10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phi Phi Island / Einkaufsmöglichkeiten
Hallo,
auf PhiPhi gibt es an der TonsaiBay eine Menge Shops (wieder aufgebaut). Ob da jetzt auch ein Schneider dabei ist kann ich aber nicht sagen.
Ich kann mir vorstellen das es mit Sicherheit Tagesausflugsmöglichkeiten für Phuket gibt, denn 1. sind es bloß 45 Minuten mit dem SChnellboot bis PhiPhi und 2. gibts ja auch tagesausflüge von Phuket nach PhiPhi.
Allerdings wirst Du dann auf Phuket noch geeignete Orte zum shoppen suchen müßen...hier würd ich Dir Phuket Town empfehlen oder Patong...bei letzteren sind die Händler aber manchmal ziemlich nervig.
Gruß
Unruhen in Thailand
Weiss jemand Rat?Haben 4 Flüge mit Thai gebucht(Frankf - Bkk,3 Tage später
BKK- Phuket,3 Wochen später,Phuket-Bkk-Frankfurt).Würden jetzt auf eigene
Kosten einen Anschlussflug Bkk Phuket buchen,damit wir nicht 3 Tage in Bkk bleiben
müssen.Da wurde mir gesagt dass seitens Thai dann alle meine Folgeflüge gestrichen werden,das wären die Heimflüge.Angeblich weil ich ein Gesamtpaket
Flüge gebucht habe,die nicht umbuchbar sind.Bin ja schon bereit,den Weiterflug
nach Phuket selbst zu zahlen,aber wie kann ich verhindern dass meine Rückflüge futsch sind?
Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?
Willkommen im Forum!
Die Anreise von Phuket nach Krabi auf dem Landweg ist etwas länger als nach Khao Lak, Fähre ca. 2 Stunden und im Endeffekt hängt es auch ein wenig davon ab, wo Ihr auf Phuket seid. Aber Du könntest dann von Krabi aus zurück nach Bangkok fliegen und bräuchtest nicht zurück nach Phuket.
Was im Endeffekt die bessere Lösung ist, ist reine Geschmackssache. Für meinen Geschmack wäre ein weiterer Strandort bei so wenigen Tagen schon zuviel und ich würde zwischen Phuket/Khao Lak oder Krabi/Koh Lanta entscheiden.
Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route
Danke für eure Antworten!
Also der Flug von Phuket aus ist schon gebucht, da mir gesagt wurde, dass man nur von Krabi oder Phuket aus nach Singapur fliegen kann und Phuket günstiger war Aber jetzt ist es eh zu spät
Wir hatten überlegt von Bangkok nach Koh Samui und dann weiter nach Phi Phi Island
Was haltet ihr von der Idee?
Oder ist Phi Phi eher nicht zu empfehlen? Sondern lieber Krabi oder eine andere Insel die in der Nähe von Phuket ist?
Soweit ich mich informiert habe, könnte man von Koh Samui aus auch Phangan besichtigen oder?
Oder die zweite Variante: Bangkok, Koh Samui und dann noch eine andere Insel in der Ecke, aber welche? Und dann nach Phuket fliegen.
Flughafen Phuket Einreisewartezeit
Hi,
wir fliegen Ende Oktober das erste Mal nach Thailand / Phuket. Mich interessiert, wie lange es normalerweise dauert, bis man an der Passkontrolle / Immigration vorbei ist und man aus dem Flughafen draußen ist, da wir im Vorfeld nach einem Transfer schauen möchten. Falls hier jemand Vorschläge hat, wo man am Flughafen einen günstigen Transfer bekommt, wäre das auch hilfreich.
Hier nun die Infos
Ankunft in Phuket 29.10 um 16 Uhr
wir müssen nördlich vom Flughafen nach Mai Khao
Danke für eure Hilfe
Marcos
Khao Lak nach Phuket?
@'TurboZicke' sagte:
Hi Ihr.
Haben das Khao Lak Resort gebucht und wollen aber mal einen Ausflug nach Phuket machen.
Kann man mit dem Leih-Moped nach Phuket fahren oder ist das zu weit oder der Weg zu kompliziert?
Wollen nämlich mal Jetski fahren und das kann man ja angeblich in Khao Lak nicht. Und uns die Märkte in Phuket ansehen....
Hallo, Freunde von uns waren auf Khao Lak und die meinten es wäre dort wirklich nicht viel los nur Urlaub auf Khao Lak lohnt nicht. Sie haben uns den Rat gegeben 3-4 Nächte Khao Lak zum entspannen Nationalpark und Markt anzuschauen und dann 7 Tage nach Phuket zu gehen und von dort kann man besser Ausflüge machen usw.. Diesen Rat werden wir annehmen und einen Mietwagen von Phuket Airport ausleihen und dann 3 nächte Khao Lak und 5 Nächte Phuket und 8 Nächte nach Koh Samui. Grüssle
1. Mal nach Thailand
@Hummelbär_89 sagte:
...ne freundin war letztes jahr in phuket und es hat ihr richtiggutgefallen. kenne mich leider nicht aus welche gebiete es sonst nochsogibt.
Das sind die besten Voraussetzungen, ab nach Phuket !
Nochmal zu den Stränden auf Phuket
...und auch schon lange bevor du nach Phuket gereist bist.
Zimmerer, klar ist auf Phuket genügend Geld für Kläranlagen da und es gibt eine Menge Absichtserklärungen, bei denen es dann aber auch geblieben ist ...
Flug Bangkok - Phuket
Klingt auf alle Faelle sehr eigenartig. Habt ihr wirklich keine Tickets fuer bangkok-Phuket-Bangkok erhalten? Auch keine E-Tickets?
Was habt ihr denn ueberhaupt fuer die Strecke Bangkok - Phuket - Bangkok bekommen?
Gruss
Caveman
Wohin in Thailand Oktober/November
Also, demnach sind wir mit der Westseite am besten bedient ?
Habt Ihr dann evt. noch andere Vorschläge als Phuket ?
... und wenn nicht, wo finden wir dann auf Phuket eine kleine (!) Anlage und KEINE Bettenburg ?