Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 08.04.2018

14.15 - 15.30 (MDR)

Wunderschön!

Das Berchtesgadener Land (Wh.)

15.00 - 16.30 (HR)

Mallorcas stille Seiten - D 17 (Wh.)

15.25 - 16.10 (3sat)

Vom Grandhotel zur schrägen Kiste - Schutzhütten in Tirol (Wh.)

20.15 - 21.59 (NDR)

Landpartie

Lieblingsziele an der Ostsee - D 18

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Island - Feuer, Eis und Wasserfälle - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Rund um den Gardasee - D 18

22.15 - 0.15 (kabel1)

Abenteuer Leben

Ferrari-Feeling im Freizeitpark - Das spanische Ferienresort Port Aventura rüstet auf - D 18

Mehr lesen

Tipps für Österreich für 2 Erw. und knapp 1-jähriges Baby?

Hallo

Ein Vorschlag wäre das Babyhotel Neuschitzer in Trebesing/ Kärnten Babyhotel. Dort hat man in der Umgebung so ziemlich alles. Kleine Städte für einen Bummel, wunderschöne Berge für Wanderungen auch mit Baby möglich und Seen zum baden. Ich wohne in der Gegend und kann es nur empfehlen.

Zweiter Vorschlag das Familienhotel Wiesenheim in Fiss in Tirol. Wiesenheim War selber schon dort ist auch empfehlenswert. In Fiss wird auch im Sommer sehr viel für Familien geboten.

LG

Cornelia

Mehr lesen

Hotel mit Hund

Hallo guapita,

habe eben erst Deinen Beitrag gelesen, da wir einige Tage

in Klagenfurt, mit unserem Hund, waren!!

War gleich auf der Homepage und hab`mir das Hotel ange-

sehen. Wirklich klasse!!! Wird bestimmt mal ein Thema im

Frühjahr sein. Als Hundebitzer wird einem das Hotel buchen

ja nicht gerade einfach gemacht. Und die Aufpreise für die Vier-

beiner -- teilweise 20€ pro Nacht!!

Über Sylvester haben wir bereits ein Hotel in Tirol gebucht.

Nochmals herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße nach Österreich aus Bayern.

Mehr lesen

Südtirol-Exerten

Sehr empfehlenswert ist auch das Hotel Gnaid im bereits genannten Ort "Dorf Tirol". Die Lage ist atemberaubend, man hat einen tollen Blick über das Meraner Becken. Wanderwege, auch die Waalwege sind vom Hotel aus schnell erreicht. Besonders angenehm für einen Bummel durch Meran ist der Sessellift, der direkt ins Zentrum von Meran führt,vom Hotel aus zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Das Hotel selbst bietet Wandertouren an, die Zimmer sind sehr schön, es gibt eine Terrasse mit Aussicht, wo man die Mahlzeiten einnehmen kann.

Mehr lesen

Skigebiet Südtirol

Hallo zusammen!

Planen für Anfang Jänner unseren Skiurlaub. Könnte mir jemand Infos über das Skigebiet in Südtirol geben? Das Skigebiet ist relativ groß, hab ich so gelesen... kann man dieses mit Saalbach/Hinterglemm oder Sölden vergleichen??? Oder gibt es da große Unterschiede??? Wir waren immer nur in Salzburg und Tirol unterwegs ...

Meine Fragen wären:

1.Von wo aus wäre der "beste" Ausgangspunkt (zentral)?

2. in welchem Ort gibt es dort auch so richtig guten Apres Ski?

Würd mich über Tipps von euch freuen

LG

Mehr lesen

Schenna

Hallo,

dieses Jahr wieder vvvvieeellll zu spät dran...

11 Pensionen angeschrieben, davon sind 7 ausgebucht, 2 müssen noch antworten und 2 haben Zimmer frei und zwar: Pension Rebgut und Gloria Dei.  Die letzte ist billig aber ist das auch was?  Wer kennt diese?  Und Hunde sind da unerwünscht, wollten eventuel mit unserer Dackelfrau nach Süd Tirol fahren.  Weiss nicht was wir machen sollen... oder ein Hotel buchen?  Aber Garni/Pension hat uns letztes Jahr super gut gefallen.

Kennt ihr noch gute Adressen?

danke!

Vali

Mehr lesen

Schenna

Hallo valary,

du hattest ja schon im letzten Jahr gesucht, und du siehst mal wieder " der frühe Vogel fängt den Wurm" ;) . Für welche Zeit suchst du denn?

Schau dir mal in Schenna die Pension Nachtigall an und in Dorf Tirol den Garni-Rebhof sowie das Hotel Lechner an. Ob Hunde erlaubt sind kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du nachfragen. Alle 3 sind jeweils mit Frühstück buchbar.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Who is Who?

hallo, ich bin die Iris und komme aus Tirol.

Bin 29 Jahre alt und arbeite im Sozialbereich.

Meine Hobbys sind meine 3 Border Collies und meine 3 Pferde, Freunde, tanzen, musik,lesen und natürlich verreisen, vorallem Mittel und Südamerica.

Ich habe ein jahr in punta Cana gearbeitet und das Land lieben gelernt, aber seid einiger zeit hat mich auch Mexico fest im Griff.

Ich war in dieser Region schon in allen Ländern, bis auf Kuba gefallen sie mir alle irr gut :D

Hasta pronto

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!