist es ja Warm da.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!