Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

brooklyn oder manhattan?

Hallo liebe New York Kenner,

ich bin gerade dabei kurzfristig die New York Reise für mich und meinen Sohn (16 Jahre) selber zusammenzustellen. Flug habe ich heute noch ab Frankfurt am 24.07.11 bei Singapore Airlines bekommen (EUR 798,00 pro Person). Wir wollen eine Woche in New York bleiben, und ich habe mich für eine Ferienwohnung entschieden. Nach vielen emails, habe ich jetzt einige Angebote in Manhatten und Brooklyn. Brooklyn ist definitiv um 40% billiger als Manhattan, und mir gefallen auch die schönen alten Backsteinhäuser. Da es mein erster New York Trip ist, dachte ich zunächst natürlich nur an Manhattan, angesichts der Preisunterschiede gefällt mir Brooklyn besser. Meine Frage ist, wie ist die Verkehrsanbindund nach dort, findet man sich gut zurecht, auch als Neuling? Sicherheit auf den Straßen, Sehenswürdigkeiten etc.?

Nach der Woche in NY gehen wir noch für eine Woche auf ein Kreuzfahrtschiff Richtung Florida und Bahamas. Ich sage Danke im voraus für Eure Tipps, und werde vermutlich noch einige Fragen haben.

lg

ruth

Mehr lesen

Los Angeles oder???

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Hotel sagen das zentral liegt?Da ich bisher nur in New York war und vielleicht andere auch schon suche ich ein Hotel vergleichbar mit New Yorker oder Mannhattan at Time Square (blöder vergleich ich weiss ;-))

Würden dann erstmals so rüberfliegen (ohne Mietauto und eventuel dort eins Mieten)

Würde auch gern ein Spiel der Los Angeles Kings anschauen kann man da auch Tickets von zuhause bestellen (in New York haben wir uns die Tickets im Madison Square Garden gekaut letzten 2 :-))

Mehr lesen

Inlandsflug USA

Guten Tag,

kann mir Jemand einen Rat geben wie man den günstigsten USA Inlandsflug (New York - Salt Lake City) findet...

lg

andrea

Mehr lesen

HelikopteRundflug über Manhattan

Patti schau mal hier

da findest du schon viele Infos

Bine

Mehr lesen

Nur noch bis 01.06. super SQ Flugangebot 269 Euro

Glückwunsch zum Super-Schnäppchen und schon mal viel Spaß im Big Apple - hilft mir leider als eingefleischter New York-Weihnachts-Reisender nicht. ;)

Mehr lesen

Reise-Musik-Titel (Bereich Schlager, Rock, Pop usw.)

[size=12]Ich war noch niemals in New York[/size]

:disappointed: leider :sad:

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Jamie Cullum  ...leider nicht in Joe's Pub New York, aber Live in Frankfurt heute abend ...

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Ich zitiere hier mal Susanne von der 2. Seite, denn sie hat hier schon geschrieben, auf welcher Website man den Pass bestellen kann. Auf dieser Website findest du dann auch alle weiteren Details. Dass man damit Metro fahren kann, habe ich nirgendswo gesehen. :frowning:

Du zahlst doch sicher mit Kreditkarte. Da wird dann natürlich in Euro von deinem Konto abgebucht. ;)

@Susanne xyz sagte:

Also für meine im Herbst anstehende New York-Reise habe ich mir den New York Pass bereits gekauft, da es im Internet ein tolles ermäßigtes Schnäppchen gab, wenige Tage später war der Pass auch bereits bei mir zu Hause - man kann ihn alternativ in Manhattan auch abholen, dann spart man die Versandkosten.

Zu beachten ist, daß es 2 verschiedene Pässe gibt, den New York Pass und den New York City Pass, ersterer ist um einiges teurer, umfaß aber wesentlich mehr Sehenswürdigkeiten, wobei der 2. nur 6 Sehenswürdigkeiten beinhaltet. Zusätzlich gibt's Schiffsfahrten, Heliflüge und Stadtrundfarten mit dem New York Pass ermäßigt, ebenso wie einige andere Dinge.

Den New York Pass gibt es für 1, 2, 3 oder 7 Tage, der City Pass ist 9 Tage gültig.

Hier mal die beiden Links, ich hoffe, sie werden stehengelassen:

www.newyorkpass.com

www.citypass.com

Der Hauptvorteil ist aus meiner Sicht nicht die Preisersparnis, sondern die Zeitersparnis, man erspart sich das lästige Anstehen für die Tickets und kann außerdem den "Fast Track" nutzen, was bei nur kurzer Aufenthaltsdauer schon von erheblicher Bedeutung sein kann. Wenn ich mich z.B. an die endlose, kalte und zugige Warteschlange beim Empire State Building zurückerinnere...

Bei dem New York Pass bekommt man übrigens auch ein kleines Heftchen kostenlos dazu, in dem alle abgedeckten Sehenswürdigkeiten beschrieben werden inkl. Stadtplanausschnitt, sehr nett gestaltet und mehrsprachig (auch deutsch).

Mehr lesen

Ab wann wird New York weihnachtlich geschmückt (Schaufenster Macy´s, etc.)?

Hallo,

New York weihnachtlich geschmückt erlebst du schon im November....also keine Angst, dann wann du dort wärst....wäre es schon bereit :D ..aber sei mir nicht böse....für diesen Zeitraum in NEW YORK....noch etwas zu bekommen, was nicht teuer ist..kannste vergessen. :( New York ist bekanntlich an diesen daten und vor allem während der Weihnachtszeit total ausgebucht und wegen den Flügen.....da würdest jetzt nämlich gar kein Schnäppchen machen....da die Flüge jetzt rundum mehr teurer sind, als wenn du Sie z.b. schon vor ca. 7-10 gebucht hättest. Ich habe gesehen...dass ich wenn ich jetzt den Flug gebucht hätte......ca. 400 euro mehr bezahlen müsste und ein Billighotel gar nicht mehr bekäme....also meiner Meinung nach, würde ich NEW YORK auf November 2009 verschieben und dann sicher früh buchen...

Wir fliegen am 21. 12 und haben vor 9 Monaten gebucht. ;) Es lohnt sich, da wir mit Flug ein tolles Schnäppchen machen konnten....!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!