2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
Trip von Lombok zu den Komodos?
Garuda fliegt auch gar nicht nach Labujanbajo/Flores... Du kannst dann mal im Internet schauen es gibt auch Einheimische die Insel Touren anbieten, vielleicht gehen die mit dir auch auf andere Inseln. Wir hatten auf Bali einen solchen Guide, der mit uns auch andere Inseln besuchen würde. Aber ich glaube wenn du das mit einer Vorort Agentur machst wirst du sicher auch alleine die Tour mit Guide machen. Weil die bieten die Touren ja täglich an...
Ich kenn dein Budget nicht, davon würde ich es abhängig machen,...
Ja ich hab es mit Merpati selber gelesen,... Sagen wir es mal wie du, was Einheimische machen kann nichts schlimmes sein. Die EU hat halt besondere Auflagen,...
Ich meinte übrigends mit der anderen Insel wo du die Warane findest Rinca Island!
Ich hoffe mal ZNZ wird toll Aber mit Indonesien hast du schon einen volltreffer gelandet, jederzeit würd ich wiederkommen!
Wo ist es schöner? Lombok oder Gilis???
Hallo,
natürlich sind die Strände nicht mit denen in Thailand zu vergleichen, das ist aber fast in ganz Indonesien so. Kuta ist natürlich nicht schlecht, das Novotel ist ein schönes Hotel. Aber da unten im Süden ist so garnix los. Aber wer die totale Ruhe sucht, dem gefällt es dort bestimmt. Ausflüge kann man auch von dort gut unternehmen, wie goofy68 schon schreibt, Lombok ist ja nicht so groß wie Bali. Wir waren im April dort, kein Regen , immer schön warm. Mit Massentourismus ist auf ganz Lombok nicht zu rechnen. Dazu gibt es da einfach zu wenig Hotels. Sengiggi ist auch nur ein Dorf mit ein paar Shops und Restaurants. Ansonsten gibts da nur Fischer. Lombok ist noch sehr ursprünglich, wenn man die "Touristenzentren" in Sengiggi oder Kuta verläßt kann man Lombok pur erleben. Mir hat die Insel sehr gefallen, vorallem weil so wenig Touristen da sind.
FTSTravel - hat jemand Erfahrugnen?
Hallo, Ihr Lieben!
Wir sind frisch aus Indonesien (Lombok) zurück und heilfroh, dass alles gut geklappt hat... denn eins ist sicher: Wir haben das erste und letzte Mal mit FTS gebucht!!
Wir sind schon oft verreist und haben noch nie solch einen schlechten Veranstalter kennengelernt.
Schlechter Service, unfreundliches Personal. Jegliche Informationen mussten wir uns erkämpfen, da keine Antwort auf eMails. Wir mussten mehrfach nachfragen, wann wir mit dem Erhalt der Reiseunterlagen rechnen dürfen, die Bezahlung sei bereits lange vorher erfolgt. Keine Antwort. Also anrufen. Wieder keine Unterlagen. Wieder angerufen usw.
Wir haben uns bei den Fluggesellschaften und Hotels erkundigt, ob unsere Namen regisriert seien, nur um sicherzustellen, dass unsere Reise problemlos abläuft.
Kurzum: Besser bei den namhaften Veranstaltern buchen. FTS ist nicht in der Lage, den Kunden kompetent zu bedienen, handelt unprofessionell.
Nie wieder.
Viele Grüße an alle und good luck! :o)
Malariaprophylaxe auf Bali und Sumatra
Heikebali:
Seid gegrüßt!
Ich habe keine Ahnung, ob sich erfahrene Tropenmediziner hier im HC-Forum tummeln,
aber habe für diese Fragen wenig Verständnis.
Wer richtet denn seine medizinische Versorgung nach den Erfahrungen diverser user???
Ich fliege seit mehr als 20 Jahren ohne Prophylaxe gen Indonesien, aber das heißt nicht, dass ich immun gegen Malaria bin oder es anderen empfehle-
jeder muß das eigenverantwortlich für sich entscheiden.
@Heike, ja, recht hast Du, sicher ist die beste Adresse als Ansprechpartner das Tropeninstitut!!!
Bei mittlerem-hohem Malariarisiko würde ich nicht ohne Prohylaxe in diese Gegend reisen! Habe in Sulawesi und Kenia schon einige Leute getroffen die an Malaria schwer erkrankt waren...bin daher doch etwas vorsichtiger, aber das ist ja nur subjektiv meine Meinung und nicht repräsentativ !
@Malapascua, ist mir neu, dass außerhalb Afrikas Malariaprophylaxe unüblich ist, wo hast Du das gelesen, wäre interessant zu erfahren.
