Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Chinesisches Neujahrsfest auf Phuket

@Libella

Schau doch mal unter Chinese New Year on Phuket 2016. Da sieht man was geboten war und wo das stattfindet in Phuket-Town. Ist wohl gut machbar zu Fuß. Gut essen kann man auch.

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi

2 Wochen Phuket ist schon hart :laughing: warum verbindest Du Phuket nicht mit Khao Lak?

Die Anreise ist jedenfalls kürzer ...ach so..ich will ja eigentlich gar nicht das alle nach Khao Lak kommen :p

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Hallo,

ich habe die Beiträge kurz überflogen und meist nur etwas über Phuket gelesen. Wie ist das mit Koh Samui und den Strandliegen? oder betrifft diese Reinigungsaktion nur Phuket? Würde ggf. noch unsere Hotelauswahl beeinflussen.

Mehr lesen

Wo ist der schönste Strand????

Samui fällt aus.Warum? Februar ist eine gute Zeit.

Wenn du Phuket interessant findest . Kann ich dir Phi Phi oder andere klinere Inseln nicht empfehlen.Dort gibt es halt nicht alzuviel.

Also bleibt für dich Phuket oder und Samui.

Mehr lesen

Wohin als Single?

@Andiiiii

einen tollen Strand in Pattaya.... da kannst du aber dann lange suchen :D

Dezember war ich noch nicht in Thailand, aber ich würde auch eher Phuket vorschlagen. Das Marina Phuket Resort wäre auch mein Favorit.

Mehr lesen

Thailand Neulinge und November

Auf jeden Fall Koh Chang! Phuket wäre mir zu unsicher. Wir hatten im November schon auf beiden Inseln schönes Wetter, Phuket war aber ganz knapp. Nach unserer Abreise muss es 2 Wochen fast permanent geschüttet haben.

Mehr lesen

Fragen zu Thailand

Regen und Sturm im Januar auf Phuket ??? :laughing:

Mehr lesen

Thema: 20282

Oans, zwoa g'suffa auf Phuket! Wohl bekomm's....

Mehr lesen

Anantara Layan resort

Auf Phuket nördlich des Bang Tao Beach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!