3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
sandflöhe
3 Tage auf Koh Chang, Klong Prao, ca. an jedem Arm und Bein um die 50 Stiche! Diese kamen erst nach 7 Tagen zum Vorschein, lt. Hautarzt braucht es wohl Zeit, bis die Haut bzw. der Körper auf die Stiche reagiert.
Unruhen in Thailand
keine Ahnung, wie wir jetzt vorgehen. evtl. über einen Ausweichflughafen direkt nach Koh Chang? Keine Ahnung, bei Meiers toller Notrufnummer kommt man ja nicht durch
Falls wir nicht fliegen, hätte ich 3 Päckchen Malarone Malaria Mittel günstig abzugeben
reisepgroamm
1100 geht sich auch für 1 Person nicht aus. Das war aber nicht der Grund für die Threadschließung.
Was mich aber brennend interessieren würde: Angenommen 3 od. 4 Leute schreiben jetzt: "Koh Chang ist sehenswert!". Fährst Du dann dort hin?!
Sandflöhe am Strand. Aber wo???
Koh Chang gibt es außer am White Sand Beach Sandflöhe.
Khao Lak ist frei von diesen, soweit mir bekannt ist.
Hua Hin gilt das gleiche wie für Khao Lak
der rest keine Ahnung
warum ist punkt 2 und 5 gleich?
Thailand individuell
Schau Dir auf Koh Chang mal die KP und Tiger Huts an, könnte auch passen, wenn sie Euren Ansprüchen genügen. Musst mal selber schauen, ob es ins Budget passt, etwas hochwertiger und am Lonely Beach mit guter Infrastruktur, das Warapura Resort.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Doc
Ich wurde im Bangkok-Hostpital auf Koh Chang behandelt!
Hab sogar noch die Rechnung!
Ich wünsche die auf alle Fälle weiterhin viel Spass auf dieser tollen Insel, viele tolle Eindrücke und bleib gesund!
Freue mich schon auf deinen Reisebricht!
Singlereisen
Ja, sicher kann er den Strand betreten ohne ********* zu werden. Aber das wird halt auf Koh Samui im November schwierig, wegen den Wetterverhältnissen.
Außerdem gibt es sehr, sehr viele Orte in Thailand, wo man nicht von "käuflichen" Damen ********* wird. Khao Lak, Koh Chang, Koh Lanta und noch zig andere Orte bzw. Inseln.
Es ist ungefähr so, wie wenn man sagt - nur weil in Hamburg die Reeperbahn - deshalb ist ganz Deutschland ein großer "P....
Warst Du schon in Thailand?
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Februar ist in Thailand zwar High-Season, dennoch solltest du mit deiner Vorgabe unter 2000.-€ p.P gut für 14 Tage hinkommen. Das hab ich für unseren kommenden Urlaub sogar für die Peak-Season über Weihnachten/Silvester und bei 23 Nächten Aufenhalt geschafft (Flug, Hotels mit ÜF, ohne Nebenkosten).
Da du im Februar in jeder Gegend dort gutes Wetter haben solltest, stehen dir auch vielfältige Möglichkeiten offen.
Ruhigere Gegenden sind (außer das von chriwi genannte Khao Lak) z.B. Koh Phangan, mit Schnorchelmöglichkeiten an der Westküste, bei Koh Tao und im Marine Nationalpark. Koh Chang (evt. in Kombi mit Koh Mak, Koh Kood) auch hier werden schöne Schnorchelgeniete angefahren oder Koh Lanta in Verbindung mit Koh Hai, dort schnorcheln ab Hotelstrand.
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Hmm, mal ganz unabhängig von Statistiken und für den August erinnere ich mich gerade an zwei Beiträge von 'mk116' am 15.03. im Ko Chang Thread - Klick
Interessant wäre jetzt aber erst einmal ein Feedback von @pankiki, auch zum in der nur kurzen verfügbaren Zeit nicht sehr realistisch im Eingangsbeitrag geplanten ausdehnten Island-Hopping kreuz und quer durch Thailand.
Inselhüpfen Thailand
Hallo,
auch wir wollen ab Ende Oktober für 15 Tage nach Thailand und haben wie auch schon beim letzten Mal "Inselhüpfen" geplant. Allerdings beschränken wir uns auf ein kleines "Inselhüpfen" (max. 3 Inseln in 2 Wochen). Wir wollen aber auf jeden Fall in den Golf von Thailand, dort soll das Wetter um diese Zeit besser sein und die See ruhiger. Im Februar waren wir eine Woche auf Samui und eine Woche auf Koh Phanghan. Nun geht es die erste Woche nach Koh Mak und dann nach Koh Kood, eventl. noch nach Koh Chang.