Viele Grüße,
Ronny321
TUI & XTUI Teil I
Die Top 100 Ferien-Hotels bei TUI
Ägypten
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Coraya Beach
La Residence des Cascades
MAGIC LIFE Kalawy Imperial
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Bulgarien
Hotel Helena Park
Hotel Helena Sands
Deutschland
Alpenhotel Zechmeisterleben
Hotel Am Anger
Hotel am Buehl
Hotel Christiane
Iberotel Boltenhagen
Iberotel Fleesensee
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Ostseehotel Kuehlungsborn
Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Griechenland
Grecotel Amirandes
Homeric Poems
Hotel Horizon
Hotel Malia Park
Hotel Palladium
Resort Neptune Hotels
Sensimar Port Royal Villas & Spa
St. George´s Bay Country Club&Spa
Indonesien
The Laguna, A Luxury Collection Resort & Spa
Italien
Hotel Ilma
Hotel Santa Chiara
Iberotel Apulia
Kapverden
Hotel Morabeza
Kenia
Baobab Beach Resort & Spa
Kroatien
Hotel Valamar Bellevue
Malediven
Coco Palm Bodu Hithi
ROBINSON CLUB Maldives
Marokko
Clubhotel Riu Tikida Palmeraie
...
Fluglinien und -preise nach Thailand
O.K. ! CURI ! ..... dann eben hier :
Die TIP-Zeitung Thailand meldet :
Kostenlos fliegen mit AirAsia
Die größte Billigfluglinie Asiens, AirAisa, bietet im Rahmen einer nationalen Werbekampagne 100.000 kostenlose Flugtickets an, um den Tourismus in Thailand zu promoten.
Ein Sprecher von AirAsia sagte, man arbeite eng mit dem thailändischen Fremdenverkehrsamt TAT zusammen und wolle die Nachricht „Es ist jetzt sicher, in das Land des Lächelns zu reisen“ verbreiten.
Mit den kostenlosen Tickets kann man von Vietnam, Kambodscha, Burma, Indonesien, Malaysia, Singapur und China nach Bangkok fliegen. Sie sind auch innerhalb Thailands gültig.
Die Tickets sind zwischen heute, 17. Dezember bis Freitag, 19. Dezember, ausschließlich auf der Webseite von AirAsia erhältlich. Die Freiflüge müssen zwischen dem 6. Januar und 31. März angetreten werden.
Eine Verwaltungsgebühr und die Flughafensteuer müssen allerdings entrichtet werden. Pro Woche bietet AirAsia 400 Flüge in die Region und 378 Flüge innerhalb Thailands an. AP
Gruß Uwe
Dubai oder Abu Dhabi?
Ich bin in beiden Städten gewesen und würde klar Dubai bevorzugen.
In Abu Dhabi war ich am Corniche und am Yas Beach, beide würde ich nicht empfehlen und beide blicken nicht aufs Meer, sondern auf vorgelagerte Inseln. Naturbelassen ist in den Emiraten m.E. überhaupt nichts, dafür musst Du woanders hinfahren. In Dubai waren wir am Jumeirah Beach, der ist schon ganz cool, mit dem Blick aufs Burj al Arab. Aber genau wie Yas Beach auch ein bewirtschafteter Strand, d.h.: Essen und Getränke dürfen nicht mitgebracht, sondern müssen vor Ort (teuer) gekauft werden.
Meiner Meinung nach ist man sowohl in Dubai, als auch in Abu Dhabi ohnehin besser an den Hotelpools oder in den Wasserparks aufgehoben, bin aber auch strandmäßig von Indonesien verwöhnt.
Dubai hat über Strände hinaus mit der Altstadt zu beiden Seiten des Creeks aber deutlich mehr zu bieten, als Abu Dhabi, daher würde ich Dubai bevorzugen.
3 Wochen Rundreise: Singapur - Bali
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr ca. 3 Wochen nach Indonesien.
In Singapur landen wir am 03.05. um 16:15 Uhr, der Rückflug von Singapur geht am 24.05. um 23:40 Uhr.
Wenn wir schon einmal dort sind, wollen wir ein bisschen was von Singapur natürlich auch sehen.
Das war unser grober Plan, wie wir uns die Zeit vorstellen:
03.05. Frankfurt - Singapur
04.05. Singapur
05.05. Singapur
06.05. Singapur - Denpasar
07.05. Ubud
08.05. Ubud
09.05. Ubud - Sanur
10.05. Sanur
11.05. Sanur - Nusa Penida
12.05. Nusa Penida
13.05. Nusa Penida
14.05. Nusa Penida - Nusa Lembongan
15.05. Nusa Lembongan
16.05. Nusa Lembongan
17.05. Nusa Lembongan
18.05. Nusa Lembongan - Gili Air
19.05. Gili Air
20.05. Gili Air
21.05. Gili Air - Sanur
22.05. Sanur
23.05. Denpasar - Singapur
23.05. Singapur
24.05. Singapur - Frankfurt
Findet ihr, wir sollten einen Stop weglassen, z.B. die Fahrt nach Gili Air sparen?
Was würdet ihr stattdessen empfehlen?
LIebe Grüße
Daniel