Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Erfahrungen American Airlines

Gepäck muss in den USA immer auch wenn Transit international ist abgeholt werden. Falls du am WVP teilnehmen kannst (also kein Visa für die USA brauchst, sondern ein ESTA) benötigst du nur ein ESTA für den Transit, ansonsten ein Tranist Visa.

Mehr lesen

Tipps für Landausflüge

Hallo,

Brauche mal ein paar Tipps was man bei folgender Tour bei den Aufenthalten in den Orten so machen kann:

Port Canaveral (Florida), USA - Seetag - Labadee, Haiti - Falmouth, Jamaika - George Town, Grand Cayman - Cozumel, Mexiko - Seetag - Port Canaveral (Florida), USA

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Hallo Hardy,

da ich mir gerne selbst ein Bild von etwas mache und mich nicht auf irgendwelche Medienberichte verlassen möchte waren wir bisher 1x in USA, 1x in Kanada und 1x USA/Kanada. Interesse geweckt wurde natürlich durch die Medien, aber auch durch Kontakte zu in den USA lebenden Deutschen.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den amerikanischen Kontinent mal mit eigenen Augen zu sehen und eigene Eindrücke zu bekommen. Das würde ich aber von jedem unserer bisherigen Reiseländer auch sagen. Und weil es so viele interessante Länder gibt werden wir zumindest vorerst nicht wieder in die USA reisen. Vielleicht irgendwann mal wieder.

Gruß besiwi

Mehr lesen

Ein anderes Wort für.....

Mannschaftsspiel in den USA

Floorball

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Ungarn, Uganda, Uruguay, USA, Ukraine, Usbekistan , Usedom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!