2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Andaman Cannacia Resort
Nele,
von Juni bis Anf. Okt bleiben dir wegen dem Wetter nur als INSELN Ko Samui, Koh Phangan od. Koh Tao. Oder evtl. Bali ?
Ic h war vor ein paar Jahren mal auf Koh Chang im Sept. Aber so ganz prikelnd war das auch nicht. Viel gr. Himmel, und oefters Regen.
So.Monate bis Mitte Nov. ist die Phuket Seite nix. Manche haben "Glueck" , aber ich wuerde es z.B. nicht wagen.
Sonnige gruesse aus BKK
Truschel
Habe eben eine Klima/Regen Tabelle in einem anderen Forum gesehen, da ist auf Phuket im Sept.
der meiste Niederschlag.
T.
Korallenbleiche in Thailand
hallo,
wir sind gerade aus Thailand zurückgekommen und mussten bei unseren Schnorchel- und Tauchtripps feststellen, dass die Korallenbleiche des letztes Herbstes große Schäden angerichtet hat. Die Insel Koh Phi Phi und auch die Similan Islands ähneln eher Korallenfriedhöfen als Korallengärten. Ein sehr trauriges Bild. Ca. 80 % der Korallen waren tot.
Von anderen Reisenden haben wir erfahren, dass es in der Bucht von Thailand ein ähnlich trauriges Bild ist. Die Inseln Koh Tao und Koh Phangan sind von der Korallenbleiche sehr stark betroffen gewesen. Es wird wohl Jahre dauern, bis sich das wieder erholt hat.
hat jemand Kenntnisse über andere Inseln?
Fähre Koh Tao - Koh Samui
Erstens: Ich frag mich echt grad wie du dir die Fullmoonparty besucher vorstellst, "Wir überlegen jetzt ob wir uns die Überfahrt am Nachmittag zumuten wollen"
Zweitens:Du kannst die Tickets auch vorab online buchen.
Aber von Koh Tao nach Phangan wirds eh nicht so voll werden wie von Samui nach Phangan...also keine Sorge.
Ferien während Hochsaison
Flug nach Bangkok, fuer irgendwas um die 500 bis 700 Euro p.P., Weiterflug nach Samui (Return ca. 120 Euro), eine gute Woche dort, Full Moon Party auf Phangan mitmachen, 2-3 Tag tauchen oder schnorcheln auf Koh Tao und dann noch 2-3 Tage Bangkok.
Mehr erleben geht in 2 Wochen kaum!!!
Koh Tao
Koh Tao _ September
wir möchten schnorcheln - am liebsten kurze Wege - früh um 6 Uhr vom Strand los...,
was würdet ihr bevorzugen -Sharks Bay oder Tanote Bay - mit welchen Vor- und Nachteilen?
und
gibt es Zimmer / Bungis mit Außendusche? habe dies mal auf Bali erlebt und fand es toll..., hoffe auf einige Tips ... danke
Thai Airways
Hallo, ich hänge mich jetzt einfach mal hier ran. Ich bin wahrscheinlich falsch hier, eventuell einfach verschieben.
Wir fliegen im Februar nach Bangkok mit Thai Airways, wollen dann weiter nach Koh Tao. Wir planen nach Chumphon zu fliegen, müssen wir da den Flugplatz auf jeden Fall wechseln?
Danke und ein schönes Wochenende!
Alles zum Thema Wetter
Hallo!
Eine sehr allgemeine Frage: Welche Reiseziele in Südostasien bieten sich für unsere Sommermonate (z.B. August) für einen Badeurlaub an, ohne dass das Risiko der Regenzeit allzu groß wird?
Meine bekannten, "sicheren" Ziele sind:
- Bali / Lombok
- Koh Samui / Phangan / Tao
gibt es denn noch weitere, relativ regenarme Ziele??
Vielen Dank für eure Tipps!
Bungalow Koh Samui,Phangan, Tao,
Es wäre zuerst interessant, wo du genau hin willst - welche Strandabschnitte...hast du dich schon mit den drei Inseln genauer beschäftigt?? Wenn nicht, dann les dir die Strandbeschreibung zu Samui mal durch (siehe oben), für Phangan+Koh Tao findest diese im Net.....dann kann man erste Empfehlungen aussprechen - zuvor ist es wenig hilfreich.....