• grobi62
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1295904414000

    Hallo,

    wir werden im Februar Urlaub auf Koh Tao machen.

    Auf der Hinreise nehmen wir den Nachtzug von BKK nach Chumpon und dann die Fähre nach Koh Tao.

    Zurück wollen wir mit der Fähre nach Koh Samui und von dort aus nach BKK fliegen.

    Das Problem ist, dass wir am 19. Februar zurück müssen und an diesem Tag

    die Fullmoon-Party auf Koh Phangan stattfindet.

    Wir überlegen jetzt ob wir uns die Überfahrt am Nachmittag zumuten wollen,

    oder ob wir lieber schon einen Tag vorher fahren sollen.

    Hat jemand Erfahrung, was auf den regulären Fähren so abgeht ?

    Kann man die Plätze verbindlich buchen?

    Immerhin sind wir mit allerhand Gepäck unterwegs.

    Nicht das wir nicht mitkommen und auf Koh Tao hängenbleiben.

    Was meint Ihr ?

    LG Gaby

  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1295916340000

    Erstens: Ich frag mich echt grad wie du dir die Fullmoonparty besucher vorstellst, "Wir überlegen jetzt ob wir uns die Überfahrt am Nachmittag zumuten wollen"

    Zweitens:Du kannst die Tickets auch vorab online buchen.

     

    Aber von Koh Tao nach Phangan wirds eh nicht so voll werden wie von Samui nach Phangan...also keine Sorge.

  • grobi62
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1295960163000

    Wie ich mir die Fullmoonparty-Besucher vorstelle ?

    Ich denke, es sind VIELE !!!

     

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1295960716000

    Es sind sicher viele aber die Fahren ja alle von Samui nach Phangan und nicht umgekehrt. Also wird die Fähre sogut wie leer sein schätze ich.

    Viele kommen außerdem schon 1-2 Tage vor der Party auf die Insel.

    Kann nur sein,dass von Tao nach Phangan etwas voller ist. Aber grad wenn die Partys sind fahren mehr Fähren als normal. Weiß nur von Samui fahren sie dann im Studentakt bis 6 in der Früh. Oder ihr fahrt schon Vormittags weg da wird sicher noch nicht soviel los sein.

  • grobi62
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1295964249000

    Am liebsten würden wir eine der Nachmittagsfähren nehmen. Da diese aber von

    Chumpon kommen, muss man ja evtl. damit rechnen, dass da auch schon

    viele Leute an Bord sind.

  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1295964721000

    Dann kauft doch gleich bei Ankunft auf Koh Tao ein Ticket für den 19ten. Oder Online, dann geht ihr auf Nummer sicher. Ich schick dir gleich den Link...

  • grobi62
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1295989940000

    Danke, aber wir werden jetzt erstmal hinfahren und dann vor Ort entscheiden.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!