3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Ausflug von Koh Samui nach Koh Phangan / Angthong Nationalpark
Kommt man von Ko Phangan aus auch mit der Fähre oder Taxiboot in den Ang Thong Nationalpark oder nur von Koh Samui?
Sollte man nen organisierten Tagesausflug machen oder auf eigene Faust?
Hab mir die Webseite angeschaut, dort ist nur die Anreise von Koh Samui aus beschrieben.
Die Bilder gefallen mir jedenfalls schonmal sehr gut, auch wenn das Schnorcheln evtl. nicht so toll ist ists glaub ich einen Tagesausflug auf alle Fälle wert!
Weihnachten und Jahreswechsel
Wir waren Weihnachten 2009 auf Samui bestes WetterSilvester 2009/10 Koh Phangan bestes Wetteres war mal zwischendurch bewölkt aber trotzdem heiß, geregnet hat es vielleicht in 2 Wochen 5 Tropfen.Kann aber sein das wir Glück hatten und nächstes jahr stürmt (und schneit) es auf Samui
Im November nach Thailand, Koh Chang ???
Keine! November ist der denkbar schlechteste Monat für Thailand, vielleicht machst du dich mal schlau
Wenn es viel regnet, das Meer aufgewühlt ist, brauchst du erst gar nicht den Kopf unter Wasser stecken.
Entweder woanders hin oder ihr könnt vielleicht auf Oktober switchen, hier geht Koh Samui/Phangan/Tao.
Bangkok Airways
Ich habe bei Thai Airways in Frankfurt angerufen und nach Aussage des Mitarbeiters am Telefon checkt Thai das Gepäck nicht mehr nach Samui durch, wenn die Flüge auf zwei Tickets gebucht wurden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mai: Algarve\ Lissabon
Juli:Koh Samui\Koh Phangan
September: Barcelona
Dezember\Januar: Phuket\Khao Sok\Khao Lak
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen,
hat sich im Februar das Wetter auf Koh Phangan meist wieder beruhigt ?
Es geht mir speziell um die Buchten TNPN und TNPY, auf Bildern vom Dezember sehen die Strände noch sehr wüst und wellig aus. Ich kenne die Buchten eher als Badewanne und würde dies auch bevorzugen.
Thailand - Urlaub Ende Feb / Anf. März - wohin?
Hallo,
hmm... bisher leider keine Antworten - da war vielleicht der Titel schlecht gewählt :-/
Bisherige Recherchen haben ergeben, dass Koh Phangan und Koh Samet Ende Februar/Anfang März vom Wetter her noch ganz OK sein sollen.
Es wäre toll, wenn wir Empfehlungen zu anderen Unterkünften im Stil der o.g. Unterkünfte bekommen würden. Im Hammock Samui fanden wir z.B. wirklich nur die Zimmer/Bungalows mit Meerblick gut; die Anderen würden wir nicht empfehlen.
Danke!
Koh Phangan
Auch ich muss mal wieder Fragen fragen, da ich mit mir alleine nicht klarkomme
Für Mai 2016 suche ich nach einer Destination für uns. Ich weiß, dass Koh Samui/ Koh Phangan/ Koh Tao die geeigneteren Ziele sind für diese Jahreszeit. Auf Koh Samui hatten wir dank palme schon einen wunderschönen (heißen) Aufenthalt 2012 im Samui Paradise Chaweng Jetzt habe ich mir Koh Phangan einmal vorgenommen und habe das Kupu Kupu Beach Villas & Spa an der Westseite der Insel gefunden, was ich von den Bildern her sofort buchen würde. Allerdings werden dort (lt. Reisebüro) auch Preise aufgerufen von mind. 870€ pro Person für 12 Nächte. Das wäre dann eine Sunset Pool Villa im hinteren Teil der Anlage. Mich beschäftigt die Frage, ob sich der Preis lohnt (den wir wahrscheinlich sogar zahlen würden, damit die Sucherei ein Ende hat). Ist der Strand dort empfehlenswert? Ich lese ja meist immer nur Empfehlungen für TNPN und TNPY. Das Kupu Kupu liegt 10min vom Pier in Thong Sala entfernt. Kann man sich dort ohne Moped auch fußläufig außerhalb verpflegen oder ist die Lage total ungünstig?
War vielleicht schon mal jemand dort?
Inlandsflug BKK-Koh Samui
Hallo zusammen,
wir werden bald unsere 1 Thailandreise starten. Haben uns für BKK - Koh Samui - Koh Phangan entschieden.
Meine Frage: Wie sieht es aus mit den Inlandsflügen? Wie kann ich mir dort die Flugzeuge vorstellen? Welche Fluggesellschaft fliegt dort und fliegen die bei jedem Wetter ( also auch bei starkem Regen). Habe noch nie ein Inlandsflug gemacht, daher interessiert es mich wie das von statten geht
Für einpaar Beiträge eurerseits besten Dank
Lg
Tweety
1. Thailandreise Koh Lanta, Krabi,..
Wenn Du nach der Tour BKK+Lanta+Krabi noch Bedarf an einer Weiterreise hast, dann flieg doch nur nach Samui und bleib dort noch die restlichen Tage....Das Rambazamba mit Fähre nach Koh Phangan und Koh Tao würd ich an Deiner Stelle mal in einen separaten Urlaub packen, dann kannst Dich auch ganz gemütlich dieser Gegend widmen....Der Flug von Krabi nach Samui dauert 40 Min., geht 1xtäglich und kostet um die 65 Euro...