Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Restaurants in Kitzbühel

@Tamu:

Hast schon mal in die Reisetipps hier bei HC reingeschaut - bei Kitzbühel selber stehen nur zwei Restaurants drin, aber die hätt ich dir eh selber empfohlen.....ansonsten kannst du die Suche für ganz Tirol ausweiten, falls es auch ein anderer Ort mal am Abend sein darf....in Going wäre der Stanglwirt eine sehr noble Adresse....ebenso gibts in Ellmau ganz tolle Lokale - hier schon fast alle getestet, durch die Bank empfehlenswert!!

..hier...

Mehr lesen

Dorf Tirol

Hallo, mein Mann und ich möchten die Woche nach Ostern nach Dorf Tirol fahren. Ich kann mich schwer entscheiden, kennt jemand die Unterkünfte? Alle drei wären im Moment noch frei....Hotel Krause ( toll aber leider ist das renovierte Zimmer auch wirklich teuer...und ich zahle ungern viel Geld wenn ich ein Hotel nicht kenne und weiß, dass es den Preis wert ist) dann das kleine Boutique Hotel Minigolf liegt ja direkt daneben und das weiter entfernte Hotel Lechner. Kann mir jemand berichten? Ich würde mich sehr freuen

Mehr lesen

Familienhotel mit vielen Kindern Animation usw.

Hallo Elisabeth,

schau dir mal in Dorf Tirol das Garni Hotel Rebhof an klick hier. Es ist kein klassisches Kinderhotel, aber es bietet einiges für Kinder an. Es hat gute Bewertungen von Familien mit kleineren Kindern, wie z.B. diese klick. Anfang September haben ja noch Bayern und Ba-Wü Sommerferien, und da wirst du in Südtirol überall noch auf Familien treffen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Südtirol im Oktober mit Kindern

In Dorf Tirol empfehle ich dir mein Lieblingshotel, den Örtlerhof. Da weiß ich auf jeden Fall, dass die Küche super ist und der Außenpool auch im Oktober noch offen ist. Die Zimmer sind alle sehr schön und es wurde dieses Jahr neu angebaut. Aber frag dort mal nach Familienzimmer und lass dir ein Angebot machen. Ich bin im September in D.T. im Hotel Garni Herz mit Innen- und Außenpool, aber nur mit Frühstück. Aktuell war ich jetzt in Algund im Mitterplarser Hotel . (Bewertung erfolgt noch :smirk:) ebenfalls mit Innen- und Außenpool und mit HP. Dort würde ich auch nachfragen nach Familienzimmer. In Schenna kenne ich nur das Hotel Nachtigall mit Innenpool und nur mit Frühstück.

Es ist in Südtirol aber auch nicht teuer, wenn man Essen geht. So meine Erfahrung. Vor allen Dingen ist die gute regionale Küche zu empfehlen. Für Kinder bekommt man immer einen "Räuberteller" im Restaurant :thumbsup:.

Ich hoffe, dass hier die einen oder anderen Südtirolurlauber auch noch Tipps für dich haben. Bei weiteren Fragen gerne mehr. :relaxed:

LG

reiselilly

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

Du und deine Freundin kommen fröstelnd, angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen Wacker Tirol  zurück um...

Meine schon auch daß wir es lassen sollten wie zum Schluß gehabt.

Wäre der letzte Satz immer nur wortweise "gebaut" worden, wäre er warscheinlich erst nach den Sommerferien beendet gewesen.

Ungeschminkts Idee am ersten Thread weiterzumachen finde ich aus genannten Problemen auch gut. (Ein dritter Thread kommt sowieso irgendwann   ;)   )

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

@Veronika

Das hier öfter zitierte Hotel Schalber hat nicht 2 Lilien, sondern es  hat vom Relaxguide 2009 - mit 4 Lilien und 20 Punkten -die HÖCHSTNOTE erhalten..... 

Beweis: (Link am besten in Browser-Adresszeile kopieren - Dann kommt man direkt hin....) 

http://www.relax-guide.com/uebersicht.php?country=at&id=366

Die Alpenrose gehört sicher auch zu den Top-Wellnesshotels in Tirol !!!

wollte ich nur richtigstellen....

Hotelkenner

Mehr lesen

München Flughafen - Oetz und überhaupt Ötztal

aber rafting im ötztal?für rafting und paragliding gibt es in landeck einen spezialisten,er hat vor jahren die weltmeisterschaften auf der trisanna (fliesst vom paznauntal in landeck in den inn) durchgeführt.betreibt in landeck den campingplatz huber,direckt an der sanna.er ist sport proffesor und hat vor vielen jahren als einziger europäer den totessprung von accapulco geschaft. näheres über fremdenverkehrsamt landeck tirol,einfach nach "fuzzy" huber den totesspringer von accapulco fragen.alles was sportliche aktivitäten betrifft ist über ihn möglich.wenn interesse besteht kann ich dir näheres besorgen. gruss klaus näheres findest du unter www.sportcamptirol.at

Mehr lesen

Hotel gesucht ...

Hallo

Ich suche für nächstes WE Fr-So ein Hotel

Das Hotel sollte einen Pool/whirlpool/dampfsauna ect. haben.

Top wäre es natürlich wenn ein Whirlpool am Zimmer wäre, was natürlich wieder eine Kostenfrage ist, trotzdem wär ich für Angebote dankbar

Wo dass Hotel genau ist (ob nun Tirol oder Burgenland), ist uns eigentlich egal wir wollen lediglich ein paar Tage relaxen , da die Thermen leider schon überfüllt sind (Nationalfeiertag ect.) suchen wir nun ein Hotel mit Wellness/Spa bereich ect.

Kennt jemand ein Hotel ?

Danke im vorraus.

Mehr lesen

Skiurlaub-Ende März/Skiwelt Wilder Kaiser

Wir waren zweimal im März in Scheffau. Einmal im Hotel Kaiser in Tirol und dann im Gasthof Weberbauer.

Von Scheffau aus geht bei genügend Schneelage eine Piste runter zur Gondel, zurück allerdings dann nur mit dem Bus, welcher gerade am Nachmittag sehr überfüllt ist. Auch morgens war das immer der Fall.

Bisher hatten wir immer Glück mit dem Schnee, aber gerade im März und April ist das Glücksache. Teilweise waren keine Talabfahrten mehr möglich. Oben ging das Skifahren aber immer und es gibt ja genügend Pisten, so dass es nicht langweilig wird.

Mehr lesen

Kastelruth, Olang oder Schenna?

Hallo Urlaubaeren,

in Schenna kann ich euch leider kein spezielles Hotel empfehlen. Aber für Ende August sollte man noch etwas bekommen. Vielleicht könnt ihr mal im Touristikamt eine Anfrage machen.

Oben in der Suchfunktion Schenna eingeben, und ihr habt die Hotelbewertungen.

Ob Meran sehenswert ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Schöne Geschäfte befinden sich in der Laubengasse. Straßencafes, die Passerpromenaden, oder auch die neue Therme, Schloss Trautmannsdorf usw. sind sehenswert. Nach einen Tag Meran, bin ich allerdings wieder froh, nach Dorf Tirol zurückzukehren und die Ruhe der Natur dort genießen zu können.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!