10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Durchreise Schweiz
@Mikethemike sagte:
Hab gelesen, dass man bei Einreise in die Schweiz als EU Bürger jetzt nicht mehr so oft angehalten wird wie früher. Da gabs irgendein Zoll-Abkommen, was die Schweizer unterschrieben haben. Oh Wunder.
Die Schweiz hat das Schengenabkommen umgesetzt aber nicht zur Zollunion
beigetreten. Das heisst das Du trotzdem an der Grenze angehalten wirst und
es wird nachgefragt ob Du etwas zu verzollen hast.
Schengen bedeutet freien Personen aber keinen Warenverkehr.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
ENIGMA13:
Das Sychellen,Australien und Kanada nicht in der Schweiz ist,weiß wohl jeder
.Ich weiß sogar,daß Wien die Hauptstadt der Schweiz ist.Aber was will der Kater dort
.
Meinst Du die freddoho
...was für eine Erwartungshaltung...mitnichten weis dies jeder ... der Kater will sich vergewissern ob dem ganzen so wirklich ist
...and the winner is...Vienna...die können aber nur den inneren Ring bewertet haben
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Santamarinello
Das Tessin ist wirklich etwas vom Schönsten in der Schweiz! sopratuto LUGANO!
Du darfst Dich wirklich glücklich schätzen in einem so schönen
Kanton arbeiten/ wohnen zu dürfen!
reiselilly
das von den Renovationsbedürftigen Hotels, findet man in allen Ländern, überall.
Kürzlich in Florida nicht nur abgetakelt, auch noch wahnsinnig teuer!
Oft habe ich zu meinem Mann gesagt, ich dachte die Schweiz wäre sehr teuer,
aber gegen diese Preise sind wir direkt ein BILLIGLAND!
Dresden
Und ich ergänze mal was: einen Teil der Tour kann man auch damit zurücklegen: Basteikraxler. Das spart bei 4 Tagen etwas Zeit.
Und auf der Festung Königstein gibt es auch Abendveranstaltungen an bestimmten Tagen, da bekommt man schon einen schönen Eindruck und wenn es abends noch hell ist auch den Blick übers Elbtal. Allerdings fehlen dann die Museen.
Birgit
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 4 mal schlafen dann geht der Flieger nach Wien :banane:
Noch 38 Tage dann gehts ins Land der Pharaonen :banane:
Noch 102 Tage dann gehts mit Freunden in die Schweiz zum Wandern :banane:
Noch 124 Tage dann gehts mit der ganzen Familie nochmal in die Schweiz :banane:
Nach dem Motto: "Nach dem Urlaub ist vor der Urlaub"
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Nightlounge' sagte:
Ich gehe davon aus, dass du aus der Schweiz kommst. Urlaub machen ist nicht teuer. du könntest es dir auch leisten, willst aber nicht.
.....vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass ich regelmässig im Cala di Volpe auf Sardinien absteige!! l :rofl: :rofl:
Nachtlounge - auch in der Schweiz ist lt. einer neusten Studie Armut ein immer grösseres Thema. Nicht jeder Schweizer ist gleichzeitig Krösus.....
Fußball - WM - Thread !
Hallo ihr Fussballfans
Für alle Fussballverrückten. Hab hier noch einen coolen Link gefunden. Wer sich mal als Mannschafts-Manager versuchen möchte, kann sich hier austoben. Meine Mannschaft steht und ist heiss auf die Spiele! Ist echt cool, das Spiel. Schaut mal rein. Jetzt kostet es auch noch nichts. Hoffentlich klappt das auch ausserhalb der Schweiz.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Angela
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Hallo Zusammen !!
Kennt Ihr die sächsische Schweiz ?
Super zum wandern - klettern und für etwas Kultur ! Wir haben hier ganz viele Schlösser und Burgen - nicht weit ist Dresden (Frauenkirche -Schloss Pillnitz- schloss Weesenstein usw .. In Königstein haben wir die Festung Königstein - welche nie eingenommen wurde - unweit befindet sich die Bastei mit ihrem wunderschönen Blick über das elbtal )
Bei Bedarf gibt es Bilder und adressen von Unterkünften .. Viele Grüsse aus der sächsischen Schweiz moni